6 vs 6 - Bomben sammeln sich auch nach Brückenfall - Fliehende Verteidiger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerRabe gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerRabe

DerRabe Forenanwärter

Eigenartiges macht sich in Festung breit. Kaum verlieren die Verteidiger die erste Teilmap verlieren sie auch Verteidiger, die dann die Wandelnden Bomben der ersten Map killen und kein Interesse an der Verteidigung ihrer Burg.
    Auf einmal fehlen ein, zwei Spieler. Wäre an der Zeit seitens BP gegen solche Feiglinge was zu machen. Einmal die wandelnden Bomben deaktivieren und die Spieler aus der Map rauswerfen und für 30 Minuten sperren.

TheRaven

Damgam und GrannySmith gefällt dies.
  2. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

jo, isn alter hut. aber mmer wieder ärgerlich.

es wurden auch diesbezüglich immer wieder meldungen gemacht (threads)...und wohl auch schon weitergegeben durch die mods...aber bis dato ist nix geschehen.

wäre relativ einfach...die murmeln ect deaktivieren nach dem fall der brücke.

bin ich im roten team versuche ich die verräterischen hanseln immer abzumurksen....aber irgendwann wirds auch nur nervig denen hinterherzurennen

Gruss AA

GrannySmith gefällt dies.
  3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo DerRabe

der Umstand, dass die Bomben auch nach dem Fall der Brücke beständig auflaufen und damit Verteidiger sich angesprochen fühlen diese zu 'bekämpfen' haben wir wie von ArcantaAria bereits erwähnt mehrfach weitergegeben. Wir haben auf eine eventuelle Behebung aber keinen Einfluß und warten darauf genauso wie ihr.

Den Titel haben wir noch etwas ergänzt.

LG Myantha:)

4. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

:D:D....da darfst du freundlich abwarten das Jemand auf rot ...den Noob killt und der unschönen Geschichte ein Ende bereitet....:D:D
    Gruß Königstiger

5. Dragonsblu3

Dragonsblu3 Nachwuchs-Autor

Einfach einen der Gegner anschreiben und lieb bitten, denjenigen zu killen... bzw, wenn man im roten team ist, sich erbarmen und den gegnern eine freude bereiten ;) Was/Wen ich aber besonders traurig finde sind feldis oder Großmarschalle, bei denen man im blauen Team immer sofort weiß, dass sie, sobald es losgeht, abhauen (Namen darf man ja glaub leider nicht nennen, aber wer im höheren Elo ist, dem fällt da bestimmt fix min. einer ein :(). Ich kanns ja verstehen, wenn man !mal! ausm Match rausgeht (extreme lags sind jedenfalls bei mir (fast) immer der grund^^), aber wenn betreffende Personen dann mal im Roten Team landen... oh Wunder, sie bleiben :oops:
    lg Dampfikollege

PugvonStardock gefällt dies.
  6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

So schwer kann das nicht sein, den Bug gab es schon einmal und wurde auch schon einmal behoben.

7. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Was mich an der Sache interessiert, ist, warum man dies überhaupt dahingehend geändert hat, dass die wandelnden Bomben nach dem Fall der Brücke noch weiterlaufen? War früher auch nicht.
    Dann kam irgendwer auf die Idee: 'Ach, lass die Dinger doch ruhig weiterlaufen. Mal sehen, wieviele Leute sich darüber beschweren' oder warum hat man dies getan?
    Ist auch nicht das 1. Mal, dass total sinnfreie Änderungen gemacht werden, anstatt sich um wichtige Dinge "direkt daneben" zu kümmern:
    Die auch nachträglich "gefixten" *hust* Türme hätte man nochmal anschauen sollen!!!
    Aber nö... man pfuscht - warum auch immer - mal wieder an der Sache rum, die noch richtig war und erschafft dort auch einen Fehler.
    Oder eine genau so gewollte Exploit-Quelle?o_O:eek:
    Denn so viel Inkompetenz auf einem Haufen kann es doch gar nicht geben. Oder ist das Dummheit, da man keine Ahnung vom Spiel hat und mit dieser Unkenntnis dann Dinge entscheidet, die sich für einen Ahnungslosen verdammt gut anhören?
    Letzteres würde zwar auch sehr viel erklären, aber ich bin langsam schon der festen Überzeugung, dass es keins von Beidem ist, sondern gewisse Fehler mit voller Absicht ins Spiel gelangen.

Fly-37 gefällt dies.
  8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.