4 Facher DMG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxHeadstrikexX gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Ich weiß, das die Werte minderwertig sind, es ist ja nur mein 2. Char, dem geb ich mir keine Mühe und spiele ihn nur, wenn mir der Magier zu Langweilig wird, schaffe es nie, 100%ig volle Konzentration auf einen Char zu setzen :)

2. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Damit hast du es bewiesen: Du kanntest den Fehler und hast ihn damals nicht gemeldet, warum das wissen wir alle nicht. Damit stimmt immerhin die Aussage, dass du ihn als Waldläufer nicht gemeldet hast.
    Es steht fest, dass du ihn genutzt hast, ohne dich zu beschweren und das Wort "ausgenutzt" habe ich nicht verwendet, es ist schwer diesem Fehler überhaupt zu entgehen, wenn 2 Mobs hintereinander stehen.
    Nope, daran dachte ich von Anfang an nachdem ich den Namen des Verfassers des Beitrags gesehen habe :) .

MfG Feyangol

3. razze70

razze70 Junior Experte

Das ist echt ein sicker Bug und gehört schnellstens gefixt. Gebt mir mal doppelten Damage.. Wie sich das hier manche schön reden wollen. Daher sind die so op und machen infinite damage, unglaublich

J_A_B und Viki gefällt dies.
  4. [Bachus]

[Bachus] Junior Experte

Diese Schlussfolgerung sowie die Rechnung sind falsch. Du hast vergessen, den Rüstungswert der Monster zu berücksichtigen, der bei etwa 50% liegen dürfte. Ferner verdoppeln blaue Essenzen nicht einfach den für die Berechnung zu verwendenden Grundschaden, da eine prozentuale Steigerung bereits durch den Wissensbaum erfolgt.

Ob du es wahrhaben willst oder nicht: der Bug existiert und wird nicht nur durch einige Beiträge hier, sondern auch durch die richtige Rechnung bestätigt.

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Querschläger? ;)

6. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

@Feyangol

Wieso muss gerade ich den Bug melden ? Klar gehören Bugs gemeldet, aber wie schon gesagt, gab es doch schon im alten Forum ein Thread und da wurde man nicht gleich nieder gemacht, weil man es gepostet hat.

Ich werde nicht Runs & co abbrechen, weil da 2 Zahlen übereinander kommen und wenn ich gleich nach einem Run irgendwo anders eingeladen werde, ist die Sache meistens eh schon vergessen.

Nur ist der Bug genau so sinnlos, da ich, selbst im PvP nur gegen einzelne Spieler gekämpft habe.

Und du wusstest es genauso, da solltest du doch eigentlich den Thread viel früher öffnen als ich.

Versteh nicht, wieso man hier so eine große Diskussion macht, als es einfach zu fixen lol, wie @[Bachus] schon sagt, durch die Beiträge und Rechnungen wird das hier nicht gefixt.

7. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Du musst gar nichts melden und du kannst diesem Effekt auch nicht umgehen. Ich kritisiere dein Verhalten, dass du diesen Fehler erst meldest, wenn du davon nicht mehr positiv betroffen bist, denn ich bin der Meinung, dass man ganz klar dazu stehen soll Jeder Fehler muss gefixt werden (was du schon mehrmals behauptet hast) ohne dabei Ausnahmen der Fehler zu machen, die einem Vorteile bringen!

Denn du hast ganz klar zugegeben, dass du diesen kanntest und trotzdem nicht gemeldet hast. Jetzt (nachdem der positive Effekt weg ist) wird er natürlich gemeldet. Und es ist eine faule Ausrede, dass du das sofort wieder vergessen hast, denn du hast dir anscheinend Gedanken dazu gemacht.

Die logische Schlussfolge daraus wäre die Meldung des Fehlers direkt nachdem du herausfandest, wie er denn funktioniert - dies ist aber nicht passiert. Aus diesem Grund betreibst du in meinen Augen ganz klar eine Doppelmoral.

MfG Feyangol

8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Klar, sobald der Bug gefixt ist, wirst du nie wieder einen Waldläufer sehen der dich umhaut, weil der Waldläufer allein durch diesen Bug total OP ist.
    Nein jetzt mal ohne Spaß. Glaubst du wirklich, dass der Ranger wegen diesem einen einzigen Bug OP ist?

9. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

OP ganz bestimmt nicht, jedoch passiert es schon, dass man das ein oder andere match deswegen verliert. Es ist schon ein unterschied wenn anstatt einem präzi gleich zwei einstecken muss... und im 5vs5 oder im 3vs3 mit dem Buff ist sowas sehr krass.

Grade im PvP hast du überall enge Wege die dazu führen, dass du nah an einer Wand stehst. 1vs1 sowieso, 3vs3 im süden und norden, 5vs5 die Wege außerhalb und die Gänge zum Buff, 6vs6 ab der Brücke nur noch enge Gänge.

10. Schwella

Schwella Stammspieler

So wurde er konzipiert, dass er in einem Umkreis von 2 Meter schaden macht. Das steht auch im Skill. Steht bei euch iwas von doppeltem Schaden, wenn man gegen ne Wand schießt? Ich glaube nicht. Mit Glück wären das rund 600% des Grundschadens mit einem Schuss. 3-4 hintereinander...Is fair, logo. :)
    Wenn der Fehler nicht reproduzierbar ist, dann versteh ich die Techniker bzw die Verantwortlichen dafür nimmer, denn es wurde mehrfach von Rangern bestätigt...

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.