Tempelritter auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elefele gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elefele

    Elefele Nachwuchs-Autor

    Kämpfer von Dracania,

    die Gilde der Tempelritter ist eine deutschsprachige Gilde auf Heredur.
    Die Tempelritter wurden am 29.09.2011 von sechs tapferen Kämpfern gegründet und ist eine der ältesten Gilden Dracanias, vermutlich die älteste deutschsprachige.

    Die Gründungsmitglieder waren Leana (heute Twitty), Hagrid, Karlsquell, Laurinsan, Zauberer und Pikabu (heute Elefele). Noch im Gründungsmonat schlossen sich uns weitere Mitglieder an. Kiara89, Crassus85 (heute Hardexxx), McFight, und Whiteangel (heute Fenvarien) um nur einige zu nennen.

    Ein Tempelritter zu sein ist mehr als der Eintritt in eine Gilde.
    Durch die Tatsache, daß viele der Gildenmitglieder schon lange miteinander spielen sind die Tempelritter mehr als “nur” ein Verbund aus aktiven Spielern. Wir stehen zusammen, kämpfen gemeinsam, helfen uns gegenseitig und vergessen dabei nicht, daß der Spaß im Vordergrund stehen sollte.

    Als Tempelritter gibt es Grundsätze, an die wir uns halten. Diesen Grundsätzen liegt selbstverständlich ein ritterliches und ehrenhaftes Verhalten gildenintern, als auch anderen Mitspielern gegenüber zu Grunde.
    - Wir sind höflich, hilfsbereit und nett
    - Wir achten andere Spieler unabhängig von Alter, Herkunft und anderen Kriterien
    - Wir stehlen anderen keine Kills
    - Wir beschimpfen oder beleidigen niemanden
    - Wir helfen uns innerhalb der Gilde bei Quests, Bossruns, Arena, usw.
    - Wir haben immer einen Seelenstein füreinander parat :)
    - Wir achten darauf, daß diese Grundsätze eingehalten werden. Im Spiel, wie auch hier im Forum

    Unser Altersdurchschnitt liegt deutlich über der 30er Marke und das ist gut so. ;)
    Da die meisten von uns schon etwas länger durch Dracania ziehen sind alle Tempelritter mittlerweile Level 40+ und erfahrene Streiter im Kampf gegen das Böse.

    Als Kommunikationsmittel dient uns selbstverständlich der Chat im Spiel, sowie ein Teamspeak3-Server.
    Zudem sind viele von uns im Forum aktiv und bereichern unseren Tempelrittertalk mit Geschichten rund um unsere Gilde.

    Der einzige Moment in dem Tempelritter nicht bedingungslos aufeinander Achten und Rücksicht nehmen ist in der Arena. :D Hier kämpfen wir auch gegeneinander und schwächen nicht die Gruppe nur weil der Gegner zufällig “einer von uns” ist.

    Wer uns näher kennenlernen möchte, kann sich gerne im Spiel an einen der unseren wenden das Kontaktformular auf unserer Homepage nutzen oder hier in diesem Thread posten.

    Da wir immer wieder Anfragen von Spielern im Bereich Level 20-30 bekommen ein Hinweis. Fast alle aktiven Spieler in unserer Gilde sind Level 45 oder kurz davor. Dadurch ist ein Eintritt in unsere Gilde erst ab Level 43 sinnvoll. Dies sollte jedem bewusst sein, der ein Tempelritter werden möchte.
    Zudem spielt auch das Alter eine Rolle. Grundsätzlich steht unsere Gilde jedem über 18 offen, aber unser Altersgefüge spricht eher für ü30 ;)

    Wir wünschen allen Mitstreitern auf Dracania gute Drops und viel Spaß im Spiel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2014
  2. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Liebe Elefele,

    dann herzlich Willkommen hier im neuen Forum und weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreitern. Schön, dass auch Ihr den Umzug mitgemacht und gut überstanden habt. :)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  3. Niklas.h.99

    Niklas.h.99 Foren-Grünschnabel

    Hallo Tempelritter

    Mein Name ist Wirbelblitz, bin erfahrener Zentourion und bin fast lvl 41.
    Ich spiele auch seit oktober 2011 und würde es sehr wünschen eurer Gilde beitreten zu dürfen.

    Grüße Wirbelblitz
     
  4. _Arthurius_

    _Arthurius_ Nachwuchs-Autor

    Guten morgen Wirbelblitz, du hast unser Kontaktformular über die HP bekommen. Wir bitten dich diesen auszufüllen und danach melden wir uns bei dir.

    Gruß Arthurius
     
  5. Elefele

    Elefele Nachwuchs-Autor

    Hm.... Mathi muß ins Forum, da waren wir doch glatt auf die zweite Seite gerutscht.... tsts ;)
     
  6. TonyMontana1406

    TonyMontana1406 Foren-Grünschnabel

    Hallo Tempelritter,
    ich bin durch ein Mitglied eurer Gilde auf euch gestoßen. Ich bin auf der suche nach einer beständigen Gilde, da ich bei meinen letzten Gilden nicht so viel glück hatte. Ich spiele einen Magier auf Level 43 (fast 44) und bin seit 1,5 Jahren bei DSO angemeldet. Ich würde mich freuen eurer Gilde beitreten zu dürfen.

    liebe Grüße
    TonyMontana1406
     
  7. Elefele

    Elefele Nachwuchs-Autor

    Hallo Tony,
    danke für dein Interesse an unserer Gilde. Schicke mir doch bitte eine kurze Email an Tempelritter-DSO@t-online.de, dann können wir die Details besprechen.
     
  8. Typhuss

    Typhuss Forenbewohner

    Liebe Templeritter!
    Ich habe mich soeben über eure Hompage beworben!
    Werde mich im Spiel oder in eurem Ts demnächst melden!
    Grüße alle!

    mfg Typhuss
     
  9. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte

    Hallo Typhuss,
    vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde und deine Bewerbung! Die Bewerbungsmail geht bei unserer GM Elefele ein und ich bin sicher, sie wird sich so bald es geht bei dir melden.

    Viel Spaß und gute Drops im Spiel!

    LG Jinn
     
  10. _Arthurius_

    _Arthurius_ Nachwuchs-Autor

    Auch wenn wir Moment voll sind gehören WIR dennoch nicht auf die zweite Seite. :-D
    Hoch mit uns.
     
  11. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    19*2 + 10 = 48

    Eine Person fehlt ja noch, soweit ich weiß, also hätten wir sogar noch 1 Platz frei und während demzufolge nicht "voll". ^^ (Außer natürlich Mathi. Der konnte die Finger nicht vom Glühwein lassen. ;) )
     
  12. -Angelique88-

    -Angelique88- Nachwuchs-Autor

    Hallo Ihr lieben... . ..

    Goudge wollte mich nochmal bedanken für den Q1 Run war super!
    Bestimmt komme ich irgendwann mal auf dich zurück, das selbe gilt auch für dich wobei ich glaube für dich noch keine Hilfe wäre :)

    Wir sehen uns im Game


    Angi
     
  13. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Ah, die Waldläuferin mit dem hohen Speed. ;) :p


    Moin Angi,

    Kein Problem. Habe das gerne gemacht. :)
    Später mal werde ich sicherlich darauf zurückkommen.


    Bis bald ingame dann :D


    Liebe Grüße,
    Goudge
     
  14. -Angelique88-

    -Angelique88- Nachwuchs-Autor

    Ich wünsche euch ein Gesundes Neues Jahr!!!!

    Das ihr auch immer gute Drops habt.. ..

    Wir sehen uns im Game

    Angi
     
  15. Tequila2012

    Tequila2012 Foren-Grünschnabel

    Huhu,

    ich wünsche euch im Namen meiner Gilde ein Frohes neues Jahr.

    Mfg
    Tequi
     
  16. Bahldoran

    Bahldoran Laufenlerner

    Hallo liebe Tempelritter

    Vielen Dank Arthurius das du auf mein Post geantwortet hast und nun komme ich deiner bitte nach und bewerbe mich direkt bei euch. Ich bin 29 Jahre alt und Männlichen geschlechts. Ich habe Einen Drachenkrieger auf lvl 45 mit dem ich bis auf wenige ausnahmen vieles solo machen kann, aber das ist ja nicht sinn der sache auf lange sicht. Ich spiele erst wieder seit einem 3/4 Jahr na einer über 2 Jährigen Pause aber hab mich wieder voll reingefunden und bin sehr aktiv dabei! Zur komunikation kann ich Skype und Teamspeak nutzen! letzteres muss nur eingerichtet werden. Es gibt auch noch ne kleine geschichte in verbindung mit eurer Gilde und der Gildenmeisterin. ALs ich vor einem 3/4 Jahr wieder mal ins spiel gekommen bin und mit mein kleinen lvl DK angeschaut habe und mich so bischen umgeschaut habe ist mir in meiner FL 1 sachen aufgefallen! Da stand nur 1 Name (Elefele). Hab mich aber nie getraut Hallo zu sagen weill es ja schon Jahre her ist aber ich kann mich waage daran erinnern das wir beide damals PVP gemacht haben ;)

    Das erstmal zu mir und meiner geschichte. Da sicher noch Fargen von eurer seite bestehen bitte ich euch mich ingame anzuschreiben! PS: Tara kennt mich aus unserer alten gilde sie kann euch auch infomationen über mich geben falls ich mal nicht online sein sollte.

    Bis dahin viel glück und Have a Nice Game


    In meiner vorstellung habe ich ein kleines video von mir eingefügt welche auf youtube zu sehen ist! dort kann man sehen wie ich in etwa spiele.
    Drachenkrieger lvl 45 (Heredur)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2014
  17. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte

    Hallo miteinander!

    Erst mal möchte ich mich im Namen der Tempelritter ganz herzlich für die guten Wünsche zum neuen Jahr bedanken! Auch wir wünschen euch allen ein gesundes, erfolgreiches 2014 mit viel Spielfreude und guten Drops!

    @Bahldoran:

    Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde! Deine Vorstellung liest sich ganz interessant und wie ich gesehen habe, hat auch schon einer unserer Offis auf die Vorstellung deinerseits geantwortet.

    Das Video habe ich mir auch angeschaut, du teilst ganz schön aus wie man sehen kann. ;)
    Es freut mich, dass du nicht immer alles im Alleingang machen möchtest, denn da wärst du bei uns falsch. Wir sind Gruppenspieler und streifen bevorzugt gemeinsam durch die durischen Gefilde. Wie unsere Vorstellungen von neuen Mitgliedern aussehen, hast du ja sicher schon in der Vorstellung gelesen. Falls du noch mehr erfahren willst, dann schau dich gern auch auf unserer Homepage um.

    Wir werden uns in der Gildenführung beraten, eventuell noch paar Fragen stellen und dich dann informieren, wie die Entscheidung ausfällt.

    Bis dahin viel Spaß im Spiel und gute Drops!


    LG Jinn
     
  18. Bahldoran

    Bahldoran Laufenlerner

    Vielen Dank ich werde warten, falls ich ingame nicht anzutreffen bin werde ich das hier stets verfolgen und auf eine antwort warten. Bis dahin Have a Nice Game and Good Drops
     
  19. -Angelique88-

    -Angelique88- Nachwuchs-Autor

    Hallo Ihr lieben,

    ich wünsche euch heute auch alle viel Erfolg beim Event, lasst es krachen und hoffe natürlich für jeden von euch das Ihr das schaffen tut.


    Bis später im Game

    Angi
     
  20. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte

    Liebe Angi,

    danke für deine Grüße! Besser spät als nie. ;)
    Inzwischen haben fast alle ihren Drachen und es ist wieder Zeit für andere Aktivitäten.

    Ich lass mal liebe Grüße an alle da!


    Jinn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen