Fighters for Duria auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jakob_von_E gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakob_von_E

    Jakob_von_E Laufenlerner

    [​IMG]


    Hallo Community!

    Die Fighters for Duria bilden seit nunmehr drei Jahren eine deutschsprachige Gilde auf dem Server Heredur.
    Wir kämpfen uns gemeinsam Schulter an Schulter durch die düsteren Landschaften Durias und wuchsen indes zu einer eingeschweißten Gilde zusammen.
    Wir halten zusammen, sind immer für ein kleines Späßchen :) oder einen Small-Talk zu haben und legen Wert auf das Zusammenspiel jedes Einzelnen als Mitglied unserer Gilde.

    Gemeinsamer Spaß am Spiel wird bei uns deshalb hoch angesiedelt. [​IMG]

    Wir besitzen ein Gildeninternes Forum, welches ihr Hier erreichen könnt.

    Des Weiteren verfügen wir über Teamspeak 3, welches jedoch nicht als Pflicht angesehen wird.
    Jedoch ist es für beide Seiten durchaus vorteilhafter, sei es durch verbesserte Absprache, harmonierendes Teamplay oder einfach durch nette Gespräche am Rande der Schlacht.


    Da wir größtenteils berufstätig sind und uns in unseren besten Jahren befinden, trefft ihr eine Großzahl unserer Mitglieder ab dem späten Nachmittag an.



    Was wir von euch erwarten:
    - Level 50
    - Teamfähigkeit & Gegenseitige Rücksichtsnahme
    - Hilfsbereitschaft
    - Mindestalter von 18
    - Angemessenes Verhalten und Präsenz im TS3 als/oder auch im Gildenchat
    - Angemessener Ton, sowie Schreibweise




    Die Teamspeak-Nutzer machen sich im Gildenchat bemerkbar, wenn Hilfe gesucht wird oder wenn Ihr Hilfe anbieten wollt.
    So wollen wir eine "Gruppentrennung" der TS'ler und derer die es nicht verwenden vermeiden.


    Du hast Interesse, erfüllst unsere Anforderungen, hast Spaß am Spiel und möchtest nicht länger alleine unterwegs sein?
    Dann stell dich uns in einem Kennenlerngespräch auf unserem TS vor!

    Zugangsdaten für unseren TS erhaltet ihr beim Gildenmeister oder einen der Offiziere.

    Wir behalten uns eine kleine "Probezeit" vor, um ein gegenseitiges Anschnuppern zu ermöglichen, ob eine beiderseitige Sympathie vorhanden ist.



    Gildenmeister:
    Jakobus

    Offiziere: Pugvonstardock, Zumu, Mephitidea und Tognara


    Wir wünschen euch viel Spaß am Spiel und bestmögliche Drops! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
    Luis.2008, motör, chilmal und 6 anderen gefällt dies.
  2. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Nadann "Prost" :)

    Alles Guute und viel Glück in euer Gilde bzw. beim Gildenstart!

    MfG

    Goodfruit

    [BrotUndSpiele]
     
    blitztoaster gefällt dies.
  3. blitztoaster

    blitztoaster Aktiver Autor

    huhu

    danke.
    Gildenstart hatten wir schon vor 3jahren und dachten wird mal zeit sich hier vorzustellen. :D
     
    Verzeihnix, PugvonStardock und Goodfruit gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in der Gildenecke Jakob_von_E

    Schön das auch ihr euch jetzt hier vorstellt. :)
    Den Hinweis auf die Gildensuche kann man sich in eurem Falle ja eigentlich sparen, doch ihr kriegt ihn trotzdem. ;)

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit eurer Gilde,
    katbac
     
  5. Odin-80

    Odin-80 Boardanalytiker

    juhuu wir sind angekommen!!!

    gruss euer Odin1980
     
    blitztoaster, PugvonStardock und Verzeihnix gefällt dies.
  6. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

  7. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Lang hat es gedauert, unseren Internetauftritt bei Dso wieder ( damals noch im alten Forum )ins Leben zu rufen.
    Da wir eine eigene Internetseite betreiben und die Gilde die meiste Zeit voll besetzt ist, stand der immer hinten an
    Daher mal ein freundliches Hallo in die Runde , gute Drops und viel Spaß !
    Für Spielbegeisterte DSO Zocker steht sogar der ein oder andere Platz zur Verfügung.
    Vorraussetzungen siehe oben und natürlich regelmäßige Aktivität im Spiel und Chat
    Euer Tog
     
    blitztoaster, Odin-80 und PugvonStardock gefällt dies.
  8. -baldeagle-1

    -baldeagle-1 Foren-Grünschnabel

    Schick, Schick :)

    Viele Grüße an das DSO Forum von den Fightern.
    Na dann...ab ins gemeinsame Gefecht....ich öle schon mal die Rüstung das es nicht so quitscht ;)
    Danke an Jakobus & the Spoil

    Euer Mephi
     
    blitztoaster, Odin-80 und PugvonStardock gefällt dies.
  9. blitztoaster

    blitztoaster Aktiver Autor

    halloo??!!
    Wir auf Seite 2 tzzz.... geht ja mal gar nicht! :D

    Gildenlose Krieger & Zwerge - wir haben noch Platz für Euch!! ;)
     
    Odin-80 gefällt dies.
  10. Odin-80

    Odin-80 Boardanalytiker

    Hallo da sind wir wieder! ;-)
     
  11. Odin-80

    Odin-80 Boardanalytiker

    huhu wieder auf seite 1 ;-)
     
  12. -baldeagle-1

    -baldeagle-1 Foren-Grünschnabel

    Liebe Fighters,

    Alle denen noch der Todeswind fehlt oder mal wieder Lust auf ein paar Mortisruns haben bitte einmal bei Mephi melden. Wäre schön wenn wir hierfür ein paar termine vereinbaren könnten.

    VG

    Mephi
    DK 45 - todal durch ;)
     
    blitztoaster gefällt dies.
  13. -Zumu-

    -Zumu- Nachwuchs-Autor

    Die Vorstellungen ist aber gut gelungen Jako o_O.
    Leider Seite 2 nun wieder auf Seite 1 :).
    Und wir suchen immer noch gute Spieler für unsere Gilde meldet euch doch einfach bei uns.
     
    blitztoaster gefällt dies.
  14. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    na dann sag ich mal hallo im forum
     
    blitztoaster, Verzeihnix und PugvonStardock gefällt dies.
  15. spoil_

    spoil_ Laufenlerner

    Schön, dass wir auch endlich den Weg ins Forum gefunden haben :D

    und danke an alle, die mir beim "Todeswind" geholfen haben, super Truppe! :)
     
    blitztoaster gefällt dies.
  16. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Finde ich auch und prima daß du endlich die Zeit gefunden hast , wieder zu spielen Spoil !
    Die Arena rockt wieder mit dir ! und die mobs verkriechen sich schon vor deiner 2 Hand Power :)
    Glückwunsch übrigens allen die hier erfolgreich den Todeswind abgeschlossen haben !
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
    spoil_ und blitztoaster gefällt dies.
  17. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    neuer bonus code GNOBTASTIC
     
    spoil_ und blitztoaster gefällt dies.
  18. blitztoaster

    blitztoaster Aktiver Autor

    alohaa!

    DANKESCHÖN!

    Vielen Dank für die Glückwünsche! Es war super Run mit super Team!

    Mephiiii... Meld Meld :D:D
    Ich brauch für mein Mage noch immer Rätsel und für mein Waldy 7 mächtige für Ring des Todes nr 2.
    Falls du Mortis mal wieder kloppen willst, kannst ja an mich denken. ;)
    Den Hauch habe ich schon in der Tasche. Danke Spoil & Raffnibaff fürs mitnehmen gestern!
    :p:D

    Ich wünsche Euch noch schönen Donnerstag!

    Greetz, Riven
     
  19. blitztoaster

    blitztoaster Aktiver Autor

    [​IMG]
     
  20. spoil_

    spoil_ Laufenlerner

    Meine Kriegerin brauch auch noch 3 Mächtige, die ich diese Woche mal zusammenkratzen möchte, evtl. findet sich da ja was. :rolleyes:

    Zudem möchte ich unsere neuen Mitglieder Willkommen heißen..^^
     
    blitztoaster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.