1Hand oder 2Hand was bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SiiKuPleX gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erikpanow2070

erikpanow2070 Laufenlerner

hallo leute ich hab mal ne frage ich bin ein drachenkrieger lvl 39 und will die experten der drachenkrieger fragen ein oder zweihand waffe und die beste skillung dazu bitte? Ich weiß nicht ob es wichtig ist doch ich spiele außschließlich pve bis jetzt.Bitte schnell antworten muss mir dann das richtige fürs nächste Event erfarmen.Bitte noch sagen welche waffe und wo man sie kriegt.
    :);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O danke schonmal

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @erikpanow2070,

ich habe Dich in einen vorhandenen Thread, selbigen Themas verschoben. Hier solltest Du auch Deine Antwort finden. Achte bitte demnächst darauf ob es schon passende Themen gibt.

LG Aruna

3. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Mit der richtigen 2 Handwaffe biste gut dran, ich bevorzuge einen Obsidianstahlzweihänder. Da sollte Waffenschaden und Geschwindigkeit drauf sein (1 mal Speed, 3 mal Waffenschaden oder so in der Art). Gibt Leute die bevorzugen 2 Handäxte, die sind mir aber zu lahm.

Skillung natürlich dann auf erhöhter 2 Handschaden, Heilung mit Drachenhaut, Heilung mit Wutschrei und Drachenhaut, Heilung mit Rundumschlag. Der Rest ist von dir abhängig und deiner Spielweise (würd mal sagen gegen Bosse Fanatismus, gegen große Mobmengen dann kräftiger Schwung, Rachsucht und erhöhte Wutproduktion ist ebenfalls Feindabhängig, Rest liegt bei dir)

Ansonsten gibts hier in dem Thread bestimmt noch gute Vorschläge, hab das jetzt alles mal nicht gelesen.

PS: Hab natürlich auch ein Schild und ein Schwert für "spezielle" Anlässe und Tausch das regelmäßig durch.

XXL_Gamer gefällt dies.
  4. erikpanow2070

danke hast mir weiter geholfen

kann mir einer noch die beste skillung für ne einhandwaffe sagen wäre sehr nett schonmal dankeschön

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 April 2014
  5. Aruna

Aruna Guest

Hallo @erikpanow2070,

bitte nutze demnächst die Bearbeiten Funktion, und vermeide Doppelpost´s! DANKÖÖÖ

LG Aruna

6. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Blocker? Sonst bringt das Schild ja nix ;) ansonsten kommts wieder auf deine Spielweise an. http://prntscr.com/37g9ri so komm ich am besten klar.

darg. gefällt dies.
  7. Araboth

Araboth Forenaufseher

Vergiss Speedverzauberungen auf 2H-Waffen! Schaden & Waffenschaden, thats it.

Durch die Cooldownzeiten der Skills bist du sowieso beschränkt, Wut holt man sich durch Aggro/Rachsucht. Ein deftiger Wumms ist besser als 1 Hit mehr alle paar Sekunden.

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2014
  8. darg.

darg. Forenexperte

Hehe, ich hab exakt genau so geskillt. ;)

9. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Hast du einen Hammer, ne Axt oder ein Schwert?
    Und ja ich hab gerne mehr Speed drauf, ich hab so viele Saphire drinnen das die paar % wie du sie nennst schon einen gewaltigen Unterschied machen. Und um einen Freund von mir zu zitieren "Was willst du bitte mit so ner Waffe? Bis du die hochgehoben hast, hab ich dich 5 mal gekillt", da lass ich mich lieber nur 4 mal killen und treffe einmal als 5 mal im Dreck zu liegen^^ aber jedem das seine :) Ich komm mit Speed drauf besser klar :) Liegt vielleicht auch dadran das ich nebenbei noch einen Magier spiele^^

Jo ich komm damit sehr gut zurecht :) ich ändere es aber je nach Situation, z.B. wenn ich zu Mortis gehe, ins PvP, farmen, Events usw. hab ja Premium und kanns ändern wie ich will :) da muss jeder sein Optimum finden. Genau wie die richtige Waffe :) Gibt DKs die werfen Waffen weg, für die ich töten würde, nur weil sie Schattenzorn haben und auf den Krit-Schaden setzen, gibt auch Leute die sehn das andersrum und fluchen wenn sie Schattenzorn droppen :D

10. mastertwelve

mastertwelve Foren-Grünschnabel

ich empfele dir 1 hand den du kannst damit statt 5 sockel für 2 hand ... und für ein hand + schild 10 sockel rein tun 1 hand ist auch schneller ^^

11. Araboth

Araboth Forenaufseher

Momentan mit Axt.

Natürlich ist mehr Speed immer besser, keine Frage... aber dafür eine wertvolle Verzauberung zu vergeuden ist im Verhältnis höchst unrentabel, gerade beim Bihänder, wo jede DMG-Verzauberung einen Unterschied von Welten ausmachen kann.

Speed hol ich mir primär über Steine. WS Steine oder Steine mit +50 Schaden gibts ja nicht ;)

@masterwelve: Du spielst Mage was? Da gibts noch so etwas wie Spielmechanik.

12. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Warum kein Hammer? der macht noch mehr Schaden als ne Axt ;) ist aber noch langsamer.
    Bin halt ein kleiner Speedjunkie (wie gesagt: Nebeneffekt vom Magier^^), kann aber auch bestätigen das nur Schaden drauf auch gut ist. Hatte nen Hammer mit Schaden, 2 mal Waffenschaden (zusammen etwas über 80%) und 43% Kritschaden drauf. Die Ritter auf M2 lagen in wenigen Sekunden, leider war der Hammer halt nur ein Level 34 Hammer und den hochzuziehen auf 45 wäre nicht rentabel gewesen (So um die 8 Mio Glyphen für Stufe 45, das waren damals 2/3 meiner Gesamtglyphen)

Ist aber wie gesagt jedem selbst überlassen, womit erikpanow2070 am ehesten klar kommt, sollte er nutzen :) Und wenns eine 2Hand Waffe mit 4 mal Speed drauf ist :D

13. Araboth

Araboth Forenaufseher

Mach wie du willst, die Zahlen sprechen für sich:

• Die bestmögliche Speedverzauberung ist gerade mal um 2 % besser als der beste Speed Stein.
    • Die bestmögliche Schadensverzauberung ist mehr als 3x besser wie der beste Rubin... und merkst du was?

Von Waffenschaden fang ich gar nicht erst an...

Jede 2-Hand mit Speed gehört in die Tonne...

Mit der Spielmechanik haben wir auch noch nicht angefangen...

14. erikpanow2070

danke an alle aber ich habe mich entschieden ich werde die 1h benutzen weil ich heute eine lvl 40 lila gekriegt hab mit 4 Sockel und 3mal über 10% mehr waffenschaden und ein tolles schil hab ich auch bekommen ich lvl mich jetzt schnell auf lvl 40 und bin bereit für den kampf im osterevent

15. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.