Bug 3-Tage-Premium nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hellfire2305 gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Tagchen :)

Um das zuerst einmal zu sagen, dieser Thread ist generell nicht dazu da, um zu heulen oder direkt Hilfe anzufordern, sondern in erster Linie dafür, zu sehen, ob andere Spieler ähnliche Probleme haben :)

Ein Gildenmitglied sowie ich selbst hatten uns für diese Erweiterung die 3 Tage Premium aus dem Bonuscode an die Seite gelegt.

Als wir versuchten, diese zu aktivieren, verschwand das Symbol aus dem Inventar, ich flog auch vom Reittier, aber kein Premiumsymbol erschien.

Auch nach Mapwechsel, Relog und Löschen der Cookies ändert sich daran nichts.

Der Support ist bereits informiert, hat allerdings noch nicht geantwortet.

Gibt es hier Spieler, die ein ähnliches Problem haben oder hatten?

Wenn ja, wie wurde es gelöst, oder ist es bisher unlösbar?

Bitte nur konstruktive Kritik und kein Spam oder Gemeckere ;)

Liebe Grüße

Aisolon18

Saabia gefällt dies.
  2. Venua

Venua Laufenlerner

Bei mir leider das selbe :/

Hellfire2305 gefällt dies.
  3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hab meine Prem Tage auch noch im Inventar liegen...wohl besser dass ich die noch liegen lasse wenn ich das lese. Interessant waere ja ob es bei anderen normal funktioniert hat ;o)

4. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Bei mir hat es funktioniert (Vorher war kein Prem aktiv). Ich habe die 3 Tage allerdings auch schon gestern aktiviert.

5. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Gut, ein wenig Bestätigung, wenn auch nicht erfreulich :/

Ja bitte, lass sie lieber mal liegen :oops::cool: Hoffen wir mal dass das Ganze gefixt wird... :)

Dann denke ich mal, liegt der Fehler im neuen Script, wenn es bei dir geklappt hat..

LG Aiso

6. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

jo hab ja 2x 3 Tage im Fach liegen..oder besser gesagt "hatte" 2.
    Bei Anwenden machte es plopp und das wars...hatte gehofft es waere nicht bei jedem
    Aber ist wohl ein Bug der bei vielen/allen vorkommt..

Schade..

7. achim.ri

achim.ri Stammspieler

vielleicht nur begrenzt haltbar und ein moin^^

8. achim.ri

achim.ri Stammspieler

habe mein 3tg gleich genommen,ist eigentlich egal ob später oder früher,wird ja nur aufgestockt,passiert ja nichts negatives,bzw,kann es sein das die 3tg ein verfall datum haben^^

9. achim.ri

achim.ri Stammspieler

weiß mom nicht wohin mit diesen thema^^ habe einen code erhalten,per mail,aber es wird gesagt code nicht gefunden,oder bekkommt jeder ein eigenen code per mail gesendet?

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

wer noch das 3 Tage Premium in seinem Inventar liegen hat, sollte dies dort erst belassen.
    Anscheinend kommt es seit dem Hotfix dort zu einem Fehler, dass dieser nicht gebucht wird.
    Da ist der Weg sichan den Support zu wenden, erstmal der richtige. Von dieser Seite aus haben wir den Fehler schon weitergegeben.

Wer seinen Bonuscode aus der Email einlösen konnte und das auch nicht gebucht wurde, muss sich bitte auch wie die anderen an den Support wenden. Auch diesen Fehler haben wir schon weitergegeben.

LG
    Salsania

11. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Danke dafür :) Bisher hat sich der Support noch nicht gemeldet, man wird sehen wie sich dieses Problem weiter entwickelt, das anscheinend ja kein Einzelfall, sondern tatsächlich ein Fehler im Script ist :)

LG Aiso

12. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

hallo,
    ich hab blöderweise gestern auch meinen 3tage prem aus dem inventar eingelöst, ohne aber vorher zu gucken, wieviele tage ich davor hatte.
    leider hat der gestrige emailcode bei mir auch noch nicht funktioniert (serverüberlastung?), aber da ist anscheinend eh der support schon dran.
    edith sagt: emailcode hat jetzt nach erneuter eingabe funktioniert.

sg,
    justl

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2015
  13. blackdrag

blackdrag Nachwuchs-Autor

hallo,
    habe mein 3 tage prem bonus auch eingelöst. hat funktioniert ohne probleme.
    aber der premimium erfahrungsbonus funktioniert nicht ob er bei monstern greift weiss ich nicht aber bei Qwests funtioniert er nicht habe es überprüft. obwohl das icon angezeigt wird das dieser bonus läuft.

hat noch jemad dieses problem oder wieder mal nur ich

lg
    Blackdrag

14. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Kurze Frage:
    Hast du dein 3-Tage-Premium nach oder vor dem Release eingelöst? :)

Liebe Grüße

15. blackdrag

blackdrag Nachwuchs-Autor

hallo,

ich habe es nach dem release eingelöst.

lg
    Blackdrag

16. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Gut, das Problem scheint ja mit einem Bonuscode gelöst worden zu sein :)

Ob man das nun gut findet oder nicht, bleibt wohl jedem selbst überlassen, denn das Premium, was einige hier eingelöst haben, bleibt verloren, andere haben nun wiederum drei Premium-Boni....

Denke damit kann hier geschlossen werden :)

Danke dir Salsania :)

Liebe Grüße,

Aisolon18

17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.