16.12.2015 Neumond Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo Leute Suche für Heute den 15.12.2015 1-2 Leute die genauso wie ich ein paar Rollen für Karabossa besitzen.

Wann?

15.12.2015 ab 12:00 Uhr Mittags bis 24 Uhr mit Pausen.

Wie?

1-3 Leute in meine Gruppe und Abwechselnd karabosse beschwören.

Durchführung:

Wir werden bis zur Verteidigung durchrennen und nur nötiges mitnehmen. Danach direkt zu karabossa und sie nacheinander beschwören.

Also habt ihr 1-1000000 Rollen dann meldet euch ab Morgen 10:00-11:45 bei mir und ich werde eine Gruppe zusammenstellen. Ich selber besitze 60 Rollen und werde mindestens 150 Runs durchführen.

Wenn sich mehrere melden werde ich die gruppe Zeitlich einteilen.

MFG

Alex

2. Vôlvic

Vôlvic Junior Experte

bin dabei ingame name steht in meiner Signature

3. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo Helden von Dracania!

Morgen den 16.12.2015 werde ich ab 19:30 allen Leuten von Level 1-50 bei dem Neumond Event (Normal) und (Schwer) helfen.

Dafür müsste Ihr nur die Rollen haben mit den Ihr Karabossa beschwören könnt.

Wie kann ich mich Anmelden?

Morgen Ab 18 Uhr bin ich IG unter Michios (Drachenkrieger Level 50) anzuschreiben.

Meine Stats:

11K HP

65% krit

3600 max dmg

Ein Erfolgreiches Event uns allen

LG

ALEX

4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo robertzorn00789,

deine Überschrift wurde angepasst ;).

Viel Erfolg und gute Drops!

Lg Elea

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.