Abfrage bei Benutzung von Amphorenschlüsseln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Aporie- gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Tach,
    rein aufgrund meiner Schusseligkeit wollte ich vorschlagen, dass beim Öffnen von Amphoren auch eine Sicherheitsabfrage (ähnlich wie bei der Benutzung von Dietrichen) eingeblendet wird. Ich klick die gerne mal aus Versehen an und ärgere mich dann über die unnütze Verschwendung von Amphorenschlüsseln ^^
    Falls es dazu schon ein passendes Thema gibt, und ich es nur nicht gefunden hab, bitte ich um Verschiebung :)
    Grüße

Edit/ Hilfreicher Hinweis von realkenai: Wer wirklich dafür ist, dass dieser oder ein anderer Vorschlag aus der Krea-Ecke an die Entscheidungsträger bei BP weitergeleitet wird, der muss ein klares Statement (das Wort 'Dafür' reicht) im Thread abgeben. Ein Like allein reicht leider nicht, da es nicht für die Weiterleitung zählt.

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
    PugvonStardock, Saabia, flocke und 2 anderen gefällt dies.
  2. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Im ernst :D:D:D:D
    diese amphoren sind echt out. Ich habe mind. 30 amphoren geöffnet aber nie was besonderes gekommen. So ein extra Fenster beim klicken der Amphore bringt 0 da dort eh nur 1 draken münzen usw rauskommt. Du wirst doch sowieso amphoren benutzen außer dem hat es keine weitere Nutzung ;)
    MFG​

3. -Aporie-

Tja, im Event gibts ein Teil exklusiv aus Amphoren :) Mal "im Ernst", genau die Amphoren aus denen nur 1 Draken rauskommt will ich ja nicht klicken, deshalb die Frage :)

4. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich hab im Kampfgetümmel heute auch schon mindestens zwei Einer-Amphoren geöffnet, obwohl ich die Schlüssel eigentlich für 5er aufsparen wollte... Bin für den Vorschlag!

PugvonStardock und Saabia gefällt dies.
  5. realkenai

realkenai Boardveteran

Dafür!

@-Aporie-
    Vielleicht fügst du in den Eröffnungspost noch folgenden Text ein?

Hinweis: Wer wirklich dafür ist, dass dieser oder ein anderer Vorschlag aus der Krea-Ecke an die Entscheidungsträger bei BP weitergeleitet wird, der muss ein klares Statement (das Wort 'Dafür' reicht) im Thread abgeben. Ein Like allein reicht leider nicht, da es nicht für die Weiterleitung zählt.

Rasenmäher, -Aporie- und Armando gefällt dies.
  6. -Aporie-

Erledigt :)

realkenai gefällt dies.
  7. Nachtwind

Nachtwind Foren-Grünschnabel

Ich bin auch dafür!
    Denn ich ägere mich auch immer wenn ich ausversehen darauf klicke :(
    Dabei will ich die Schlüssel ja für diese goldenen Amphoren sparen

8. Rasenmäher

Rasenmäher Junior Experte

Hab mich jetzt extra dafür eingeloggt^^ Dafür!

realkenai gefällt dies.
  9. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Habe gerade im Feedback vom Event einen Beitrag von Realkenai gelesen das es den Thread hier gibt. Bin auch dafür.

realkenai gefällt dies.
  10. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Dafür

11. Legendia

Legendia Forenanwärter

Das Problem hatte ich auch im Kampf eine angeklickt und das ding ging auf habe mich sehr geärgert weil ich wollte ne Goldene öffnen und hatte dann zuwenige Schlüssel.

:mad:

12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.