5% Schadensbegleiter - Fake?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Artiphex gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Ganz schön überzeugt von dir - oder ? Es ist aber auch Fakt das hier einige Angebote sehr schlampig beschrieben sind - um es mal wohlwollend auszudrücken ! Wenn du so schlau bist wie du tust , dann sag mir doch bitte mal wo in der Nashornbeschreibung steht ob es ein schnelles oder ein nornales Reittier ist . Was bitte bekomme ich da so "genau" wie es da steht ?

2. [Bachus]

[Bachus] Junior Experte

Ich weiß zwar nicht, was das hier zur Sache tut, aber: na klar, wenn ich es mir leisten kann! ;)

Vom Nashorn war nie die Rede und dass im Spiel vieles unvollständig oder sogar falsch beschrieben ist, steht außer Frage (man denke nur daran, dass in der Beschreibung des Feuerballs immer noch steht er verursache ausschließlich Feuerschaden). Wenn aber bei einer korrekten Angabe aus Naivität oder Ignoranz von einer
    oder gar
    gesprochen wird, dann ist das einfach nur lächerlich.

Turmegil gefällt dies.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.