2te Maus innerhalb von drei Jahren ^.^ thx BP *joke*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GamesShortCut gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

^.^ kA. Schade, dass man nicht ablesen kann wie oft man die Tasten geklickt hat :D

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Dafür gibts mit Sicherheit einige Programme, google hat alles ;)

3. Worldbraker

Worldbraker Forenbewohner

Habe mittlerweile auch die 2te Maus in Arbeit, jedoch bezweilfe ich, dass es bei mir nur an DSO liegt. Benutze zurzeit 'ne Logitech G700 und bin recht zufrieden mit ihr. :)

Ich muss zugeben, wenn ich das hier so lese glaube ich, dass es meinem Equipment noch recht gut ergeht. ^^

4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

.....darf ich ja eigentlich gar nicht erzahlen- so doof...

aber habe es sogar geschafft die ersten Monate von Drakensang mit dem Touchpad von meinem Laptop zu spielen...

und sieh und staun....es ist natuerlich kaputt!!!

;o)

Liebe Gruesse

Saabia

5. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Musste auch ne Zeit lang so spielen, weil wir umgezogen sind und ich keine maus hatte D: Ich konnt mit keinem einzigen Gegner kämpfen oder vor ihm wegrennen D:

Saabia gefällt dies.
  6. Saabia

was wir nicht alles machen um unsrer Sucht zu froehnen..;o)

=ERLOESER= und Gomme gefällt dies.
  7. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Sucht? Welche Sucht? ^^

8. Saabia

Sucht die Maus..;o)

darg., .Grmpf., ~Rhaegar~ und 3 anderen gefällt dies.
  9. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Meine alte war auch schon mal freckt ^^ aber weil das Kabel durch ging.
    Meine neue ist noch ganz gut abgesehen von dem Fett wenn ich Chips gegessen habe^^

10. Saabia

...ihhh....wie reinigt man den sowas?

11. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Tastatur aufschrauben und das blanke Tastenfeld mit dem Duschkopf abbrausen. Kein heißes Wasser verwenden. Bei starken Verschmutzungen mit Spülmittel reinigen. An der Luft trocknen lassen. Keinen Föhn verwenden. Wenn alles trocken ist, wieder zusammen bauen. Geht bei den meisten Tastaturen. Für das Notebook würde ich eine Reinigungsmasse verwenden. Man kann auch einfach die Tastatur umdrehen und schütteln oder mit speziellem Bürstenaufsatz mit den Staubsauger absaugen. Man kann auch jede Taste bzw. die Zwischenräume mit Wattestäbchen und einer Reinigungsflüssigkeit säubern . Und wer gar nicht putzen will... Tastaturen gibts schon ab 9,99 €^^

darg. gefällt dies.
  12. Saabia

;o)

ui du musst ja ganz schoen klebrige Dinger gehabt haben!

Aber bin durchaus beeindruckt von deiner Reinigungskunde...*gruebel*...vielleicht kommst ja bei mir vorbei und zeigst mir mal wie man am besten Fenster putzt..;o)

Zum Topic zurueck fuehrt ganz unbemerkt-> Wer weiss was Gameshortcut so knabbert waehrend seiner Zockstunden und darum seine Maus so schnell kaputt is!?

Liebe Gruesse

Saabia

13. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ich schein irgendwas falsch zu machen:confused:
    Meine Maus hält nun schon 7 Jahre ohne zu murren
    An deiner Stelle hätte ich mir die G9X mal angeschaut, bietet alles was das Gamerherz begehrt, wenn man auch etwas investieren muss. Aber dafür wird sie auch Jahre halten, trotz DSO spielens;)

14. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Für alle Notfälle hab ich noch so ein altes Schätzchen in der Kiste, unkaputtbar...

Saabia und cosopt gefällt dies.
  15. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Das frage ich mich auch :D
    So eine Maus benutze ich xD
    I <3 Chips :p:p:p

16. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Spiel seit ner Weile die G300 ohne Probleme. Allerdings gibt die tastatur (1-6) langsam den Geist auf ^^

17. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ich hab' ne Mad Catz Rat5... Is echt gut ;)

18. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Gute Maus, hat ich auch schon leihweise zu Hause, aber ich bevorzuge eher einfache Mäuse ohne viel Schnickschnack, wohl meinem Alter geschuldet, in meiner Jugend hatten Möuse noch Bälle!
    Ausserdem denk ich immer grad bei Mäusen, viel dran, viel dran was kaputtgehen kann.

19. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Jaja... So eine hab ich auch noch... Die hat nich mal ein scrollrad *-*

20. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Drakensang Online hat bis jetzt nur einen Laptop auf dem Gewissen xD von mir. Gut der war aber auch schon 6 Jahre alt und hatte schon mehrere tausend Stunden auf den Buckel.

Aber jetzt hab mir einen sehr guten Laptop geholt.

Full HD
    NVIDIA GeForce 820 M
    i5 Prozessor mit Trubo Boost
    1000 GB Speicher

Einziger Nachteil Windows 8 ist oben -.-

War auch schon am überlegen ob ich mir einen mit i7 hole. Aber da hatte ich Bedenken bezüglich der Hitzeentwicklung.

Aber im Vergleich zu dem was mein jüngerer Bruder für einen hat ist meiner ein Kindergeburtstag.

Der hat zwar einen Standrechner.

Der hat dafür u. a.

Wasserkühlung
    2 Festplatten
    2 Hochleistungskühlventilatoren

und schafft bis zu 600 fps.
    War aber dafür auch ein wenig teurer :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.