Valhallaknights 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Burnhilde gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burnhilde

    Burnhilde Aktiver Autor



    Für Odin & Valhalla steht diese Gilde, mit Ruhm und Ehre auf den Schlachtfeld zu sterben ohne Angst in den Augen, das ist das wahre Zeichen der Valhallaknights. Einen Rückzug gibt es nicht. Denn, nur die Tapferen kommen in die Hallen von Valhalla, wo die Abenteurer auf ewig leben.

    In schwärzester Nacht in dunkelster Zeit, sind die Valhallas stehts bereit, mit Ruhm und Ehre in die Schlacht zu ziehn, auf das die Feinde vor uns fliehn!




    [​IMG]



    Seid gegrüßt edle Streiter und Streiterinnen in den weiten Durias. Wir, die Valhallaknights sind einer der ältesten Gilden in DSO, gegründet im zweiten Monat des Jahres 2012 von Lady Schattenherz. Wir sind eine Gemeinschaft die sehr viel Wert auf Zusammenhalt, Spaß und Hilfsbereitschaft legt. Unser Schwerpunkt liegt im PvE aber auch spontane PvP Aktionen sind nicht ausgeschlossen. Das wichtigste für uns ist das jedes Mitglied sich wohlfühlt, seinen Charakter mit unserer Hilfe entwickeln kann und das wir lustige Gespräche an unserem Lagerfeuer führen. Kommuniziert wird bei uns via Chat aber auch via Skype/TS. Da viele berufstätig sind trifft man Abends die meisten an, es gibt aber auch einige Nachtschwärmer. Das Alter innerhalb der Gilde ist bunt gemischt und liegt etwa zwischen 18 und 60 Jahren.


    Was bieten wir:

    - Eine starke Gemeinschaft die zusammen durch dick und dünn geht
    - Erfahrene Spieler die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen
    - Freundliche Mitstreiter die immer zu einem Schwätzchen oder guten Witz aufgelegt sind
    - Ein eigenes Forum das mit allerlei Wissenswertem aufwartet
    - Ein eigenen Teamspeak Server


    Was erwarten wir:


    - Mindestalter 25 Jahre
    - Level 50
    - gute und verständliche Deutschkenntnisse
    - eine freundliche Art und die Fähigkeit andere Menschen zu akzeptieren wie sie sind
    - die Bereitschaft anderen zu helfen auch wenn es den eigenen Charakter gerade nicht weiterbringt
    - Teamspeak erwünscht aber keine Pflicht


    Bist du der Meinung du würdest dich bei uns wohlfühlen und wärst eine Bereicherung für unsere Gilde kannst du dich bei diesen Spielern bewerben:


    Gildenmeister:
    Zynickal05, Zirkelmagier Lvl 50

    Offiziere:
    Burndis, Zirkelmagier Lvl 50
    Mimi71, Zirkelmagierin Lvl 50
    Archantias, Waldläufer Lvl 50
    Seraya9, Zirkelmagierin Lvl 50
    Tantetrulla, Drachenkriegerin Lvl 50
    Minimathi, Dampfmechanikus Lvl 50



    oder du hinterlässt hier eine Nachricht mit einer Beschreibung von dir und deinem Char und wir kontaktieren dich




    [​IMG]


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Gildenregeln:



    1. Absolute Ehrlichkeit. Lügen aller Art(zB über das Alter) werden nicht geduldet und führen zum sofortigen Ausschluss.

    2. Lästern, Rassismus, Diffamierung, Intoleranz, Belästigung, mehrmaliger Gebrauch von Schimpfworten - innerhalb der Gilde, im Gildenchat, untereinander oder auf die Gilde übergreifend, auf Personen in der Gilde bezogen werden nicht geduldet, dies kann zum konsequenten Rauswurf aus der Gilde führen.

    3. Nehmt euch der Tips und Ratschläge der Gildenleitung oder anderer Spieler der Gilde an, wenn dies hilfreich ist. Von der Erfahrung der längerspielenden Spieler könnt ihr viel abgewinnen.

    4. Höflichkeit und Respekt einen jeden in der Gilde gegenüber darbringen.

    5. Die Gilde hat immer Vorrang! Wenn ihr Hilfe bei einem Run braucht fragt zuerst eure Gildenmitglieder und danach eure FL.

    6. Rege Beteiligung am Chat oder Teamspeak.

    7. Anmeldung in unserem Forum ist Pflicht. Niemand wird dazu gezwungen etwas zu schreiben aber mindestens zwei mal die Woche ins Forum schauen sollte nicht zuviel verlangt sein.

    8. Abmeldung bei längerer Abwesenheit. Meldet euch bei der Gildenleitung oder im Forum ab, wenn ihr z.b. in den Urlaub fahrt, oder in der Schule vor Prüfungen steht, Arbeitsstress und dergleichen mehr, so wissen wir Bescheid. Bei keiner Abmeldung folgt nach 4 Wochen der Rauswurf aus der Gilde.

    9. Hilfe für die Schwächeren Mitglieder. Gewährt diese wenn es möglich ist sofort, damit sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Auch Hilfegesuche anderer berücksichtigen, wenn man in einer Gruppe spielt, einige gehen arbeiten und möchten demzufolge alle Monster in der ZW plätten, wegen den Fragmenten, seht es nicht immer als Zeitverschwendung an, wir prägen den Zusammenhalt!

    10. Die Gildenleitung betreffend: Wir helfen jeden und bei allen, Bossruns oder ZW, bedenkt aber, das wir nach 4-6 Runs ZW auch mal sagen, Schluss, die anderen wollen einen Bossrun machen, und wir mit ihnen gehen. Wir versuchen uns für alle einzubringen, also akzeptiert das bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2016
    last_man_standing, Susi58, Thodde und 3 anderen gefällt dies.
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Werte Burnhilde :)

    Mein Herz schreit auf, es ringt nach Luft in der Taverne zum letzten Licht. Das staubtrockne Bier, schal und warm, fließt nun aus den Kelch der Verbitterung, ein Licht durchdring den Raum der alten Taverne und lässt Wärme die Kälte erfühlen.

    Ich war in der letzten Zeit sehr aufgewühlt gewesen, doch nun sehe auch ich wieder, welchen Weg wir beschreiten müssen.

    Möge der Ruf der Valhallas durch die alten Wipfel starker Lebensbäume hallen, über schneegebeugte Wipfel stummer kalter Berge, bis hin zu den Weiten der See von Atlantis.
    Die Valhallaknights stürmen aus den ewigen Hallen hernieder, um das Böse in Duria zu bekämpfen. Wir stehen Seit an Seit, wir werden nicht weichen, wir werden nicht obligen, wir werden siegreich mit Ruhm und Ehre im Herzen ein jedwedes Schlachenfeld verlassen, entweder mit unseren Schild, oder aber darauf.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    Joe., Burnhilde und Glaskanönchen gefällt dies.
  3. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Edle Vallhallas,

    schön das ihr, als eine der ältesten deutschsprachigen Gilden Dracanias, nicht die Segel streicht.

    Rauft euch zusammen und suchet die Unterstützung um zu alter Kraft zu finden.

    Ich wünsche euch viel Erfolg beim Wiederaufbau.

    LG onrack
     
  4. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Wünsch euch in Namen unserer Gilde viel Glück beim Neuaufbau :)
     
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hallo Schatti, hallo Valhallas
    Viel Glück beim Neustart der Gilde. Drücke Euch die Daumen das es wieder aufwärts geht.
    Auf das die Valhallas noch lange durch Duria streifen.

    P.S. Bitte alle Valhallas, die einen Zweitchar bei den BlutrotenAdlern haben, dort bitte mal vorbei schauen. Dort ist eine Modt geschalten die Ihr Euch bitte mal durchlesen solltet. Danke
     
    Burnhilde und Glaskanönchen gefällt dies.
  6. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    Hallo Valhallas :)

    ist ja in letzter zeit sehr ruhig um euch geworden, umso mehr freut es mich mal wieder ein lebenszeichen von euch zu hören :)

    wünsche euch viel erfolg UND spaß auf eurem weiteren weg :)

    Gruß Mocu
     
    Burnhilde und PugvonStardock gefällt dies.
  7. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Zum Neubeginn wünsche ich euch alles Gute. Ich hoffe ihr findet euren "Spirit" wieder... das was einen Valhalla einst ausgemacht hat.

    lg Tale


    PS.
    sollte eigentlich 2012 heißen.... da das Spiel erst am 1.4.2011 als closed Beta gestartet wurde.
     
    Joe., Burnhilde und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  8. blitztoaster

    blitztoaster Aktiver Autor

    Hallo ValhallaKnights,
    auch ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Neustart/Wiederaufbau euer Gilde.
    ich hoffe, dass ihr wieder so wird, wie ich es von damals kenne.

    Bin zwar kein DK, aber die Nachtaktiven unter Euch kann mich gern antexten, falls noch Hilfe benötigt wird.

    lg. Riven
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
    Burnhilde gefällt dies.
  9. Burnhilde

    Burnhilde Aktiver Autor

    Ups, 3 mal Korrektur gelesen und trotzdem nicht gemerkt aber Tale dem alten Luchs entgeht einfach nichts:p

    Danke Gomme, Onrack, Pug, Mocu, Tale und Blitzy;)
     
    Joe., Glaskanönchen und Gomme gefällt dies.
  10. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi onrack :)

    Danke dir für die lieben aufbauenden Worte. Ich denke, das wir weiterhin hier in Duria verweilen werden, und auch wieder aktiv im Forum sein werden. :)

    An all jene anderen, danke euch für die lieben Glückwünsche von euch für uns, das tut in der Seele gut, so was zu lesen. Wir versuchen wieder zu erstarken, und vielleicht kehren wir zu alten Wurzeln zurück. Nichsdestotrotz, sind für für unsere Freunde auch da, für Runs, wenn Hilfe benötigt wird. :)

    LG Lady Schattenherz
     
  11. attakiller

    attakiller Aktiver Autor

    Hey Ich kenne euch zwar nicht genau aber Mann muss euch nicht genau kennen um zu wissen das ihr starke leute in der Gilde habt ;) auch meine jungs und ich wünschen euch viel erfolg
     
    Burnhilde gefällt dies.
  12. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Hi attakiller,
    vielen Dank für die guten Wünsche. LG, Zyni
     
    Burnhilde gefällt dies.
  13. Burnhilde

    Burnhilde Aktiver Autor

    3 Jahre gibt es die Valhallaknights nun schon. Persönlich bin ich erst seit 14 Monaten dabei aber ich drücke die Daumen das BP uns genug vernünftigen Content für weitere 3 Jahre bietet.;)

    Happy Birthday Valhallas:D
     
  14. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Herzlichen Glückwunsch :) zum dreijährigen Jubiläum.
     
    Burnhilde gefällt dies.
  15. Burnhilde

    Burnhilde Aktiver Autor

    Unser offizielles Fotoshooting zum 3 jährigen Bestehen:


    [​IMG]



    Danke an euch edle Recken und Damen für euer zahlreiches erscheinen:D;)


    mfg burn
     
    Thodde gefällt dies.
  16. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Hallöle Valhallas

    Möchte mich auch hier mal für die Aufnahme bedanken,hier wird alles gemeinsam gemacht und abgesprochen.
    Erlebe hier fast nur Gildenruns, so wie es sein soll.
    jeder hilft jeden, mögen wir das Böse weiterhin bekämpfen und das gute wird am Ende siegen.;)

    Lg Thodde
     
    lio18168 und Burnhilde gefällt dies.
  17. Burnhilde

    Burnhilde Aktiver Autor

    Viele Helden die einst Duria allein oder mit anderen Gefährten durchstreiften sind unserem Aufruf gefolgt und haben unsere Reihen auf den Schlachtfeldern wie auch bei den anschliessenden Gelagen verstärkt - mögen die Zwölf auf ewig mit euch sein und der Ruhm eurer Taten weit übers Land hinausschallen.

    mfg burn
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
    PugvonStardock und Glaskanönchen gefällt dies.
  18. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Ich begrüße mal die ganzen neuen,die den Weg zu uns gefunden haben , und bereit sind mit uns in die Schlacht zu ziehen gegen das Böse von Dracania. Mögen die Schlachten erfolgreich enden und das gute,wir die Valahallas, siegen.

    LG Thodde
     
  19. dreas87

    dreas87 Laufenlerner

    Guten abend werte valhallas :) sei gegrüßt Schatti :)

    ich wünsche euch, im Namen meiner gilde und auch aus persönlichen Interesse einen guten Neuanfang ( schön das ihr weitermacht ) in den weiten Durias möge euer weg wieder von Erfolg und guter Laune bestückt sein .

    MFG Dreas87
    Formellerweiße GM DeutscheWölfe
     
    PugvonStardock und Thodde gefällt dies.
  20. **Herzblut**

    **Herzblut** Fortgeschrittener

    Kleines Resümee meiner noch jungen Zeit bei den Valhallas:
    Wenn Du ne Gilde suchst die Dich bei Deinen Taten in allem was das Spiel betrifft unterstützt , dann bist Du hier genau richtig.( und das ist nicht übertrieben).:):)
     
    PugvonStardock und Thodde gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.