40er Magier sucht deutsche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gwynda gestartet, 2 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gwynda

Gwynda Foren-Grünschnabel

Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine deutschsprachige, aktive Gilde. Ich bin 40 Jahre jung und weiß mich zu benehmen.
    Ich bin regelmäßig online, allerdings nur Abends, da ich voll berufstätig bin.
    Habe früher Jahrelang wow gespielt, aber dann den Absprung geschafft. So süchtig nach einem Spiel will ich nicht wieder werden ;-)
    Daher bin ich kein Hardcoregamer mehr, spiele nur Abends ein wenig.
    Meine Magierin ist Level 40 und ich habe noch einen 31er Jäger, der aber nicht wirklich gut ist, von daher suche ich nur eine freundliche hilfsbereite Gilde für meinen Hauptchar.

Gruß
    Frank

Edgeofblade gefällt dies.
  2. Edgeofblade

Edgeofblade Kenner der Foren

hallo Frank,

unsere Gilde befindet sich derzeit im Aufbau und ich bin auch Ü30 :), also berufstätig und wenn dann abends on und süchtel :) ---> aber wenn Du kein Suchti bist ist das auch nicht schlimm - Real Life geht immer vor.

Freundlich sind wir und hilfsbereit auch - soweit Zeit vorhanden ist.

Vielleicht hast ja Lust bei uns rein zu schnuppern - Platz ist auf jeden Fall noch jede Menge :)

Meld Dich einfach InGame oder schreib in die Gildenvorstellung wen wir einladen sollen/dürfen - wenn Du Interesse hast.

Liebe Grüße

Süßkirsche / Zuckerherz

Gilde OnlyForVìPs

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Frank,
    wenn du magst schau dir mal die gildenvorstellung von orkus an und wenn sie dir zusagt melde dich einfach im game bei mir oder einen der offis oder bei irgendeinen mitglied der gilde.
    Altertechn. würde du zu uns passen also wenn magst melde dich.

lg Merlina71

4. Gwynda

Hallo und danke für die freundlichen Einladungen.

1. Süßkirsche, dass klingt alles gut, allerdings kann ich mich mit dem Gildennamen (OnlyForVìPs) nicht wirklich identifizieren. Sorry

2. Merlina71, eure Gildenvorstellung klingt gut (wobei es auf meinem Rechner etwas unscharf aussieht, und daher schwieriger zu lesen ist), auch die Homepage sieht gut aus. Ich habe 2 Fragen:
    2.1 Ist TS Pflicht? Ich habe ewig kein TS mehr benutzt, weiß gar nicht mehr wo mein Headset ist ;-)
    2.2 Habt Ihr auch Mitglieder die nicht im Endlevelbereich sind? Also mit denen man ggf. auch mal ein wenig zusammen questen kann?

Liebe Grüße
    Frank

5. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Frank,
    eine ts pflicht gibt es bei uns nicht aber ich kann dir sagen es ist bei uns auf dem ts immer sehr lustig.
    aber zum erklären wie es bei uns so läuft ist ts ganz nett da es jede menge zeit spart.
    zu frage zwei wir haben auch spieler die nicht endlevel bereich sind also gerade in deinem lev. bereich würdest du mitspieler finden.

lg Merlina71

6. Gwynda

Hallo Merlina,
    ok, dann werde ich mal schauen wo ich das TS3 runterlade. Wenn Du nen Link hast, gerne her damit :)
    Wir hatten früher zu WoW-Zeiten TS2, aber wie gesagt, dass Headset muss ich aber erstmal suchen...hoffentlich ist das beim Umzug nicht abhanden gekommen. ;-)
    Ich würde dann so gegen 20 Uhr mal online kommen und schauen ob ich jemanden von Euch finde.
    LG
    Frank

7. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Frank,

hier der link: http://www.teamspeak.de/download/

ich werde 20 uhr nicht da sein aber du kannst dich an Arestuss wenden.
    der wird dir dann alles erklären.
    lg merlina71

PS. Hallo Frank,
    ich hab leider erst zu spät gemerkt das du das warst der sich bei uns auf der hp angemeldet hat und hab dich leider wieder gelöscht. vielleicht könntest du dich nochmal anmelden.
    sorry nochmals lg Merlina71

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2015
  8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Gwynda,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Wie man sieht, wirst du ja bereits heiß umworben, also muss dein Steckbrief ja gut angekommen sein :).

Wenn du selber aktiv nach einer Gilde suchen möchtest, so darfst du dir gerne auch noch die hier im Forum vorhandenen Gildenvorstellungen ansehen.

Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß.

LG
    Lynise

9. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Hay Frank

habe eine gide wo nur deutsche meber drin sind alle sehr nett und hilfsbereit lvl 30-50alles dabei platz haben wir auch noch

Die Gilde Heißt HèrzBlut

wir haben kein ts aber schreiben immer aktiv im gildenchat miteinander =)

bei fragen oder problemen haben wir immer ein offenes ohr

WhiteBaby (Gildenmeister)
    Tiffzy (Offezier)
    Freezér (Offizier)
    Narttuetype (Offizier)
    Anderm1nt (Offizier)
    Tc01 (Offizier)

würden uns freuen

10. gis71

gis71 Boardanalytiker

er ist bei uns untergekommen

lg merlina

11. merlinkus

merlinkus Laufenlerner

kann geschlossen werden ist bei uns der gilde orkus untergekommen;)

12. Gwynda

Bitte nicht schließen, obwol die Gilde Orkus sehr nett ist, hat es nicht gepasst, da die Kommunikation zu 99% über teamspeak läuft.
    Ich suche Partner zum Questen und eine Gilde mit aktivem chat. Ich spiele in der Woche eigentlich nur abends ab 20 uhr...

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.