dieSucher: deutschsprachige Gilde auf Werian

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [Bachus] gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Bachus]

    [Bachus] Junior Experte

    Willkommen im Vorstellungbereich der Gilde dieSucher!

    Seit mittlerweile mehr als anderthalb Jahren bieten wir auf Werian eine Anlaufstelle für die wenigen deutschsprachigen Spieler und haben uns in der Zwischenzeit zu einer etablierten Gilde entwickelt. Im Vordergrund steht dabei der Spaß am Spiel und die Gemeinschaft, die über oftmals lustige Gespräche im Gildenchat gestärkt wird. Wir scheuen uns aber auch nicht vor großen Herausforderungen und ziehen gemeinsam in die Schlacht, um das Böse aus Duria zu vertreiben.

    Der Fokus der Gilde liegt auf dem PvE-Bereich und es finden täglich Runs in verschiedenen Zwischenwelten, auf Bossgegner bzw. in den Eventdungeons statt. Dabei ist es selbstverständlich, dass unsere starken, erfahrenen Spieler die "Kleinen" unterstützen. Dies erfolgt nicht nur im Kampf, sondern auch durch zahlreiche Tipps und Tricks im persönlichen Gespräch oder in unserem externen Forum.

    Außerdem sind einige unserer Mitglieder hochrangige PvP-Spieler und auch für Arenakämpfe finden sich regelmäßig Gildengruppen.

    Voraussetzung für einen Beitritt bei uns ist ein Mindestalter von 15 Jahren sowie eine gewisse geistige Reife und Sozialkompetenz. Ein netter Umgang miteinander ist selbstverständlich und Beleidigungen oder unsoziales Verhalten werden nicht geduldet.

    Ein Mindestlevel für die Aufnahme gibt es nicht. Da sich allerdings die meisten von uns auf Stufe 40 oder höher befinden, ist ein zügiger Aufstieg in diesen Bereich empfehlenswert, sodass wir gemeinsam in die Schlacht ziehen können.

    Wenn du auf Werian spielst und gerne einer deutschsprachigen Gemeinschaft beitreten würdest, dann bist du bei uns herzlich willkommen. Melde dich für die Aufnahme einfach hier im Forum oder im Spiel bei:
    • Bachi (Gildenmeister)
    • Biodox
    • Epicfail
    • Eowyn1
    • Gummiball
    • Hyperionisos
    • Terrianer110
    Wir freuen uns auf dich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2014
  2. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber [Bachus],

    dann heiße ich Euch auch hier im neuen Forum recht herzlich Willkommen. :) Natürlich auch weiterhin viel Erfolg bei der Mitgliedersuche und viel Spaß im Spiel.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2013
  3. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Hey Bachi,

    finde schön, dass ihr wieder eine Gildenvorstellung habt ... hatte schon darauf gewartet. Dann wünsche ich euch mal viel Glück :)
    Aber eine Frage bleibt noch: Wart ihr nicht mal mehr Offiziere? Mir fällt keiner ein, der fehlt (außer mir, aber ich bin ja weg :p) aber irgendwie kommt mir die Liste so klein vor ...

    LG
     
  4. [Bachus]

    [Bachus] Junior Experte

    @-Rocket11- : Vielen Dank! Dein erster Satz verwirrt mich allerdings.

    @Gummiball : Danke! Die Liste ist tatsächlich klein. Jura und Upi haben uns bekanntermaßen verlassen und für Epic ist die Pause hoffentlich nur temporär.
     
  5. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Was ist mit Upi eigentlich los? Einfach ohne ein Wort abgehauen, oder hat sie gesagt weshalb sie weg ist?
     
  6. [Bachus]

    [Bachus] Junior Experte

    Hyper hat sie wohl mitgeteilt, dass sie jetzt bei einem anderen Spiel ist. Dem Rest gegenüber gab es kein Wort, traurig.
     
  7. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Okay.... hatte mit ihr ja sowieso Krach in der letzten Zeit, aber es hatte mich schon gewundert wieso sie nicht mehr da war
     
  8. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Bachus,

    warum verwirrt er Dich? Ich habe ein Wort geändert, vielleicht war es ja deswegen. :D

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  9. [Bachus]

    [Bachus] Junior Experte

    Ja genau, an dem Wort lag es. ;)
     
  10. terrianer110

    terrianer110 Foren-Grünschnabel

    Hi zusammen ;)
    wir sind auf Werian wirklich nicht viele die der deutschen
    Sprache mächtig sind
    aber wir sind gerne dort
    und täglich Online
    also wer uns sucht wird uns finden ;)
     
  11. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Hallo ihr lieben,

    ich kann mich nun auch wieder ein Mitglied der Sucher nennen. Vielen Dank nochmal für die Wiederaufnahme und erneut auf eine gute Zusammenarbeit :)

    Liebe Grüße :)
     
  12. [Bachus]

    [Bachus] Junior Experte

    Flummi ist also wieder bei uns, super. Willkommen zurück! Sobald ich aus meinem Urlaub zurück bin, ziehen wir dann erneut gemeinsam in die Schlacht.
     
  13. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    He super!! Auch hier als Forum vertreten :) Besonders freut es mich das Gummiball back ist:D Freue mich Gummiball ,wieder mit dir los zu ziehen!!!
    Welcome back!!!!:)
     
  14. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Dankeschön :) Freue mich auch schon wieder mehr mit euch gemeinsam zu machen und es sind ja auch wieder ein paar neue da die ich noch garnicht kannte :)
     
  15. [Bachus]

    [Bachus] Junior Experte

    Update: Die Rückkehrer Epicfail und Gummiball sind nun auch wieder Offiziere.
     
  16. terrianer110

    terrianer110 Foren-Grünschnabel

    ;) eine starke Truppe ;)
     
  17. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Aber sowas von ... :p Wir rüsten auf! :D

    PS nein ich habe ni hts besseres zu tun als mir nachts um 00:03 unseren vorstellungsthread mit dem handy anzusehen:D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2014
  18. [Bachus]

    [Bachus] Junior Experte

    Damit dieser Vorstellungsthread nicht den Weg in die Untiefen des Archivs findet:
    es gibt uns immer noch und wer auf Werian eine nette, deutschsprachige Gilde sucht, der kann sich hier oder ingame gerne melden.
     
  19. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Bachi, du könntest auch noch oben in der Vorstellung hinzufügen, dass mittlerweile die meisten aus der Gilde Skype haben und es auch aktiv genutzt wird.
     
  20. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.