50er-Gebiete - Wird neben dem Zweihänder auch wieder Schild und Einhandwaffe ein Muss?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von realkenai gestartet, 14 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realkenai

realkenai Boardveteran

Wenn man sich hier den Guardian anschaut, der immerhin 4 Waffen gleichzeitig führt, keimt in mir der Verdacht dass zumindest die nicht ganz so Oppen Zweihand-DKs Probleme bekommen könnten.

Was meint ihr dazu?

2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Welcher 2h DK ist denn nicht ganz so op? Hochgezüchtetes Pack

Ne srsly, ich glaube, dass mit der Überarbeitung der Skills beim Dk wieder einige zu 1h/Schild werden wechseln müssen, da man bspw ohne die 3-sekündige Heilung halt doch nicht ganz so leicht durch die Mobgruppen rasiert (falls das geändert wird) :)

Rhaegar-is-banned gefällt dies.
  3. realkenai

realkenai Boardveteran

Meine! ;) Ich nutze Zweihand hauptsächlich weil man als DK inzwischen mit Einhand kaum eingeladen auch schon wieder aus den Random-Gruppen rausfliegt. Sterben oder sich zurückziehen ist Ok, aber Einhand - geht ja gar nicht.

Ich hege eher den Verdacht, dass der derzeitige DK auch seitens BP bewusst zur Glaskanone 'bestimmt' wurde bzw. wird (Langzeitspieler/Payer/Botter mal ausgenommen). Die wohl Ende des Jahres erscheinende Nahkampfklasse wird dann wieder ein echter Tank. Wozu sonst auch zwei Nahkampfklassen, die ansonsten letztlich das gleiche können.

4. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Macht Euch doch mal net heiss,bp hat doch schon gezeigt wohin der weg geht,die 50er mops werden wesentlich mehr damage und zustände verteilen wie das bisher der fall war und wenn jetzt wieder kommt ja mit befreiung dazu eins. die jetzt so fix hochgezogenen für die masse ja alle op-2hd dk haben meist keine befreiung und sind auch nur ne nette nebenbeschäftigung der leute dies satt hatten ihre mainchars monatelang in m2 auszuparken denn mehr gabs u gibt es für einen longtimeplayer nichtmehr. und ich denke auch sobald es wieder neue lvl und herausforderungen geben wird auch sehr viele wieder zu ihren hauptsächlichen mainchars wechseln werden denn auch das ständige solofarmen macht keinem auf dauer spass.die neue klasse,naja ich denk da wird wieder einiges zugeschustert damit diese klasse ja schnell genug auf dem stand von spielern ist die das game nun schon 4jahre u mehr finanzieren,seis mit € oder auch nur ihrer communityarbeit.....was solls ne klasse mehr die dem balancing ingame weiter nix gutes tun wird.
    nur ein beispiel welche klasse tatsächlich op ist,versucht eine glaskanone mage auf lightning geskillt mit hexen und rote essenz-kombi als 2h dk mal zu attackieren,ich kann euch sagen was dann passiert,du kannst meist nicht einen skill ausführen da dieser mage auf speed und crit aus ist und der kettenblitz dich ständig/dauerhaft unterbricht und zwar bis dein leben runter ist.kommt man dann mit viel viel glück dann mal dazu einen zb rundumschlag auszuführen dann fallen diese glaskanonen und sind natürlich mit finale nova ausgestattet/ein weiterer skill der aus dem pvp genommen werden sollzte/denn neuanfänger im pvp werden damit regelmässig abgefarmt was für mich weitab vom fairplay ist.jetzt wird kommen "tja dann brauchst du ressistenzen" u dazu sag ich dann wieviel denn noch 62% ressis stehn bei mir auf der zwiebel aber ausser bei eis und feuer scheinen diese ressistenzen gg lightning scheinbar vollkommen wirkungslos zu sein,ein bug oder so gewollt keine ahnung aber der mage sollte hier nicht immer herumflamen gg die so op-2hd dk

Gonvolan und Chester1996 gefällt dies.
  5. Argon65

Argon65 Nachwuchs-Autor

[​IMG] hallo Keulenschwinger,
    Da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Gruß Argon65

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  6. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Endlich jmd der Ahnung hat und den Mut diese Auszusprechen

7. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.