2 vs 1 in Festung

Discussion in 'Archiv Rest' started by PugvonStardock, Dec 18, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das kommt dabei raus wenn das Spiel 3x vor dem Match die Spieler neu mischt und immer wieder einige aus der blauen Gruppe gehen. Zum Schluss saßen bei Blau 2 Spieler und bei Rot ein Spieler im Warteraum fest. Bei Rot spielten 2 Spieler und bei Blau einer im Match. Sie war am Anfang auch im blauen Team und ist zum Glück im Kampf geblieben.
    War ein neuer Rekord von meiner Frau und ich wüsste auch nicht so etwas schon mal gesehen zu haben.
    Auf alle Fälle mal gut Punkte für 1 Match.

2. Germany_PvP

Germany_PvP Foren-Grünschnabel

Nice^^

PugvonStardock likes this.
  3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?.. geiiil! :D :D

PugvonStardock and dinHor like this.
  4. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Gz

PugvonStardock likes this.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo sawas pasiert oft wenn leute von rot nach blau geportet werden befohr das spiel gestartet ist hatte ich auch des öffteren weil genau die dann die arena verlassen

ich hate es auch schon das ich in rot wahr dann portet das system mich in blau spieler ging raus dann kamen 2 andere von der roten gruppe in blau und ich ging wieder in rot 3sec vor start ging ich wieder in blau da dort wider welche wech wahrn

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Stellt dir mal vor:

Du besitzt kein Premium... + keinen Mentor.. bis jedoch so gut, dass du eben (ohne diese ganzen Zubehör Pusher Ruhmpunkte) schon alleine dafür 3.000 Ruhmpunkte bekommst.. aber hättest eig. mit Prem + Mentorbonus nochmals 7k Ruhmpunkte mehr?!..

Und wenn du in einer solchen Runde eben.. jaa.. nun.. Mentor + Prem nicht hast.. dann ärgert man sich am meisten.. da du sonst anstatt mit 10 k Zeichen aus der Arena gehst, NUR(!) mit 3k aus der Arena gehst.. :)

7. LukeSky

LukeSky Nachwuchs-Autor

mentor-bonus op :O

8. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.