Die Perlentaucher auf Heredur öffnen Ihre Türen......

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Saabia gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Gewinnerbild des Perlentaucher Event 2015
    Die Perlentaucher öffnen Ihre Türen…..

    „Freiheit heißt nicht, alles tun zu können, was man will.

    Freiheit heißt, nicht alles tun zu müssen, was man soll."

    Jean-Jacques Rousseau, französischer Philosoph

    Die Perlentaucher waren wohl die älteste und bekannteste “Minigilde” in Duria (Heredur). Gegründet wurden die Perlentaucher im Sommer 2013 von 3 Spielern die einfach den “Klick” hatten und noch immer haben ;o)

    Im Mai des Jahres 2015 haben wir unsere Türen geöffnet in der Hoffnung noch Leute zu finden die genauso „ticken“ wie wir um mit Ihnen zusammen die neue Erweiterung und Gildenfeatures zu erleben…..
    Diese Hoffnung hat sich mehr als erfüllt- wirklich tolle Menschen haben sich durch unsere etwas eigene kreative Art anziehen lassen und formen die Perlentaucher wie sie nun in ganz Duria und Dracania bekannt sind.


    Inzwischen sind wir zu einer großen starken Gilde herangewachsen die sich sehen lassen kann und eine stabile Basis hat. Bei uns findet ihr einen wilden Mix von wahnsinnigen Charakteren und spannenden Persönlichkeiten…..
    Der Spielspass steht an oberster Stelle und ob das nun im PVE oder PVP ausgelebt wird bleibt jedem selbstüberlassen ;o)

    - Magier-Drachenkrieger-Waldläufer-Dampfmechanikus-
    Alle Klassen sind bei uns Willkommen um gemeinsam zu entdecken mit welchen Skills wir die maximalen Effekte und Synergien erwirken können…
    Wir sind (fast alle) Level 100 und keine Ecke Dracania 's wird von uns verschont- uns findet man überall…

    Was wir uns wünschen sind Mitstreiter die mit uns zusammen die Schönheiten Durias bewundern während wir die Monstermassen beherrschen und einen Teppich voller Kadaver hinter uns lassen…

    Angeber, Großkotze, Prahlhans, Besserwisser, Großschnauze, Aufschneider, Großmaul, Wichtigmacher und Schaumschläger wirst Du bei uns nicht finden….den die fühlen sich bei uns ganz zurecht nicht ernst genommen.

    Was Du mitbringen solltest:
    Level 75 - Freiheitsliebe - 18 + – Respekt und Humor von niveaulos über schwarz bis doppeldeutig wird immer gerne mitgemacht und gelacht. Es gibt keinerlei Gruppenzwang - findet aber immer Mitspieler die gerne mitkommen.


    Wer sich durch diese kurze Vorstellung angesprochen fühlt der sollte vor allem nicht zögern sich bei uns zu melden, da wir nur auf DICH gewartet haben.
    Ihr könnt Euch hier im Forum bewerben- Ingame bei unten stehenden Membern oder auch via E-Mail unter folgender Adresse:


    In diesem Sinne freuen wir uns schon sehr auf Euch….


    Stoney und Saabia


    RIP 2021: TheGrmpfofGrmpf - werden dich nie vergessen ❤

    [​IMG]

    P.S Wir sind eine reine Chatgilde und Discord wird von uns inzwischen zum regen internen Info Austausch verwendet.
    Doch Chat bleibt bei uns das Haupt Medium.


    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Da wir immer gerne was besonders fuer unser Leute machen, haben wir das Perlenriff auf unsere Website gestellt.....
    Eine Plattform die allen Schreibern unter uns Spass machen wird!


    Hier unser erstes gemeinsames Abenteuer

    [​IMG]

    BAND I
    Kapitel 1: Am Anfang war das Meer writen by Ampiria
    Kapitel 2: Das dritte Auge writen by Saabia
    Kapitel 3: Die Abgesandte writen by VioAngel
    Kapitel 4: Die Schicksalsgemeinschaft writen by Ampiria
    Kapitel 5: Jäger der Dunkelheit writen by Saabia
    Kapitel 6: Macht des Vollstreckers writen by VioAngel
    Kapitel 7: Hognis dunkle Seite writen by Ampiria
    Kapitel 8: Der Hinterhalt writen by Saabia
    Kapitel 9: Der Kriegsrat writen by Ampiria
    Kapitel 10: Die Kathedrale writen by VioAngel
    Kapitel 11: Das Blut des Wolfes writen by Kashai (WOLFSBLUT)
    Kapitel 12: Sigrissmar - Hüter des Geheimnis , Teil 1 writen by Stoney & Saabia
    Kapitel 13: Sigrismar - Hüter des Geheimnis , Teil 2 writen by Saabia
    Kapitel 14: Die Geburt Animas writen by Ampiria
    Kapitel 15: Das Mal der Andermacht writen by Saabia
    Kapitel 16: Kaylin Lefreye und die Diener der Verderbnis writen by Stoney & Saabia
    Kapitel 17: Mystische Begegnung writen by Saabia
    Kapitel 18: Der geheimnisvolle Reisestein writen by Ampiria
    Kapitel 19: Der Geist des Waldes writen by Saabia

    BAND II
    Kapitel 20: Carpe Diem writen by Saabia
    Kapitel 21: Der Kopfstein writen by Ampiria
    Kapitel 22: Schattenzorn writen by Saabia
    Kapitel 23: Das Tor in eine neue Welt writen by Warrix
    Kapitel 24: Tochter der Lüfte writen by Saabia
    Kapitel 25: Die Hohepriesterin writen by Warrix
    Kapitel 26: Balor's Schmerz writen by Saabia
    Kapitel 27: Ein Uralter Zwist writen by Miniela & Warrix
    Kapitel 28: Der Verlust writen by Saabia







    -------------------------------------
    Unsere Website - freuen uns immer ueber Gruesse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2023
  2. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Euch mal schöne Grüße hier lass :)

    Ich glaub mit Gooran war ich mal zusammen in der Gilde, grüß ihn doch mal von "ichgeil" :p
     
    Gooran und Saabia gefällt dies.
  3. elea

    elea Guest

    Hallo Saabia :)

    Du kennst dich ja bestens im Forum aus... falls du ein paar Mitstreiter suchst >> siehe hier.

    Viel Spaß und Glück beim Aufbau der Gilde ;)


    LG Elea
     
    .Grmpf., Barrettbarrage und Saabia gefällt dies.
  4. Flor1an

    Flor1an Laufenlerner

    Hallo,
    interresant :D
    aber bleibe erstmal meiner Gilde treu.

    Und vorallem ein gruß an grmpf ;)
     
    .Grmpf. und Saabia gefällt dies.
  5. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hey die Türen sind offen;)

    da komme ich doch gleich vorbei und lass Liebe Grüße hier und wünsche euch weiterhin alles Gute :)

    LG Kashai
     
    .Grmpf. und Saabia gefällt dies.
  6. Didhero

    Didhero Laufenlerner

    Hallo! Ich grüße alle die unsere 1. offizielle Gidlenvorstellung lesen:) Ich hoffe das wir Perlentaucher bald eine schöne große Gilde sind!!!!
    Besondere Grüße an Saabia die uns so toll vorgestellt hat :);):)
     
    Ampiria und Saabia gefällt dies.
  7. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Hallo :)

    Alle, die sich durch Saabias schöne Präsentation angesprochen fühlen, sonne direkte "Bewerbung"... das Ding braucht halt ein Wort, schreibt einfach paar kleine Sätze nennt eure Stats wenn ihr mögt oder auch nicht, wenn ihr nicht mögt! Der genaue DPI ist keinesfalls unser Maßstab, am Ende hängt der Spielspaß aus unserer Sicht von anderen Sachen ab, und eigentlich gehts darum.

    Bis bald dann mal, vieleicht gemeinsam unter dem Banner der ´Perlentaucher´

    Liebe Grüße

    grmpf

    Danke schön :)
    Hey...da grüß ich glatt zurück :D
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 April 2015
  8. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Hallöle Perlentaucher

    Also zu erst mal schöne Grüsse an euch:).
    Ich finde es schön ,das ihr euch nach fast 2 Jahren Gilden bestehen, dazu entschlossen habt, euch hier vorzustellen und nach neuen Mitgliedern sucht;).
    Ich wünsche euch viel Erfolg dabei.

    Lg Thodde
     
    Arskalon, Didhero, .Grmpf. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Ich wünsch euch viel Erfolg dass sich "passende" Spieler melden ;o)
     
    Saabia gefällt dies.
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Thodde

    Danke fuer die Gruesse ;o)

    Na ich denke dass mit der Levelcuperweiterung und mit den Gildenkriegen dem Spiel noch ne ganz neue Seite abzugewinnen ist...und eine tolle schoen aufeinander abgestimmte Gilde da bestimmt Spass macht...


    Na soviel muss ja gar nicht mitgebracht werden....
    Am besten waere natuerlich der "Klick" dann gehn wir durch Dick und Duenn fuer jeden..;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    B1acKwu1F und Hellfire2305 gefällt dies.
  11. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Juhuuu!! :)

    Viel viel viel beim Aufbau dieser Gilde!! :)

    MfG

    Goody
     
    Schattenfrost und Saabia gefällt dies.
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Liebe Grüße und viel Spaß sowie Glück! Wenn ich in DealWithIt nicht so glücklich wäre, würde ich mich glatt bewerben ... na ja, vllt wenn mein erster Twink mal 45 wird ... :D;)

    Gruß Tobix1006
     
    Saabia gefällt dies.
  13. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Sehr schöne Gildenvorstellung. Leider bin ich schon in einer tollen Gilde. Wäre ich in keiner würde ich schnurstracks mit freuden zu euch kommen. :D Die Gildenvorstellung ist sehr nett gemacht! :)
     
    Goodfruit und Saabia gefällt dies.
  14. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Kann man euch fleißigen Taucher auch buchen? Brauche heute wieder mal 600 Perlen :)

    Liebe Grüße vom Großmaul :cool:
     
    last_man_standing, .Grmpf. und Saabia gefällt dies.
  15. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hallo Saabia, hallo Perlentaucher
    Viel Glück mit der Spielersuche und alles Gute für Eure Gilde.
     
    .Grmpf. und Saabia gefällt dies.
  16. Gooran

    Gooran Junior Experte

    Hallo zusammen, danke Euch allen für die lieben Grüße an unsere Gilde!
    Ja der Ichgeil: liebe Grüße zurück, stimmt wir waren zusammen in einer großen Gilde!

    Ich freue mich auch auf neue Mitstreiter und auf viel Spaß!
    Gruß Gooran

    @Saabia: Toll geschrieben!
     
    .Grmpf., Saabia und Klaustrophobiker gefällt dies.
  17. elea

    elea Guest

    Hallo .Grmpf. :)

    bitte vermeide Doppelpostings, nutze die Bearbeitenfunktion.

    Viel Spaß und gute Drops!

    LG Elea
     
  18. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Hallo Perlentaucher,

    Ihr seid´s ne klasse Truppe, wünsche Euch ne gute Zeit Imgame & weiteren Zuwachs.

    Grüße Raid
     
    ShoXyLade, .Grmpf. und Saabia gefällt dies.
  19. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Wo hab ich denn doppelt gepostet, bzw. wass soll ein Doppelposting eigentlich genau sein? :)
    Jetzt durchaus ernste Frage, fühl mich grad ganz "unschuldig"! :(

    Lieber Gruß

    grmpf
     
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Goody

    danke fuer dein viel viel viel...aber viel was?..*frechgrinst*
    Hallo Tobix

    na wer weiss?..nachdem wir doch noch unseren Humor auf einen Nenner gebracht haben vielleicht auch noch deinen Char..;o)
    Hallo Schattenfrost

    Dich und deine Freunde haetten wir auch ohne mit der Wimper zu zucken aufgenommen ;o)

    Hallo Wigger...

    haette schon was gefunden um dir dein Maul zu stopfen..*sehr frechguckt*
    ja und wegen Buchen? was zahlst denn?

    Dankeschoen PugvonStardock

    hab noch immer nichts im I net gefunden ;o)

    Hallo Raid

    ueber diesen Gruss freu ich mich ganz besonders X ;o)

    Hehe...Grmpf leider hast du echt Doppelgepostet hab ich gestern schon gesehn. dachte nur im Gildenchannel ist das ok..;o)
    Also nichts gegen elea ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    ak47TestServer und Hellfire2305 gefällt dies.