14 Tage Entschädigungs-Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ich gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Donat12.

.Donat12. Forenprofi

Hallo,
    Nein, ist nicht angekommen.
    Aber danke. Naja wenigstens mal ein Lebenszeichen von BP.
    Das ist ja mal was. Trotzdem sehe ich es Kritisch, dass man sich auch an die Einplanung hält.
    Die 14 Tage im Januar zu erledigen.
    lg

2. Doleto

Doleto Forenanwärter

Danke für eure mühe ^^

3. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Das ist ja nix neues bei BP, in letzter Zeit funktioniert so ziehmlich gar nichts mehr.
    Weitere Post kann man sich hier getrost sparen, denn die Mods bekommen keine verbindlichen Askünfte.

4. screamer66

screamer66 Nachwuchs-Autor

Vorschlag als Ersatzt für die 14 tage Premiumentschädigung von annodazumal :gebt uns 5000 andermat und 50 Würfel als ersatzt und das ding ist gegessen

Freki-3 und PugvonStardock gefällt dies.
  5. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

ich kan nicht mal premium... kaufen z.b. per handy man bekommt kein TAN zurückgeschickt.. aber wenn ihr kein geld wolt bitte schön :p

gl&hf we ;)

________

Edit:

so eben noch mal geteste TAN nun erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  6. Doleto

Doleto Forenanwärter

Und ein Boing 747 der voll gepackt mit gold ;D .

7. HarPot98

HarPot98 Laufenlerner

Wegen der Premiumbuchung...ich hatte mich damals 2 mal an den Support gewendet. Haben die die Nachricht noch als Beweis wer kein Premium bekommen hatte oder wie stellen die das denn fest?

8. .Donat12.

.Donat12. Forenprofi

Hallo,
    Na ein Hotfix, ihr habt da was vergessen hinzu zu schreiben "das auch die 14 Tage Entschädigung nach gebucht wird".
    Oder wann kann man damit rechen???? Und kommt nicht jetzt im Februar!
    Das wäre unter aller ..... von BP.
    Es wurde gesagt Januar und da bei bleibt ihr jetzt auch, sonst möchte ich ehrlich mal gesagt, beweise sehen dass man auch an das Problem ganze Zeit gearbeitet habe! Es kann nicht sein, dass man für dieses Problem schon viel zu lange brauch und das in so einer Zeit nur insgesamt 2 Skripts herstellt und geprüft wurden.
    lg

9. .Donat12.

.Donat12. Forenprofi

Guten Tag zusammen,
    So wollte mal wieder nach fragen, wann kann man mit dem Skript rechen? Der die 14 Tage nachbucht.
    Wie lang soll, dass noch dauern?? Es wird Zeit, der Januar ist bald um!
    Gibt es nun neuste Informationen dazu?

Danke für eine Antwort.
    lg

10. laruca

laruca Forenfreak

Hallo .Donat12. :)

Wir werden da nochmal nachfragen wie es jetzt gehandhabt wird.

LG laruca

Freki-3 und .Donat12. gefällt dies.
  11. .Donat12.

.Donat12. Forenprofi

Guten Abend laruca,

Danke dir vielmals für deinen Einsatz bei diesem schweren Thema :)
    Ich hoffe, dass wir dies schnellst möglich mal beenden können :D

lg

laruca gefällt dies.
  12. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Vorausschau:

Hallo zusammen,
    ihr sprecht doch von der 14-Tage-Premium-Entschädigung aus dem November oder verwechsle ich gerade etwas? Wenn ja, dann hatten wir dazu bereits was gesagt/geschrieben, ich glaube das war u.a. irgendwo hier im Thread. Lange Rede, kurzer Sinn: Es wird dazu nichts mehr geben, da es technisch gesehen ein sehr sehr großer Aufwand wäre die jeweiligen Spieler zu evaluieren und dies auch zu Fehlern im Spiel führen würde. Wir wollen definitiv keine Ungleichbehandlung. Allerdings können wir auch nicht riskieren, dass aufgrund dessen wir ein Risiko für das Spiel eingehen. Die genauen Zahlen weiß ich leider nicht und das war auch zu der Zeit als ich neu in das Team rein kam. Diese Aussage mag euch nicht zufriedenstellen, aber ich finde, dass wir uns auf das jetzige und zukünftige Spiel orientieren sollten und nicht der Vergangenheit nachtragen.

LG
    Irgendein(e) CM
    ___

Hallo Helden von Dracania

Da irgendein(e) CM nun eine genaue Darstellung des Sachverhaltes gegeben hat...lassen wir den Thread noch bis morgen auf.
    Euer Feedback dazu.. könnt ihr in einem sachlichen Ton hier hinterlassen.

LG
    Irgendein(e) Mod
    ___

Hallo Helden von Dracania...

Wie angekündigt...schliessen wir das Thema nun ab.
    Eine Antwort..ist eine Antwort.. auch dann, wenn sie nicht zufriedenstellt.

Euer Feedback dazu, leiten wir natürlich 1 zu 1 weiter.

LG
    Der/Die gleiche Mod
    ___

Das geschieht in etwa auf Seite 16 :D

Freki-3, PugvonStardock und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wird so kommen, und war auch ehrlich gesagt dann nicht anders zu erwarten! So unfähig wie BP ist, ist kein anderer.

Auch wenn unsere lieben Mods die Entschädigung noch 8x ankündigen, glaube ich es erst, wenn ich das Premium benutze!

PugvonStardock gefällt dies.
  14. Petty19721

Petty19721 Laufenlerner

Hier fällt mir nichts mehr ein was für ein Verein seid IHR den geworden?!?!? Was Hier langsam betrieben wird ob das alles so Rechtlich Okay ist stell ich mal in den Raum....

Zum Glück immer diese Fehler zugunsten von BP, sehr Komisch ;)

Wisst Ihr was lasst einfach die Finger von dem Spiel wenn Ihr nichts gebacken bekommt als immer mehr Player ab zu ZOCKEN...

Ich hoffe das die ganzen Sponsoren von BP mal aufräumen das Ihr mal paar Monate auf euer Lohn warten Könnt so wie wir auf unsere Entschädigung von BP....mal sehen ob ihr sooooooo gedudig seid wie wir hier...

Viel Spaß Wünsch ich BP bei Ihrem Abzocken(Bugusing)

15. Fluppe12

Fluppe12 Nachwuchs-Autor

Hehe, sehr cool geschrieben.... beim Durchlesen ist mir n kleiner Schauer über den Rücken gefahren...argh.
    Bin echt gespannt, wie die Sache ausgeht....

GrannySmith und Barrettbarrage gefällt dies.
  16. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

c&p :D

17. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Vielen müsste man eine Entschädigung zahlen, dass sie überhaupt noch hier spielen, nach allem was sich hier abgespielt hat, in den letzten Wochen und Monaten.

18. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Dein Schauer ist berechtigt. Das ist nicht erfunden. So wird leider von BP verfahren wenn man nicht weiter weiß oder will:mad::mad:. Siehe hier:

https://board-de.drakensang.com/threads/andermant-bug-juli-konsequenz.49466/page-15

Beitrag 297 von CM Dracaty

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2015
    Freki-3, GrannySmith und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. .Donat12.

.Donat12. Forenprofi

Guten Abend,
    Nun was ist jetzt?
    Gibt es schon eine weitere nicht verwertbare Antwort von BP?
    Oder wird das endlich mal was? :)
    Danke für eine weitere hoffentlich mal eine gebrauchbare Antwort.
    lg

Barrettbarrage gefällt dies.
  20. laruca

laruca Forenfreak

Ich gestehe;)

.Donat12., also so wie mein Stand ist soll vermutlich nochmal ein Skript laufen.
    Mir macht hier die Antwort immer Kopfzerbrechen, verstehe ja, dass ihr denkt *schreibt immer das gleiche* und Hinhaltetaktik :(

LG laruca

.Donat12. und Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.