Die Wächter des Guten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    [​IMG]
    Hallo an alle! Nun stellen wir uns auch hier im Forum vor.
    Eine bunt gemischte Truppe aus alten erfahrenen Helden und auch ganz neuen Recken hat sich im Jahr 2011 zusammen gefunden, um gemeinsam Duria zu durchstreifen.

    Zur Zeit zählen wir 35 Wächter an der Zahl, also noch ein wenig Platz für den ein oder anderen Helden. Dabei ist es egal, ob Drachenkrieger, Zirkelmagier, Waldläufer,
    oder Dampfmechanikus sowie männlich oder weiblich.

    Immer auf der Suche nach Mitstreitern, wenn sie denn schon ein paar kleine Prüfungen in Duria bestanden haben.

    Diese wären:

    Den Zugang zum Server Heredur gefunden
    mindestens 16 Jahre alt
    Level ab 40 aufwärts
    Q4 zumindest angefangen
    der Deutschen Sprache mächtig sein

    außerdem sollten es aktive und kommunikative Helden sein.

    Desweiteren erwarten und pflegen wir auch einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander.

    Wir sind eine untereinander hilfsbereite Truppe, und das erwarten wir auch von euch.

    Wir erwarten nicht, dass man jeden Tag on ist. Real Life geht immer vor.

    Gemeinsam mit dem einen oder anderen Neuen wollen wir die Welt Duria unsicher machen( aus Sicht der armen Mobs ;) ).

    Das heißt, zusammen farmen, PVP, die Events bestreiten und
    alles Neue zusammen erkunden.

    Meldet euch ingame einfach bei:

    Safira1982 (die Chefin vom Haufen)

    oder bei den Offis:

    Ancientdeath
    Ultraomega
    Zorne
    Eragon1988
    Benv(dem eigentlichen Gründer)
    Sanny3
    Meerträubel
    Drachevonduria
    und/oder meine Wenigkeit Velshroon


    Ich hoffe, man hört und sieht sich in der Welt von Duria.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
    BoNeAu6322 gefällt dies.
  2. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Velshroon

    Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreitern.

    Bei Fragen stehen wir euch auch hier mit Rat und Tat zu Seite.

    Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

    Frohe Weihnachten und schöne Festtage.

    LG Xebii
     
  3. Safira1982

    Safira1982 Laufenlerner

    Velshroon hätte es nicht besser machen können :D

    Hast es klasse gemacht ein ganz großen Lob an dich.

    Ich nutze es auch gleich hiermit an die offis auch ein grßes Lob aus zu sprechen für Ihre Hilfsbereitschafft, für Unterstützung und für Rat unt Tat.


    Liebe Grüße Safira1982
     
  4. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Danke Chefin :D,
    ja nach einigen Monaten des, na sagen wir mal Durcheinanders :confused: passt das jetzt sehr gut alles
     
  5. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Ein paar von euch habe ich immer mal wieder in den Vorhöfen herumflitzen sehen. ^^'


    @Safira:

    In welcher Gilde warst du vorher mal gewesen? Dein Nick kommt mir hier so bekannt vor. o_O:eek:
     
  6. Safira1982

    Safira1982 Laufenlerner

    Hallo Goudge1

    Ich war die Anfangszeit in verschiedene Gilden gewesen aber bin jetzt seit über 1 Jahr den Wächter treu geblieben. Wie sie alle hießen kann ich nicht mehr sagen, hoffe es genügt als Antwort. Da es mir bei den WächterDesGuten sehr gefallen hat und es mir immer noch dort gefällt und ich super Offiziere habe und immer etwas zu lachen haben, auch die Mitglieder der Wächter sind alle Hilfsbereit.


    Lieben Gruß

    Safira1982

    Hi Velshroon!

    Ja nach langem hin und her haben wir endlich eine Entscheidung gefunden und ich bin sehr zu frieden damit.

    Ich kann es noch mal wiederholen, ein großes Lob an dich für die Mühe der Seite.


    Gruß Safira1982 :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Dezember 2013
  7. xxtom

    xxtom Foren-Grünschnabel

    Hallo...Vels gute Arbeit :):cool:
     
  8. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Na bei all dem Lob vergessen wir mal nicht unseren Gafikmensch und Textprüfer Astireloth nicht auch ihm ein großes Lob
     
  9. Safira1982

    Safira1982 Laufenlerner

    Ja genau Asti hat auch ein großes lob verdiehnt und die mit daran gearbeitet haben :)
     
  10. Nemolas

    Nemolas Junior Experte

    Hallo zusammen! Ich bewerbe mich hier mal für eure Gilde :)
    Bin ein Level 45 Zirkelmagier, Aufstrebener Zenturion auf dem Server Heredur.
    Ich suche eine Gilde die genau den Vorstellungen entspricht wie sie in eurer Beschreibung steht :)
    Ich suche eine gute, hilfsbereite Gilde die auch mal die anspruchsvolleren Aufgaben in Duria in Angriff nimmt!

    Also ich hoffe ich kann zu euch stoßen.
    Schreibt mich an unter dem In-game Namen "Nemolasderweise".

    Also, ich wünsche noch FROHE WEIHNACHTEN!

    Mfg, Nemo
     
  11. patrice02

    patrice02 Forenbewohner

    alles würde auf mich zutreffen nur der alter nicht , müssen eig fast alle glieden nur ab 16 -18 jährige annehmen?!
     
  12. Dionysos

    Dionysos Großmeister eines Forums

    Ist doch eigentlich einfach :D

    In der Schule hängt der dreizehnte doch auch nicht mit dem fünften Jahrgang rum , da gibt es vielleicht Gemeinsamkeiten wie die Abneigung gegenüber Hausaufgaben aber sonnst sind beide vollkommen verschieden .

    In Drakensang ist es genauso ... wir haben vielleicht gemeinsame Ziele ( Zwischenwelten abschließen usw. ) aber darüber hinaus sind wir völlig verschieden .
    Somit ist es doch ganz natürlich das sich nach einiger Zeit Gruppen bilden die öfter zusammen Spielen als andere und die Neulingen lieber skeptisch gegenüber stehen bevor sie diese in ihre Mitte aufnehmen und somit ( eventuell ) ihre Harmonie gefährden .

    Und da die Gilden ( in den meisten Fällen ) einer solchen Gruppe entsprechen nehmen sie eben nur Leute auf die ihren Vorstellungen nach gut dazu passen .
    Und um festzustellen ob jemand dazu passt , legen sie eben Kriterien fest die ihren Eingenschaften am besten entsprechen und so für Harmonie innerhalb der Gilde sorgen .
    Du kannst dir also sicher sein das eine Gilde dich nicht einfach ablehnt um dich zu ärgern , sondern nur weil sie davon ausgehen das du dich in der Gilde nicht wohlfühlen würdest oder ( in manchen Fällen ) sie sich mit dir nicht wohlfühlen würden .

    Um auf den Punkt zu kommen : Alter ist eines dieser Kriterien mit denen sich eine Harmonie innerhalb der Gilde erhalten lässt und somit auch ein Grund dich vielleicht besser nicht aufzunehmen .

    MFG Dionysos

    Ps : Ich hoffe ich konnte dir das ganze etwas verständlicher machen .
     
  13. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums


    Hallo Safira1982,

    Okay, danke für die prompte Antwort. :) ... Dann muss ich es wohl erstmal dabei belassen, dass mir dein Name so bekannt vorkommt. Vllt fällt mir ja später noch ein, in welcher Gilde ich dich mal zuvor gesehen hatte. ;)

    Wünsche Dir dann noch viel Spaß bei euch in der Gilde und solltet ihr mal Hilfe bei irgendwas brauchen, könnt ihr mich auch anschreiben. Sofern ich nicht selbst gerade beschäftigt bin, helfe ich eig gerne. ^^


    Liebe Grüße,
    Goudge
     
  14. Safira1982

    Safira1982 Laufenlerner

    Hallo Goudge1

    Ja vielleicht fällt es dir irgendwann ein aber es gibt noch mehrere die so heißen wie ich nur halt mit anderen zahlen dahinter :) :)
     
  15. Waldschrott

    Waldschrott Foren-Grünschnabel

    tut mir leid da muss ich dir wider sprechen ich bin auch schon seit einem halben jahr mitglied bei den Wächtern und bin nicht 16 und trozdem gehöre ich genau so dazu wie alle anderen auch nur weil da ab 16 steht heisst es nicht das sich jüngere nicht bewerben dürften
     
  16. Dionysos

    Dionysos Großmeister eines Forums

    @Waldschrott : Ich hab nirgendwo geschrieben das es keine Ausnahmen gibt , du musst mir also nicht widersprechen :D
     
  17. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo zur späten stunde,
    bevor hier einige Dinge verrutschen (@Wald und Dionysos).
    Ja wir haben bis vor einiger Zeit nicht nach dem Alter gefragt. Was allerdings nachdem wir auch recht viele waren dazu geführt hat das es doch einige Diskrepanzen gab.

    Daher haben wir beschlossen neue Mitglieder nur ab 16 Jahren aufzunehmen.

    Natürlich haben wir "alt" ;) Mitglieder nicht aus der Gilde entlassen nur weil wir die Regeln geändert haben solange sie gut in die Gemeinschaft passen.
     
    Dionysos gefällt dies.
  18. Safira1982

    Safira1982 Laufenlerner

    Da gebe ich Velshroon recht :)
     
  19. xXBlackFighterXx

    xXBlackFighterXx Foren-Grünschnabel

    Hallo Gilde hier Killswitch bzw. Deathmagic. Ich finde die Vorstellung unserer Gilde echt super gemacht. Gestalterisch sehr originell und die Vorstellung von Vels passt wie die Faust aufs Auge, also im Ganzen ein fettes Lob. :)
     
  20. Safira1982

    Safira1982 Laufenlerner

    Danke Deathmagic :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen