3 vs 3 (Death Match)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mate801 gestartet, 21 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was sagt Ihr zu einem zusätzlichen 3 vs 3 (Death Match) ?

1. Gut

84,6%
  2. Nicht gut

15,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mate801

mate801 Forenprofi

Würde in vielen Augen das bestehende 3 vs 3 toppen .

2. johnson70

johnson70 Laufenlerner

Es geht um die alte 3v3, wo keine zuschauer modus gab usw... ist doch totaller blödsinn jetzt in 3v3 zu kämpfen alle rennen nur weg und die kämpfe dauern viel viel zu lange! Früher gabs ja eine bestimmte zeit sagen wir mal 7 Minuten und in diesen 7 Minuten musste man soviele punke machen wie es ging, weil es gewann nämlich die gruppe die mehr punke hatte ist doch logisch hätte bp das alte modus wieder eingeführt müssten die spieler "KÄMPFEN" um möglichst viel punke zu sammeln und es gäbe keine rennerei mehr wie jetzt...

Das ist glaube der beste Vorschlag was jemals in diesem kindergarten forum jemals gegeben hat. Ja ihr könnt lachen ist so...

Ihr schreibt alle irgendwelche blöde Voschläge im Forum was überhaupt keinen Sinn machen z.B das hier(https://board-de.drakensang.com/threads/mehr-ringe-tragen-koennen.56791/). Ja und noch pommes dazu...

Leider ist es so, dass bp nur auf leute hört die 24std nur im Forum sitzen und keine ahnung vom game haben. Deswegen ist das Spiel so wie es ist. Statt die arena zu verbessern machen die lvl 50 und die arena? ja wie immer bleibt stehen.... pfff

3. mate801

mate801 Forenprofi

Genau !

4. Rhaegar-is-banned

Rhaegar-is-banned Nachwuchs-Autor

Weil man ja auch Meinungen erahnen kann:rolleyes:
    Wenn du den heiligen Gral der Erleuchtung hast, dann lass uns doch dran teilhaben:p
    Ansonsten

Hilft vllt:cool:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2015
    PugvonStardock, Saabia, BlutRabe und 2 anderen gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Rhaegar-is-banned,

Das war aber ein langes MHD. :eek:
    Es wundert Dich hoffentlich nicht, dass Dein Beitrag editiert werden musste. Das Bild bzw. der Inhalt war doch etwas... "geruchbelastet". ;)
    Bitte darauf verzichten beim nächsten Mal. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Rhaegar-is-banned gefällt dies.
  6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Diese Idee finde ich eig. recht gut!.. Möchte mal wieder nen neuen PVP-Modus sehen und spielen!...

7. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

zusätzlich- dagegen
    das jetzige ersetzen- ja

vorausgesetzt ich verstehe das richtig, es soll dann wieder so ausehen?

8. mate801

mate801 Forenprofi

Der was die alte spielen will soll sie doch spielen , die was es gern haben im Kino Beton rennen zu sehen sollen es machen lol der kann lange rennen , ich glaube der bekommt km Geld :D .
    Und ja es geht um die alte Arena , die der johnson70 hier beschrieben hat .

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
  9. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Erinnert mich ein wenig an den Film " Dumm & Duemmer " wie ihr eure Idee praesentiert ;o)

Aber an sich brauch ich den Zuschauermodus auch nicht.

Liebe Gruesse

Saabia

10. semen470

semen470 Forenfreak

Ist doch i-wie funny oder net :D

Wiedereinführung des alten Arena Modus : yes
    Zusätzliche Einführung : NOPE

3v3 war mal mein Favourite aber seit der Einführung des aktuellen 3v3 Modus hab ich es zu Grabe getragen.

Ich kenne auch soviele gute Knights die absolut 0 Bock drauf haben.
    Begründung: Keine Lust auf ewig dauernde Fights

cheers

PugvonStardock und Saabia gefällt dies.
  11. johnson70

johnson70 Laufenlerner

Was für ne neue idee? keiner präsentiert hier neue idee ist ein vorschlag wieder das alte modus in 3v3 wieder einzuführen.
    Wie es vor 2 Jahren war.
    Les dir erstmal von vorne alles durch bevor du irgendwas schreibst.

Saabia gefällt dies.
  12. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

sorry konnts nicht sein lassen..;o)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2015
  13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Saabia,

Dein Beitrag wurde editiert. Bitte unterlasse solch Provokationen in Zukunft. Bisher kam von Dir kein Statement zum hier erbrachten Vorschlag. Äußere Dich dazu (bspw. dass Du gegen den Vorschlag bist) oder "verlasse" den Thread bitte. Nur zum "Stänkern" muss man hier nicht posten. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Goodfruit gefällt dies.
  14. Kampfgurke89

Kampfgurke89 Laufenlerner

Also ich habe damals noch nicht gespielt als es diese Form des 3v3-Wettkampfes gab allerdings erscheint sie mir als sehr viel fairer...

Pro:

- KEINE ENDLOSFIGHTS MEHR!! (jmd der nicht zu töten ist aber auch niemanden killen kann den lässt man einfach außen vor und fixiert sich auf die anderen beiden Gegner bis z.B. 20 Kills/Punkte erreicht sind oder eben nach einer gewissen Zeit die Gruppe mit mehr Kills gewinnt)
    - kein Zuschauermodus mehr, jeder kann spielen und ist Teil des Teams, einfache Wiederbelebung nach dem Tod
    - der Erschöpfungsmodus würde dadurch abgeschafft werden

Contra:

- evtl, größerer Vorteil[​IMG] für die Fernkämpfer wobei mir das bei den nervigen momentanen 3v3-Fights trotzdem recht ist ;)

MfG Totron

mate801 gefällt dies.
  15. johnson70

johnson70 Laufenlerner

@cosopt

Danke, dass du aufgeräumt hast.

Ich frag mich immer wie soll das spiel richtig funktionieren und verbessert werden, wenn hier nur sonne blöde bilder oder sprüche geschrieben werden. pfff willste wie erwachsen behandelt werden? dann benimm dich wie ein erwachsener nicht wie ein kindagarten kind.

Ah @Saabia
    3.165 - Das ist deine Zahl von Beiträgen, du willst in diesem Thread was schreiben? Du sitzt mehr im Forum als in Game....

Hier sollen sich nur die Leute mitteilen, die das Spiel auf einer ernsthafte Ebene verbessern wollen, nicht auf eine lächerliche Ebene.

Ohne Grüße.

16. DarkRider1311

DarkRider1311 Foren-Grünschnabel

Ein Deathmatch mit Punktesystem fände ich nicht so gut, Stimmt schon das das gerenne ziemlich lang andauern kann, aber versetzt euch mal in deren Lage, jeder will natürlich gewinnen und wenn der Gegner nunmal kein Schwächling ist, muss man nunmal etwas tricksen damit man noch selber gewinnen kann

-DarkRider1311 :)

17. mate801

mate801 Forenprofi

Dich will ich sehen in 3 vs 3 , denke mir das du da gar nicht spielst weil du ahnungslos hier was hinzufügst . Aber wen jemand den Marathon rennen will soll er doch , der soll 3 Tage rennen von mir aus , ein zusätzliches 3 vs 3 auf Zeit wie früher wäre da für die meisten besser .In vielen Spielen gibt es (Death Match) auch im Dark Orbit von BP , habe ich gehört .

Ist nur ein Beispiel , ich wette du schaust nicht die volle Länge :D

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2015
  18. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.