Drachenkrieger lvl 45 (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bahldoran gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bahldoran

    Bahldoran Laufenlerner

    Hallo zusammen

    Ich spiele DSO jetzt wieder seit ca 3/4 Jahr nach ein über 2 Jährigen Pause. Ich habe mich in das spiel wieder schnell reingefunden und hab auch schon einige kleine erfolge in der letzten vergangenheit gehabt. Ich bin so gut wie täglich online und ein leidenschafftlicher spieler der sich immer neuen herrausvorderung stellen will aber auch niemals den spass aus den augen verliert.

    Nun zu mir und was ich suche! Ich bin 29 Jahre alt uns mänlich. das zu mir ;)
    Ich spiele Hauptsächlich meinen Drachenkrieger Bahldoran den ich versuche stätig auszubauen und ihn zu verbessern. Ich spiele als volltank und liebe es in der Gruppe den ganzen schaden auf mich zu bekommen. Mein ziel im gruppenspiel ist immer das das alle Lebend durchkommen. Dank BP kann ich nun seit einiger zeit auch in die q´s machen ohne vorher Mortis töten zu müssen und hab mich solo bis jetzt nach q3 vorgekäpft.

    Ich habe in der letzten zeit etwas schlechte erfahrungen gemacht was das gruppen spiel und vorallem gruppenspiel im Endgame angeht. insbesodere sprech ich da auf Mortis an bei dem man auch mal was investieren muss um den Kampf zu bestehen. Da bin ich auch gerne bereit was zu investieren wenn es denn auf gegenseitigkeit beruht. und nicht 3 von 5 Spielern sagen! OH sry hab Rote essis vergessen zu benutzen! Ich suche eine starke Gilde die Taten taten sprechen lassen kann und nicht nur Schackt ;)

    Ich bin mal auf Reaktionen gespannt. Da mich eigentlich ausm spiel niemand kennen sollte habe ich mal ein kleines Video von mir gemacht wie ich solo so spiele.





    Sooo naja wenn noch fragen bestehen scheut euch nicht zu Fragen. Bis dahin bedanke ich mich für die aufmerksamkeit und ganz wichtig!!! Have a Nice Game ;)))
     
  2. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo Bahldoran,
    schau dir mal unsere Gildenvorstellung an wir sind immer auf der Suche nach netten Leuten die das Gruppen spiel mögen. Sollte es passen findest du die Ingame namen von mir und den anderen Offis (und der Chefin) dort. Einfach anschreiben.

    Ansonsten viel glück bei der Suche
     
  3. Bahldoran

    Bahldoran Laufenlerner

    Danke für deine antwort Velshroon. Hättest mir ja mal eben schreiben können in welcher Gilde du bist! aber nun gut ich hab dein beitrag gefunden ;)
    Die Wächter des Guten steht schonmal auf meim Zettel. Ich werde noch ein wenig auf reaktionen warten und mich dann entscheiden und das ergebniss auch hier verkünden ;)
     
  4. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Oh dachte meine "kleine" Signatur reicht ;)
    Ja klar melde dich einfach vielleicht zu nem kleinen Run zusammen.
     
  5. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu

    wenn du Interesse hast, dann schau dir mal unsere Gildenvorstellung an vielleicht ist das ja was für dich
     
  6. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Bahldoran

    Herzlich Willkommen im Forum und schön, dass Du wieder zurück im Spiel bist.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach ein neuen Gilde.

    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer für Dich passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

    Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

    LG Xebii
     
  7. Bahldoran

    Bahldoran Laufenlerner

    Danke Danke Xebii. wow ich bin begeistert das sich schon 2 Leute gemeldet haben! Danke auch an erikam34141 ich werde mich im laufe des Tages bei denjenigen die sich hier gemeldet haben ingame melden! Vieleicht ergibt sich ja heute abend beim event nen paar möglichkeiten in einzelne gruppe mal rein zu schauen! Ich Freu mich schon drauf
     
  8. _Arthurius_

    _Arthurius_ Nachwuchs-Autor

    Hallo Bahldoran,
    Dann werde ich im Namen der Tempelritter deine Anfrage beantworten.
    Du wirst bei uns vieles von dem finden was du suchst.
    Wenn du Interesse hast Bitte ich dich im link unter meiner Signatur eine Bewerbung zu schreiben da wir einige Fragen zu deinem Char und dir persönlich hätten.
    Ansonsten findest du uns auch hier im Forum.

    LG Arthurius
     
  9. Bahldoran

    Bahldoran Laufenlerner

    Vielen Dank Arthurius. Das werde ich gerne tun! Ich kenne auch schon ein paar von euch Tempelrittern und hab mit einigen wenigen schon gespielt!
    Ich bin ganz ehrlich total begeistert von der resonanz auf mein Post. Ich Hoffe niemand ist hinterher sauer! aber ich kann nur einer Gilde beitreten ;)
     
  10. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Bahldoran,

    dann gib hier bitte mal für die anderen Rückmeldung, wenn es mit der Gildeneinladung geklappt hat.

    LG Tarianah
     
  11. Bahldoran

    Bahldoran Laufenlerner

    Selbstverständlich werde ich hier eine Rückmeldung geben Wenn ich unter der Haube bin. Aber momentan hab ich sehr viel resonaz und muss erstmal schauen was am besten zu mir past und wo ich am besten reinpasse.
     
  12. .TheAvenger.

    .TheAvenger. Fortgeschrittener

    Wolfsblut.
     
  13. Bahldoran

    Bahldoran Laufenlerner

    Meine suche ist beendet! Die Tempelritter haben mir die ehre erwiesen mich zu beweisen. Ich bedanke mich bei allen Gilden die ihr interesse gezeigt haben und bei allen spielern die mich ingame angeschrieben haben. Danke für die Positive resoanz.

    Alllen weiterhin Have a Nice Game and Good Drops
     
  14. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo Bahldoran

    Viel Spaß mit Deiner neuen Gemeinschaft und allzeit gute Drops. Somit schließe ich hier.

    Liebe Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.