[Vôlvic] bietet euch eine kostenlose Forumsignature an

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vôlvic gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    Ich grüße euch edle Ritter aus Drakania,

    hier in diesem Thread biete ich euch an je nach Zeit Signaturen für euer Forumprofil zu machen.

    Pro Person steht euch 1 zur Verfügung jedoch möchte ich dafür einige Infos von euch haben damit ich sie einfacher erstellen kann.

    1:
    Ihr solltet mir ein Render bereitstellen aus Google
    (zur Info: ein Render ist ein Charackter mit Transparenten Hintergrund)
    Bitte Link einfügen ;)
    2:
    Informationen wie Charackter Name
    (und ein Lebensmotto oder die Gilde)
    3:
    Hintergrund vorstellung (Farben)
    4:
    besondere Wünsche / Kommentar

    Anfrage als Kommentar schreiben wer Bedarf hat ich mache es gerne und poste sie dann hier mit einem Zitat.

    5 Beispiele:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich wünsche euch Viel spaß in Drakania evtl trifft man sich Grüße.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2015
  2. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Hört sich echt gut an, ich wollte schon immer eine "passende" Signatur haben welche meinen Namen und meine Gilde beinhaltet.
    Nur fehlt mir das Talent mit "Gimp" so ein Bild zu erstellen :mad: Ich muss sagen deine Bilder sehen echt gut aus.
    Würde mich echt freuen wenn du mir auch eines erstellen könntest. :)

    Render: http://filebeam.com/084814183181ca3728c66614e5e492e6.jpg

    Charakter Name: TheConverter
    Gilde: Arena Champions

    Hintergrund und Farben: Ich finde die erste und letzte Signatur aus den Beispielen sehr gut *-*
    Wünsche mir auch so einen düsteren "rot-schwarz" Ton.

    Besondere Wünsche habe ich keine, ich lasse mich gerne überraschen. :D

    Mit Freundlichen Grüßen und großer Vorfreude,

    TheConverter
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2015
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Schoene Idee ;o)

    Viel Spass dabei!

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Vôlvic und Bulettenwerfer gefällt dies.
  4. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Wirklich ein tolles Angebot. So kann unser Forum nur noch lebendiger werden.

    Für Fragen nach etwas mehr Bewegung in Signaturen stehe ich auch gern mit Rat und tat zur Verfügung.

    Bunte Grüße von Bulli
     
    Kambra, Vôlvic und Saabia gefällt dies.
  5. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Nunja "Render" habe ich noch keins.. aber würde gerne eins haben..

    Gute und schöne idee!:) ich denk mal darüber nach:)

    MfG

    Goody
     
  6. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    [​IMG]
    Also ich finde sie ist spitze geworden!
    Ich hoffe dir gefällt das wenig veränderte Render ich hatte Lust ihm Bluteffekte zu geben weil es ein bissl böser zu dem Dunklen Hintergrund aussieht.
    Mein Geschmack hat es getroffen hoffe deinen auch ?
    // wegen der Schrift unten Rechts musste es so hervorheben damit sie nicht im Bild verschwindet hoffe es stört nicht so & falls es dir nicht gefällt mache ich es nochmal neu :)

    Mit den freundlichsten Grüßen Vôlvic, viel spaß damit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2015
    TheConverter und blinkstank gefällt dies.
  7. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    hey :)
    deine signaturen sehen ja echt episch aus :O
    wenn du die zeit findest mir auch eine zu erstellen würd ich mich freuen :)

    Render: http://4.bp.blogspot.com/-alzS73D41...g/s1600/Render+-+Over+Lord+-+Create+Mania.png

    Name: Blink
    Gilde: Weltenzauber
    Besondere wünsche/farben: kann mich nicht wirklich für eine farbe entscheiden^^ etwas dunkles wäre schön. obwohl mir das rot in deiner signatur auch gut gefällt.

    mfg Blink
     
  8. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Ich kann es nicht fassen, genau wie ich es mir vorgestellt habe *-*
    Ich danke dir so sehr ! Endlich hab ich auch mal ein Signaturbild das professionell aussieht ^_^
    Du hast echt den Geschmack Perfekt getroffen ! :D

    MfG TheConverter ;D
     
  9. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    Garkein Problem jetzt hast du ihn wenigstens in einer Blood version :p
    Freue mich das ich ihn doch getroffen habe war mir erst nicht so sicher ;-)

    [​IMG]

    Habe dir deinen Charackter auch nochmal abgeändert damit es farblich mit dem Hintergrund übereinstimmt.
    Du hast dir hier etwas schickes ausgesucht da konnte ich gut rumspielen so wie es mir selbst richtig gefällt :p

    Freue mich auf Rückmeldung mit freundlichen grüßen ,

    Vôlvic
     
    blinkstank gefällt dies.
  10. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    wow.
    das ging schnell :eek:
    sieht echt super aus :rolleyes:
    danke dir :)
     
  11. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    Das freut mich das es dir gefällt, ja bin heute schonwieder ganz lange dabei weil ich für Freunde & Gilde auch welche gemacht habe :)

    Habe für deine 35 Minuten gebraucht :p
     
    blinkstank gefällt dies.
  12. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Hast echt ein Talent dafür. Sieht gut aus was du so erstellst ;-)
     
    blinkstank gefällt dies.
  13. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    Ich bedanke mich für das Positive Statement wenn du möchtest mach ich dir natürlich auch eine :)
     
  14. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    @Vôlvic echt super Sache von dir. ;) Mach weiter so du wirst immer besser und deine Bilder sehen echt alle hammer nice aus. :)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  15. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    Danke dir Schatten ich werde mich bemühen mich ständig zu steigern :cool:;)
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  16. KNIGHTisBACK

    KNIGHTisBACK Laufenlerner

    Ich würde mich freuen, wenn du mir auch eine Signatur machen könntest.
    Als ich es selbst versucht habe, sah es total beschissen aus, kann man also nur besser machen^^.

    Render: http://apollo-na-uploads.s3.amazona..._the_exile_render_by_hamutaro_kun-d6sk9h7.png

    Name: KNIGHTisBACK
    Gilde: Weltenzauber
    Genaue Vorstellungen hab ich eigentlich gar nicht, was ich bisher hier gesehen hab sah aber eh alles gut aus.
    LG
    KNIGHTisBACK
     
  17. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Uiuiuih da will ich auch mal. Besonders gut gefällt mir Schattenfrosts Bild mit Mato :)


    Hätte hier auch gerne ein Bild, kann mich aber nicht so wirklich entscheiden^^

    Ich muss bei Gelegenheit mal schauen, evtl mach ich mir selbst eines oder mehrere.

    Jedenfalls eine super Sache die du hier machst :)
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  18. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    [​IMG]
    Bin mir unsicher ob es deinem Anspruch entspricht falls nein lass mich wissen was ich besser machen soll bzw verändern muss habe das Projekt extra aufgehoben :)

    // Eine Riven aus Lol hat so Schlichte Farben das ich schon alleine 20 Minuten keine Ahnung hatte ob ich den Hintergrund lasse und dann kam die Schrift ins Spiel:D:D

    Schick mir doch einfach die 4 Punkte und ich Zauber dir wenn du mir ein paar Informationen gibst ein Lächeln ins Gesicht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2015
  19. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    Hello Volvic ,

    Ich würde mich freuen wenn du für mich auch eine Signatur erstellen könntest !

    Ingame Terrorzwerg72
    Gilde Divinum Bellator

    Direkte Vorstellung habe ich nicht alles das was Du gezaubert hast sieht gut aus .
    Ich lass mich überraschen danke dir im Vorraus !

    Lg Terror:):)
     
  20. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    [​IMG]

    Hab 50 Minuten gebraucht weil ich nur das Große Alien hatte und durch die freiliegenden Hände eine Familie drauß gemacht habe :p
    Ich nenne sie "Alieninvasion"
    Lass mich wissen ob es deinen Geschmack getroffen hat? Ich zb. bin ein Sci-fi Fan deswegen sagt sie mir sehr zu & ich konnte deinen Namen Terrorzwerg mit 2 Figuren prägen. Es kann aber auch sein das du ganz andere Dinge magst?
    Je nach äußerung werde ich es dir recht machen.

    Mit den freundlichsten grüßen,
    Vôlvic
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.