8500 Andermant mit 80% Nachlass

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rutzelperg gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Hi,

gerade eben hatte ich auch dieses Angebot, als ich auf dem Testserver war.

Hatte dieses Angebot schon jemand auf dem Live-Server?

Gruß
    rutzel

2. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Vermute mal, dass es das Einsteigerangebot ist
    Bei mir aufm Liveserver wollen sie mir das 100er Angebot mit nem Preisnachlass von 33% andrehen
    Glaub das "einmalige" Angebot richtet sich nach dem bisher gezahlten und der "Nachlass" wird natürlich immer geringer ja höher die zu zahlende Summe ist:rolleyes:

3. chrisonair

chrisonair Foren-Grünschnabel

ja.. so ähnlich..

mit 30% Rabatt..

4. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Ich würde mir auf den Test server niemals Andermants hollen weil da schon an der Hauptseite Steht das die Accounts Gelöscht werden könnten

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Da kann man kein ander kaufen :p

6. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

ja ? Mhh hkeine Ahnung ich War noch nie auf den Test-server xD

7. Azianus

Azianus Forenanwärter

Ich hatte das Angebot auch auf dem normalen Heredur Server, obwohl ich eigentlich kein Einsteiger mehr bin. Ist für mich als Non-Payer aber eher uninteressant.

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2014
  8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Gibts immer noch.

9. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ist mir noch nicht untergekommen. 30% war das Maximale was mir angeboten wurde.

10. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Rutzelperg,

ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.

Auf den Live Servern gibt es hin und wieder auch solche Angebote. Ob es nun schon einmal 80% waren, können wir Dir nicht genau sagen. Aber genau dieses Fenster mit solch einem Angebot über 8500 Andermanten für einen bestimmten prozentualen Nachlass gab es schon öfters. Dieses Angebot kommt zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedliche Spieler. Dies ist nicht allgemein. Aber mit der Zeit wird sicher jeder Mal solch ein Angebot bekommen.

Liebe Grüße -Rocket11-

11. PugvonStardock

Dann mal her damit, mit 80% Rabatt nehme ich auch mal was.:):)

12. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Der ist schon da , drück T , neben dem "normalem" Andermant kaufen findest du ein spezielles Angebot.

13. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Nicht bei jedem, bei mir sind nur die normalen Angebote.

14. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Dieser Satz klingt wieder mal so verdächtig währe doch nice weil wenn bei 100€ -33% sind könnten ja bei 300€ -99% sein währe mal ne Idee würde sofort zuschlagen :D

15. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Ähmm .... Hat irgendwo jemand geschrieben das er/sie es auf dem Testserver kaufen wollte? Scheint mir entgangen zu sein. :rolleyes:

Die anderen 30%-Angebote habe ich bereits mehrmals bekommen. Interessant wäre aber das 80%-Angebot. Da bräuchte ich nicht lange überlegen.

Gruß
    rutzel

Von mir aus kann hier übrigens gerne geschlossen werden, da die Frage ja beantwortet wurde.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2014
  16. PugvonStardock

Bei mir halt nicht.

17. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Rutzelperg,

ich habe Deine Doppelposts zusammegeführt. Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten- Funktion, wenn Du Deinem vorigen Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.

Ich schließe dann hier wunschgemäß und wünsche somit ein schönes WE!

Liebe Grüße -Rocket11-

Dionysos gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.