14 Tage Entschädigungs-Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ich gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Dann kann es sich ja nur noch um ein paar Wochen handeln:mad::mad:.
    P.S. Ich bin zwar nicht betroffen, aber meine Frau warte auch schon ewig auf die Entschädigung.

LalleriTschai und Amokmika gefällt dies.
  2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Das sind ja bahnbrechende News - den vorsichtigen Optimismus hast du vergessen zu wiederholen :D

3. .Donat12.

.Donat12. Forenprofi

Hallo,
    Danke dir für die Information.
    Mich würde jetzt Interessieren, wann denn jetzt das r142 kommen wird, da man gesagt hatte, dass die Entschädigung im Januar kommen wird? Und nun wird so von gesprochen das r142 erst im Februar kommen wird? Was ist jetzt richtig?
    Oder kann sich BP wieder mal nicht an den genannten Zeitplan halten?

Danke für eine Antwort.
    lg

4. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Wann genau das Release kommt, weiß ich leider noch nicht. Aber im Januar wirds kommen. Hoffen wir das bis dahin auch die Premiumbuchung funktioniert. Drücken wir die Daumen :)

Barrettbarrage, Matser99 und .Donat12. gefällt dies.
  5. .Donat12.

.Donat12. Forenprofi

ok, danke dir :)

6. Fluppe12

Fluppe12 Nachwuchs-Autor

Yup, Daumen hoch ! Wird so langsam auch Zeit.....

7. onrack

So schlecht die Neuigkeiten auch sein mögen, so schnell werden sie natürlich trotzdem mitgeteilt.

Derzeit testen die QA und die Entwickler das Skript, welches die Premiumnachbuchung durchführen soll. Leider zeichnet sich es ab, das die Durchführung sich schwieriger als erwartet gestaltet. Es wird sich daher wieder nach hinten verschieben. Sicher ist jedoch, das ihr sie noch bekommen werdet.

LG onrack

8. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

könnt ihr denn ein "spätestens" definieren? oder waren alle ansagen in diesem thema bislang vollkommen beliebig?

Barrettbarrage gefällt dies.
  9. onrack

Ein spätestens ist leider definierbar, da es ja eigentlich jetzt kommen sollte. Sie arbeiten aber daran, daher hoff ich das das Problem zeitnah gelöst werden kann und das leidige Thema endlich beendet wird.

10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wird auch Zeit!

Freki-3 gefällt dies.
  11. Fluppe12

Fluppe12 Nachwuchs-Autor

Dann definiere leider mal "spätestens".....sorry...bin bei dem Thema wohl schon im Troll-Modus :)
    Wird schon...

12. .Donat12.

.Donat12. Forenprofi

Guten Abend,
    So nun lese ich in der r142 Ankündigung nichts mit, der Nachbuchung der 14 Tage??
    Wo ist die geblieben? oder ist die einfach verschluckt worden?
    Ich wünsche jetzt mir endlich mal eine Antwort auf die frage, wann werden die 14 Tage im JANUAR gebucht???
    Der Monat ist schon halb rum und noch immer passiert nichts und weiter hin keine richtige Antwort von BP.
    lg

LalleriTschai gefällt dies.
  13. Doleto

Doleto Forenanwärter

Es kommt wie es kommen soll ^_^ wird nix passieren .Hatten sie gewollt hatten sie es längst schon gemacht oder .

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
    Fluppe12 gefällt dies.
  14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Ist bei jemanden von euch die Premiumbuchung angekommen?

LG
    Salsania

15. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

hmm da ich weiß das du ja nichts dafür kannst, antworte ich mal mit einem freundlichen:

NEIN! ist sie nicht und es nervt langsam....

16. xVaingardx

xVaingardx Laufenlerner

Nope, leider nichts bekommen. :cool:

17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Nun zu eurer Information.. es lief kurzfristig ein Skript, das hat wohl leider nicht funktioniert.
    Wir haben eure Rückmeldungen gleich weitergeleitet und warten jetzt auf eine weitere Information.

LG
    Salsania

18. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hab ich es nicht gesagt??
    War doch zu erwarten, dass das "Skript" nicht funktioniert... -.-

BP arbeitet auf Hochtouren!!! Thread wurde am 19.11.2014 erstellt. Wir haben schon Mitte Januar...

xEthnic gefällt dies.
  19. Fluppe12

Fluppe12 Nachwuchs-Autor

Das war wohl eher ne rhetorische Frage :)
    Das nächste Script funktioniert bestimmt....ich hab jedenfalls noch Hoffnung.

20. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Sicher ist auf jeden Fall, dass ihr sie bekommt .. nur das Wann lässt sich scheinbar nicht so genau feststellen.

LG laruca

Fluppe12 und Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.