2te Maus innerhalb von drei Jahren ^.^ thx BP *joke*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GamesShortCut gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Boah, wer braucht denn 600 Frames? Mein alter "poser" Laptop kommt in anspruchsvollen Maps auf nicht mal 20 fps, ka warum, bei 40% CPU Auslastung und ner GForce 335M.

2. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Hauptsache, das Bild läuft flüssig:)

3. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Ich kann die Leute mit den Laptops nicht so wirklich verstehen... Ich finde eh unangenehm darauf zu spielen :-/

4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

alles eine Frage der Gewoehung...grad nun zu diesem Augenblick sitz ich mit Lappie auf der Terasse.

mit dem dicken Compi schwierig..;o)

Liberty & Flexibility

Liebe Gruesse

Saabia

Bluemoon gefällt dies.
  5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Habe ich beim letzten Sargonevent so gemacht, wo ich dabei war die "Besiege 999x Sargon"-Quest zu erledigen. Und Abends dann wieder rein, und am richtigen Computer weitergemacht :)

Hat beides seine Vor- und Nachteile: Laptops kann man überall hinstellen. Wenn dieser jedoch mal kaputt geht, ist es schwer den wieder zu reparieren, da sich die Einzelteile meist nur bei einem richtigen Pc leicht und kostengünstig austauschen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2014
    Saabia und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

lächelt,kommt mir alles sooooo vertraut vor ;)

Mfg

7. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Zocke seit ca 1 Jahr mit der Logitech g600, mit der ich nur eine Hand zum gamen brauche; macht bisher ne gute Figur.

8. danilodre

danilodre Foren-Herzog

also ich hab mir mal .. vor keine ahnung nem jahr oder zwei ne gaming maus bestellt... zufrieden damit :D und bisher keine prbs. damit gehabt... ^^

9. D4nî

D4nî Forenkommissar

Bei eine tot durch eine gumiibandlagg habe ich in die luft gesckagen "und aus iwein grund war in dieser luft meine cam " Naja kaput :3

10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.