114k andermant per paypal kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von johannes154 gestartet, 17 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes154

johannes154 Forenanwärter

ich will mir 114k anderman bei paypal kaufen. dumm ist nur das ich mir immer nur andermant für 2 epuros holen kann. sonst ging dasss auch immer aber jetzt steht da immer fehler. kann man das beheben?denn andermant für 2 euro kan ich mir holen

Mfg Jogele1

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
  2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

wer ist denn so dämlich und kauft sich 114k andermants?... Also bitte.. für 100 Euro kannst dir etwas besseres kaufen.. o_O

3. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

114K Andermant = 2-3 Monate farmen on my watch

Goodfruit gefällt dies.
  4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

du sagst es :D

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hilfreicher Froschtip: Bei Problemen mit der Bezahlung an den Support wenden...

*verstehedasauchnichtwarummansovielanderaufeinmalkaufenwill*

6. Burnhilde

Burnhilde Aktiver Autor

Was du in 2-3 Monaten an Ander farmst brauchen andere wahrscheinlich 1-2 Jahre zu Goodmood:D

Falls du Abends oft Zeit hast halte Ausschau nach der Andermant Happyhour. Im Wiki stehen die letzten Termine anhand derer kann man die nächste ungefähr ausrechnen - sind glaub ich immer einmal im Monat von 18-19 oder 19-20 Uhr. Da gibts dann auf die 114k nochmal satte 30k obendrauf.;)

mfg Burn

Fly-37 gefällt dies.
  7. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Hast du eventuell einen Werbeblocker oder anderes neues an Add-Ons in deinem Browser laufen? Schalte diese einfach mal alle aus, kann sein das da irgendwas blockiert. Sollte es das Problem nicht lösen, wende dich am besten an den Support, vielleicht ists ja auch seit neusten ein Fehler am Spiel selbst: http://www.drakensang.de/support

8. johannes154

das mit dem addblocker hat nicht funktioniert.leider.

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo johannes154

Leider können wir Dir hier im Forum nicht weiterhelfen. Bitte wende Dich an den Paymentsupport. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

10. johannes154

ok theama kann geschlossen werden

mfg Jogele1

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo johannes154

Mach ich doch glatt. Viel Spaß weiterhin im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.