100 Gold Mantel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Muss mal ein wenig Kritik üben. Farme durch neue Arbeitszeiten gerade den 100 Gold Mantel, im Herzen von Atrlantis droppen die Gorgonen aber so gut wie nie, eher sehr sehr selten, und das in einen offenen Gebiet!!! Das find ich absoluten Müll, ich will dort keinen nen Kill klauen oder jemanden beim Questen dazwischen kommen, das ist nicht meine Natur. Wer war so dumm, Drops für nen Mantel in einen offenen Gebiet zu realisieren, wenn eh so gut wie nie Fließender Stoff droppt?

Vulkan fertig, Tempelbezirk fast fertig, da droppts besser als im Herz. :(

Will endlich den Müll beenden, wenn ich dann 6 Monate am 1000 sitze, ist mir das egal, sofern keine offenen Gebiete integriert sind.

Für die Zukunft, Mantelquests nicht in offenen Gebieten machen, wenn eh nie was droppt.

LG Schattenherz

PS: Hab den 24000 Andermantel, aber ich bin fast nur Nachts on, sinnlos farmen macht keinen Fun, also farme ich die Mäntel durch.

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja die Dropraten sind allgemein sehr low..Ob du jetzt die Mantel Quest oder in nem Hero Dungon bist. Finde schon die sollte man wieder etwas erhöhen.

3. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Hmm Also ich fasse mal zusammen.

1. es gibt nur ein 12,8 K Ander Mantel
    2. dieser ist wie der 100 Gold Mantel

3. ist das farmen des 100er einfach rein raus 2-3 Gorgonen rein raus super easy bei den ganzen Ausgängen da.

4. der 1000 ist echt übel 100 Knights killen mit Glück 1 Drop. sind also um die 250 Besuche in m1.

4. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

Warte mal den 1000er Mantel ab - diese be*** Dunkelstoffe droppen seit 6 Monaten nicht mehr bei mir.

5. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

@Lori:

Den 1000er-Mantel kannst du an 1 Wochenende schaffen, brauchst nur die richtige Motivation dazu und musst entsprechend farmen. :) ... Habe meinen ja auch größtenteils an 1 Wochenende erfarmt und nur einen sehr kleinen Teil an 3 weiteren Tagen. ^^ :)

6. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

30 Dunkelstoffe von den Mortispriestern an EINEM Wochenende?
    Glaube ich Dir nicht.

7. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Glaub es, oder glaub es nicht. Ich habe 'nen "Zeugen", der mit mir zusammen den ganzen Krempel gefarmt hat. (Außerdem hatte ich fast schon von "jetzt" auf "gleich" den Mantel, irgendwoher muss das also kommen. ^^ )

(Ich weiß ja nicht, wie du das so machst mit den Käfern, aber du kannst auch einfach bis zu denen vorlaufen und erst dann alles umhauen. ;) )

8. kanonenfutter77

kanonenfutter77 Nachwuchs-Autor

Das Problem mit den Drops von den Gorgonen im Herz hatte ich auch , alle anderen Teile waren Vorhanden , nur diese fehlten . Hab das ganze dann mal paar Wochen aus Frust gar nicht mehr gemacht , dann kam das Weihnachtsevent und der Sack als Endbelohnung . Also dachte ich mir versuchst dus einfach mal mit dem Ding , versprochen hab ich mir nicht sehr viel von den 3% mehr , aber siehe da ich hatte die fehlenden Teile in ein paar farmintensiven Tagen zusammen .
    Nebenbei sind mir auch noch 2 Uniques ( Waffenzier und Ring vom neuen Atlantis Set ) und ettliche andere brauchbare Dinge gedroppt .
    Natürlich kann ich nicht sicher sagen obs wirklich am Sack oder nur Glück lag , aber ich setze das Teil jetzt immer beim farmen ein , was ich definitiv sagen kann ist das mehr droppt , die KDWs für ein 45ger leg. item hab ich ganz sicher früher zusammen als ohne den Sack .

Und bei der generell lowen Droprate muß man doch jede noch so winzige Chance auf etwas mehr Loot nützen finde ich .

Lange Rede , kurzer Sinn , falls du den Sack am Start hast probier es einfach mal , mehr als das wieder nichts droppt kann ja nicht passieren :)

9. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

Ich weiß schon wie ich die umhauen muss. Das erhöht aber nun mal die droprate nicht.

Aber stehe eh kurz davor, genau deswegen dieses Spiel in die Tonne zu kloppen.
    Habe die Schnauze echt voll, dass bei anderen immer alles droppt - nur bei mir nicht.
    Habe über 700 runs für den Heroldbogen gebraucht (damals als er noch toll war) - kenne keinen der auch nur annähernd soviele runs gebraucht hätte.
    Über 2700 Khalysruns ohne predator.
    Die ersten 2 Yachakteile vor 2 Wochen oder so. Andere bekommen hier wöchentlich nen komplettes set.
    Sargon- oder Hexenjägerset? Droppt nicht, 40er-Teile oder nur Minimumwerte...
    Nie ein uniquedrop in den Wildnisgebieten - habe damals nen Schlag bekommen, als diese Forumsübersicht veröffentlicht wurde, wieviele uniques es in diesem Spiel gibt.
    Und ich spiele seit März 2012.

Ich bin zwar ziemlich hartnäckig - aber auch ich brauche mal Erfolgserlebnisse in diesem Spiel.
    Und da ich eh mittlerweile alleine dastehe, weil alle anderen mit denen ich rumgezogen bin mittlerweile aufgegeben haben hält mich auch nicht mehr viel.

Dir herzlichen Glückwunsch zu Deiner guten droprate.

10. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Stimmt, jetzt nach der Atlantiserweiterung gäbe es ja genug Alternativen.

@Mods - bitte weiterleiten:
    Vorschlag: Es sollten in Zukunft die Gorgonen im Abgrund der Zeit statt im Tempel von Atlantis für den 100 Gold Mantel die Drops geben. Das wäre viel sinnvoller.

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2014
  11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

ja wird mal Zeit für einen 4k Gold Mantel^^

12. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

an sich eine gute idee, aber wenn, dann sollte die drop rate aber gleich bleiben

13. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Man sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass deine Mantelquest höchstwarscheinlich, aus früheren Tagen stammt.
    Da war die Droprate für Dunkelstoffe einfach viel besser, als es Heute der Fall ist.
    Sollte deine Mantelquest allerdings nicht schon etwas länger her sein,
    dann Glückwunsch.
    Denn so schnell, habe ich es bei mir auch nicht hinbekommen.

Naja wer es anders macht, verschenkt sehr viel Zeit.(so wie ich)
    Ich muss aber auch dazu sagen, bin eher zum Glyphen machen dort hinein
    und die 5 Ritter mussten also immer dabei sein.
    Die Käfer glänzten nie sonderlich mit reichlicher Anzahl.
    Teilweise nur 3 bis 4 Käfer pro Run.
    Erst nach Beendigung der Mantelquest,
    wurde man bei weiteren Run's teilweise mit bis zu 20 Käfern zugemüllt.
    Und so ähnlich oder besser genau so, läuft es auch mit allen anderen Questen.

Gruß und so ;)

14. Barrettbarrage

also ich hab die Dunkelstoffe vor etwa 3 wochen erfarmt. hat insgesamt ca. 100 runs in map2 gedauert

15. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Jaja das war aber mit dem Bug oder? :D
    Da hätte ich das auch in 2 tagen geschafft ^^ ... 5 min für alle käfer in map2 ...

Aber wie gesagt droppen die Käfer so nicht gerade besser ;P
    Bin auch mit 2 DK's 3 Mages ( Singu + Kopfnuss = 3 sec für einen Käfer) und da haben wir troztdem nur aller 5-10 runs ein Stoff bekommen -_-
    Naja ca 100/200 mal die map2 cleanen ~ ist nur was für Putzmädchen die quest xD

16. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

geht hier ja eigentlich um den 100er Mantel; fand ihn vergleichsweise einfach zu erfarmen, brauchte etwa 7 Std.

nebenbei: für den 1000er brauchte ich 3 Wochen, hab aber jeden Tag sehr viel gespielt - Anm. war ohne bug

17. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Es geht nur darum, das ich ungern im Herz von Atlantis die Flüssigen Stoffe farmen muss als LVL 45, um die 100er Mantelquest zu beenden. Ich komm mir dumm vor, wenn ein Lvl 38er oder so rein kommt, um dort zu questen, und ich muss die Gorgonen kloppen, will keinen beim Questen behindern, ist nicht mein Ding. Man kann das, wie es schon erwähnt wurde, in ein anderes Gebiet transferieren, in ein geschlossenes Gebiet, da stört es mich garnicht, ob die Gorgonen mal nicht droppen.

Was den 1000er Mantel betrifft, solange ich alles in einen geschlossenen Gebiet farmen kann, ist mir die Droprate erstmal egal, farme immer spät in der Nacht, wenn kaum einer online ist von der Gilde oder Freunden. Darum hab ich ja die Mantelquests begonnen, damit ich was zu tun habe, zudem fallen beim 1000er Mantel bessere Items an zum Einschmelzen.

Aber eines muss ich sagen, stimme vielen zu, das die Dropraten vor allem von den Stoffen der Mortispriester wohl zu wünschen übrig lassen, durch Gildenmember oder Freunde. Hier sollte vllt was gemacht werden, aber dazu war der Thread nicht gedacht.

Bitte um Überarbeitung der Mantelquest für 100 Gold, das man nicht im Herz von Atlantis danach farmen muss, wo andere Spieler questen und Leveln wollen.

LG Schattenherz

moke72 gefällt dies.
  18. Aruna

Aruna Guest

Hallo lieber @Lorindel

Ich habe dein Feedback(Wunsch) aufgenommen und werde es weiter leiten.
    Deine Gedanken sind sehr lobenswert, aber auch du tust in dem Moment Questen!

LG Aruna

19. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Da hilft immer nur eines: eine Gruppe aufmachen, in der alle die Gorgonen (für die eine oder andere Quest) brauchen. Sich dann strategisch auf der Karte verteilen und immer wieder die Plätze tauschen, ob woanders 'n Kistchen liegt.... geht ganz gut :)

20. Barrettbarrage

früher bestand Atlantis ja nur aus 2 Wildnis und 1 Dungen. Doch jetzt wo 3 neue Gebiete dazugekommen sind, wäre es eine gute Idee, wenn man diese farmerei vom Herz auf den Abgrund der Zeit verschieben würde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.