1,5K-Goldmantel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Oma-Wetterwachs gestartet, 1 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

graz100 Forenfreak

Dankeschön :)

2. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ich mag das Dragan Set nur ungern tragen da ich es an sich nicht wirklich leiden kann... Ich trage meistens nur den Mantel wegen dem Laufspeed und das würde sich hoffentlich ändern wenn der 1.500 Gold Mantel erscheint... Das Aussehen finde ich dabei sogar viel interessanter als die Werte da ich nicht wirklich weiß wie man den 1.000 Gold Mantel toppen könnte... Wie schon gesagt wurde steckt der Mantel ja schon fast im Mittelpunkt der Erde. ;) Eventuell besteht ja auch eine möglichkeit aus z.B. 2,5% Laufspeed und 2,5% Angriffsgeschwindigkeit was ich auch gut finden würde da manche dann bestimmt den einen oder anderen Punkt von Wissen umstellen könnten. ;)

3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Angriffsgeschwindigkeit wäre etwas was ich begrüßen würde auf dem neuen Mantel. Aber da seh ich schwarz bei BP wenn ich daran denke was z.b. an neuen Sets und deren Werten gekommen ist.
    Hauptsache das Farmen nach den Teilen für den Mantel wird nicht auf eine offene Map verlegt. Ich mach mit meinem kleinen Char gerade den 100 Gold Mantel und bin an den Gorgonen im Herz von Atlantis dran. Das ist krank was da abläuft. 100 Leute(etwas übertrieben)rennen von einer Gorgone zur nächsten und versuchen gegenseitig sich den Kill zu klauen. Der Progger, der sich das ausgedacht hat, lacht sich über seinen Einfall bestimmt jetzt noch kaputt.

Arutha, Fly-37, LalleriTschai und 6 anderen gefällt dies.
  4. Schattenfrost

Kenne ich. ;) Habe den Mantel bestimmt schon über 10x mal und gefühlte 25x gefarmt und bin immer wieder aufs neue happy ohne Ende, dass ich in Herz von Atlantis farmen darf... :oops:
    Zum Glück ist der Testserver - besonders in diesem Levelbereich - bedeutend leerer. :)

PugvonStardock gefällt dies.
  5. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Du hast auch auf dem Live-Server in einer PvE-Instanz ab und an das Glück, das dort kein Anderer rumrennt. Das ist natürlich eher seltener der Fall. Bei mir hat meist das Verlassen und Neuladen der Map geholfen. Außerdem lief ich nur eine kleine Runde, so dass ich meist kurz vor Respawn der Gorgonen wieder an dem Platz war. Ist auch etwas vom Glück abhängig, ging aber ganz gut bei mir. Ich hab jedenfalls mit meinem Kleinen mehr Zeit in Atlantis über den Wassern am Mantel verbracht als im Herzen.

6. Jakay

Jakay Junior Experte

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Jakay,

Das ist etwas völlig anderes. Bei dem Bild handelt es sich um den Unique-Mantel, den ich in "Agathons Bündnishalle" zu finden gibt. Der gehört nicht zur Mantel-Quest-Reihe. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Balor ab 23 Uhr unter der Woche.
    Mantel am nächsten Tag fertig ohne jemanden gesehen zu haben :D

MfG
    xXGalbatoriXx

P.S.: Wann kommt Serverwechsel ;) ?

P.P.S.: Anscheinend ist auf dem Testi grade Sargon/Dragan drauf, weiß jemand da was?

P.P.P.S.: Wünsche mir auf dem neuen Mantel auch Attackspeed und vielleicht mal erhöhte Chance auf Legis oder so was, irgendwas einzigartiges, das es sich lohnt ihn zu farmen

9. ichbinich91

ichbinich91 Aktiver Autor

Nein kein Sargon/Dragan Event, dort hat sich nix geändert.

mfg ;)

10. Schattenfrost

Auf dem Testserver aktivieren Admins gerne mal irgendwelche Events je nachdem wann und wie sie Laune haben. :) Manchmal gehen sie auch auf die Spieler ein was Eventwünsche betrifft.^^

11. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

wie heisst der mantel udn woher hat man ihn bekommen

12. Fuggi

Fuggi Junior Experte

wie wäre es mit:
    +50% zu allen Andermantdrops
    oder:
    -75% Kosten an der Werkbank
    oder:
    -25% Kosten beim Gaukler
    oder:
    -50% Andermantkosten beim Wiederbeleben

:)

Ariesblue gefällt dies.
  13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol BP reduziert doch nicht die andas drops damit die sowas ein führen

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.