3 Leut auf der Such nach einer Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bensarobo gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bensarobo

Bensarobo Aktiver Autor

Moin.

2 Kollegen und ich befinden uns momentan auf der Suche nach einer Gilde.

Infos zu uns:

- Waldi 50/Aufstreh.Ordi/Volljährig/m2&Q5
    - Mage 49/Erfahr.Ordi/Volljährig/m2&Q5
    - DK 50/Ordi/Volljährig/Mortistanker/m2&Q5

- Kein TS/Skype
    Alles vertretbare DPIs/Werte :)

Edit: Gilde müsste Lvl 45+ sein
    Wir haben nicht den höchsten Anspruch, aber die Gilde muss etwas zu bieten haben, was die anderen nicht haben. Überzeugt uns :)

Uns gibt es nur als 3er Pack. Mein IGN ist der selbe wie hier, also wenn ihr noch genaueres wissen möchtet, gerne mal melden.

Grüße,

Ben

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Bensarobo

Vielleicht möchtest du der Com noch den Server, auf dem ihr spielt, verraten?

Du bzw. Ihr könnt natürlich auch ein wenig in den Gildenvorstellungen stöbern. Vielleicht ist ja was für euch dabei.

Viel Erfolg bei der Suche,
    katbac

3. -Zumu-

-Zumu- Nachwuchs-Autor

Na wie schön zu lesen Bensarobo :) und 3 er Pack hatte ich noch nicht kenne nur Tetra Pack :D
    und wenn ihr lust habt schaut euch einfach mal die Gildenvorstellung von uns an, wenn ihr dann der Meinung seit es könnte passen werden wir uns gerne nochmal zusammen setzen.
    Der Link dazu steh unten :cool:

Lg Zumu

PugvonStardock gefällt dies.
  4. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

Moin ich sag mal ihr 3 =)

Wir von den BloodyLegends haben aktuell ein paar Plätze frei die wir gern wieder an starke und aktive Spieler vergeben.
    Ihr könnt euch gern mal unsere Werte durchlesen -> http://bloodylegends.forum.st/t1234-bloody-legends-ehrencodex

Und wenn euch das zusagt und wir euer Interesse geweckt haben doch gern nochmal nen paar Sätze in unserem gildeneigenem Forum da lassen -> http://bloodylegends.forum.st/f11-gildenbewerbungen

Aber das ganze geht natürlich auch in kurzform^^ Wir sind eine starke, aktive, freundliche Gemeinschaft (Ü18 und lvl 50) die auf dem Server Heredur schon lange bestand hat. Teamspeak (keine Pflicht)und Gildeneigenes Forum vorhanden .

Vll treffen sich ja unsere Wege.

bis dahin viel Erfolg und gute Drops.

mit freundlichem Gruß
    Pin

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2015
  5. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

in unserer gilde ist viele hohe aber unser mindest level ist lv 35 aber ihr könnt trotzdem in meiner dignatur mal nachgucken

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.