Wolfsblut [Heredur] - Rekruten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .TheAvenger.

    .TheAvenger. Fortgeschrittener

    Auch in diesem Forum stellen wir euch wieder einen Rekrutentalk zur Verfügung.

    Dieser ist genau wie beim alten Forum zu nutzen, d.h. hier können sich die Leute bewerben und vorstellen, die gerne der Gilde Wolfsblut beitreten möchten.

    Wolfsblut - kurz gefasst - ist einer der ältesten Gilden, sehr aktiv und natürlich nett und hilfsbereit und verfügt über einen eigenen - täglich genutzten - TS3 Server. Weiteres könnt ihr ausführlich der Vorstellungsrunde entnehmen (siehe Signatur)

    Wenn ihr also auch aktiv, nett und hilfsbereit seid bewerbt euch und stellt euch etwas genauer vor.

    Warum wollt ihr zu Wolfsblut?
    Wie aktiv seid ihr?
    Wann angefangen DSO zu spielen
    TS3 vorhanden?

    Ggfs. weitere nützliche Informationen die euren Charakter sowohl ingame als auch im real life beschreiben :)

    Rondra mit euch!
     
    Berotomax gefällt dies.
  2. Makwart

    Makwart Laufenlerner

    Hallo,

    Ich stelle mich mal vor :) Ich heiße JJ, bin 17 Jahre alt und komme aus Franken.
    Derzeit mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Krankenhaus, was heißt das
    ich Täglich Maximal 2-3 Stunden Online bin. Jedoch bin ich auch mal Nachts ON da
    meine Spätschicht um 22:00 Uhr zuende ist :)

    Nun zu den Fragen:


    Warum wollt ihr zu Wolfsblut?
    Ich möchte eurer Gilde beitreten, da ich eine Nette und Aktive Gilde suche, die auch
    mal zusammen Farmen geht oder Wettkämpfe bestreitet.

    Wie aktiv seid ihr?
    wie bereits gesagt Täglich 2-3 Stunden dann aber auch Aktiv am Farmen bzw Leveln.

    Wann angefangen DSO zu spielen
    direkt Angefangen mit DSO habe ich bereits vor 4 Monaten auf dem US Server
    Agathon.
    auf diesem habe ich einen Level 34er Zirkelmagier mit sehr gutem EQ.
    Seit 2 Wochen spiele ich nun auf Heredur und habe einen Level 32er Drachenkrieger
    mit Überdurchschnitlichem EQ sowie einem Drachling, Volles Inventar, Premium
    Status usw...


    TS3 vorhanden?
    bei wem nicht :D ??


    Ich hoffe ihr meldet euch bei mir und wir werden falls ich aufgenommen werde eine
    Geile
    zeit haben ;)

    Mfg Makwart
     
    Damcore gefällt dies.
  3. -AntlVlruS-

    -AntlVlruS- Laufenlerner

    Hallo,

    ich stelle mich auch mal vor. Bin 16 Jahre alt und bin noch Schüler d.h. ich habe relativ viel zeit für DSO. Habe TeamSpeak 3 und spiele auch andere Spiele. Bin täglich so ab 4 Uhr online. Mein Account ist Drachenkrieger Stufe 21. Habe schon einige ältere Accounts gehabt die ich bis 40 hochgespielt habe.:D

    Nun zu den Fragen:


    Warum wollt ihr zu Wolfsblut?
    Ich suche eine Gilde mit aktiven Spielern. Um mehr spaß am Spiel zu haben.:oops:

    Wie aktiv seid ihr?
    täglich ab 4 Uhr. Bin ca 4 Std online.:eek:

    Wann angefangen DSO zu spielen
    habe vor 1 Jahr angefangen DSO zu spielen.:confused:

    TS3 vorhanden?
    ja...;)

    Mfg

    AntlVlruS:eek:
     
  4. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo -AntlVlruS-

    Bitte verkleinere das Bild in Deiner Signatur, es darf maximal 500x200pixel groß sein und zusätzlich 6 Zeilen inkl. Leerzeilen enthalten.

    Xebii
     
  5. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Hallo Makwart und AntlVlruS,

    danke für eure Bewerbungen. Am nächsten Sonntag in der Offi-Sitzung werden wir über eure Bewerbungen entscheiden. Vielleicht sieht man sich ja zwischen drin mal Online.

    @AntlVlruS: Deinen DK konnte ich leider noch nicht finden. Auf Heredur gibt es nur einen Waldläufer lvl2 dieses Namens.
     
  6. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    Find ich eine gute idee
    alle zu sammeln und denn zu entscheiden danke für den anreitz
     
  7. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Hallo Makwart und AntlVlruS,

    gute Nachrichten: ihr könnt als Jungwölfe ins Rudel aufgenommen werden.

    @Makwart: Leider scheinen unsere Onlinezeiten sich im Moment nicht zu überschneiden denn ich habe ich noch nicht gesehen.
    Wenn du wieder online bist melde dich einfach mal bei einem der Offis (Liste siehe Gilden-Vorstellung).

    @AntlVlruS: Bitte gib noch deinen Charnamen an.
     
  8. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    Hallöle Dark hier,

    Falls ihr an einen Ts3 server zum
    quatschen und playen mit vielen Spielern
    von DSO

    denn schaut in mein Thema bei Gildenvorstellungen

    würde mich freuen (an die Mods sry wegen Werbung)


    Dark
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2013
  9. .TheAvenger.

    .TheAvenger. Fortgeschrittener

    Vielen Dank, aber wir besitzen seit Jahren einen eigenen TS³-Server :)
     
  10. Derrot

    Derrot Foren-Grünschnabel

    Hi,

    Ich bin der Derrot (Marko) bin 23 Jahre alt komme aus dem wunder schönen Meckpomm :)

    zu den Fragen.

    Also ich möchte in eure Gilde weil ich noch recht neu bin und ich der meinung bin bei euch gut aufgehoben zu sein was meine unwissenheit in dem Spiel beträgt.

    So meine Aktivität ist eine sehr gute frage ich versuche natürlich so oft wie es mir möglich ist online zu sein da ich Kraftsport betreibe und viel Arbeite ist natürlich nicht jeden tag zeit ein wenig zu Daddeln aber wenn es mal heist wichtiger treff versuche ich natürlich da zu sein ganz klar, ich hoffe das ist nicht ganz so schlimm :/

    Ja also angemeldet bin ich schon länger bei dem spiel nur hab ich erst jetzt aus privaten gründen wieder die zeit zu spielen.

    Und TS3 ist natürlich vorhanden ;)

    wenn weitere Fragen Bestehen einfach mal anschreiben und mein Ingame Name ist auch Derrot

    Gruß Derrot
     
  11. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Hi Derrot,

    wir werden deine Bewerbung in der nächsten Offizierssitzung (Sonntag) besprechen.

    Ansonsten wünsche ich dir schöne Feiertage, vielleicht sieht man sich ja auch in-Game noch.
     
  12. Michi2409

    Michi2409 Foren-Grünschnabel

    Suche Gilde spiele seit 2012 ca ??.07. bin 20 Jahre alt, Level 45, gerade bei q3. Die Events blockiren mich beim q lösen :). Meine Alte Gilde hat sich aufgelöst und eure Vorstellung hat mich angesprochen. Im Spiel hab ich den gleichen Namen, danke fürs darüber überlegen mfg. Michi2409
     
  13. Wolfsqueen

    Wolfsqueen Nachwuchs-Autor

    Moin,

    ich bin die Nadine, kurz aber einfach nur Wölfin genannt. Gehe inzwischen deutlich auf die 30 zu und bin beim Forenstöbern doch glatt über diesen Fred gestolpert

    Ich spiele Drakensang noch nicht so lange und auch nur mit einer längeren Unterbrechung, jetzt ein knappes dreiviertel Jahr oder Jahr. Gehöre hier also zu den Newbies ;)

    Warum ich zu euch möchte? Ist ja ganz klar, ich suche schon länger eine deutschsprachige, gute Gilde. Und da man mich auch real die Wölfin nennt war es nachvollziehbar das ich mich jetzt hier bewerbe, Wolf bleibt eben Wolf.

    Spiele einen L37 DK. Wobei da noch viel Platz nach oben ist. PA habe ich natürlich. Zeit auch (bin selbstständig) von zu Hause aus. Je nach Lust und Laune spiele ich auch schonmal über Stunden hinweg (Event, Bossgegner ...) Mit einer passenden Gruppe die mir auch verzeiht das ich noch nicht über alles bescheid weiss würde es aber wohl mehr Spaß machen.

    TS3 und Skype vorhanden. Quatsche auch gerne mal abseits des Spiels.

    Würde mich über eine Einladung freuen, auch wenn ich mit einem Level 37 Drachenkrieger bestimmt nicht zu den erfolgreichen Spielern gehöre

    die Wölfin

    PS: Ingame heisse ich Wolfsqueen, war ja nicht schwer zu erraten :p
     
  14. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Auuuuhhhooooooooo

    *Grrrrr* ein Wolf mit meinem Bild ....gute Wahl getroffen bin auch bei diesem hängen geblieben ;)

    Hallo Wölfin und Michi

    vielen Dank für eure Bewerbung, wir werden gemeinsam über eure Aufnahme entscheiden und das am Sonntag. Also bitte noch ein wenig Geduld und viel Spaß und Erfolg weiterhin:)

    MfG Kashai
     
  15. Wolfsqueen

    Wolfsqueen Nachwuchs-Autor

    Danke für die Rückantwort, ich werde also geduldig den morgigen Tag abwarten ;)

    Ich kann auch ein andere Profilbild nehmen, wenn es dich stört :p Dies aber nur mit murren, denn dieses Profilbild begleitet mich nun schon stolze 10 Jahre durch die Foren und Onlinespielwelt

    Wollte aber eigentlich nur anmerken das mein DK inzwischen Stufe 38 erreicht hat und inzwischen auch mit Q1 angefangen hat, wenn auch etwas mühselig so einsam und alleine

    die Wölfin
     
  16. .TheAvenger.

    .TheAvenger. Fortgeschrittener

    So es war wieder Sonntag - also Entscheidungstag im Rat - und wir begrüßen unsere neuen Mitglieder:
    Endolympus
    Michi2409
    Wolfsqueen

    Also brav aktiv, nett und hilfsbereit sein und schon mal viel Spaß mit uns ;)

    Aber so wie ich das im Chat bzw. im Teamspeak lesen bzw. hören konnte, habt ihr euch schon gut eingelebt...
     
  17. Funkadelic85

    Funkadelic85 Laufenlerner

    So der Avenger hat ja in meinem "Gilde-Such-Thread" auf euch aufmerksam gemacht und was ich bis jetz so gelesen habe klingt doch auf den ersten Blick ganz gut ;)

    Ja also ich war bis jetzt nur kurz in 2 Gilden, die waren aber teils sehr kindisch und auch nicht viel aktiv, also würde ichs jetz gerne mal bei euch versuchen. Hab schon das ein oder andere mal "ingame" welche von euch gesehen, scheinen also doch ein paar aktive dabei zu sein ;)

    aktiv bin ich wenn es die Zeit zu lässt eigentlich jeden tag, mal kürzer mal länger.
    Charakter ist ein Magier Level 43. Q1-Q3 sind erledigt (werden aber nochmal gemacht, da sich die Belohnungen ja verändert haben....)
    Spielen tu DSO jetz ca 8 Monate, hab auch noch nen DK und Waldi bei unter lvl 20.

    Sonst bin ich 28 Jahre alt ;)
     
  18. .TheAvenger.

    .TheAvenger. Fortgeschrittener

    Moin,

    am Wochenende tagt wie unser Rat und dann wirst von unshören, aber wie schon gesagt, hört sich das ja ganz gut an, was du schreibst ;)

    Bis dahin..
     
  19. Pirateiself

    Pirateiself Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch und habe in den letzten Tagen nur gutes von Wolfsqueen über Euch und Eure Gilde gehört. Daher würde ich mich freuen, wenn ich ab Sonntag vielleicht auch zu Euch gehöre.

    Zu meiner Person:

    Ich spiele seit dem Herbst 2013 Drakensang und bin Waldläufer inzwischen auf Level 34. Habe Premium und spiele recht aktiv, solange es die Freizeit zulässt, teilweise bis spät in die Nacht. Habe eine etwas älteren PC was Ingame manchmal etwas lustig aussieht.

    Im Reallife heiße ich Frank, bin inzwischen 46 und besitze neben Skype auch TS auf dem Rechner. Bin recht aktiv und wohne in NRW.

    In eure Gilde möchte ich gerne, da ich mitbekommen habe, das im Team zu spielen meist interessanter und gerade die Sonderaufgaben einfacher zu erledigen sind. Allerdings ist das Wilde Gruppen bilden nicht gerade immer effektiv. Des weiteren gibt es bestimmt noch viele nützliche Tipps/Tricks und wie ich gehört habe seit ihr eine rein deutsche Gilde, was das unterhalten und austauschen erleichtert. Und vor allem ich habe nur possitives über Euch gehört, warum dann wonanders bewerben.
     
  20. .TheAvenger.

    .TheAvenger. Fortgeschrittener

    Bist zwar etwas jung, aber wir werden das morgen in unserer Offi-Sitzung besprechen.

    Bis dahin ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.