Vorschlag Abgeänderte Form des Events "Tanz der Klingen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Diatron gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Würdet ihr eine Wiederkehr des Events in abgeänderter Form Willkommen heissen?

1. Ja

100,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diatron

Diatron Forenexperte

Da dieses Event angeblich nicht wiederkehren soll, es mir und vielen anderen damals doch ziemlich gut gefallen hat, würde ich vorschlagen dieses Event vielleicht mal wieder zu bringen, jedoch in abgeänderter Form. Statt Gewinnen in Form von Echtgeld sollte man vielleicht andere Belohnungen verfügbar machen. Welche Belohnungen das sein könnten und auch ob ihr eine Wiederkehr in abgeänderter Form befürworten oder ablehnen würdet, könnt ihr in diesem Thread diskutieren.

Saabia gefällt dies.
  2. realkenai

realkenai Boardveteran

Bin für fast jede Art der Abwechslung. Also: Dafür.

3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Beschreib mal das Event? Was war da zu tun?

Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Glaube er meint Sternengold.

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Würde mich auch interessieren welches Event gemeint ist, bzw was deren Inhalt war

6. semen470

semen470 Forenfreak

Dieses Event ist gemeint..10k Euro Preisgelder wurden verteilt.
    Für mich das beste Event bisher :)

Aber auf Balor oder auf andere Softserver machts keinen Sinn
    das nochmal zu starten. Heredur oder Grimmag sind dafür wie immer am besten geeignet, leider.

ps. thanks to original poster :)

flocke und Saabia gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

im grunde is son event gut allerding inner zeit wo boter das spiel beherschen und BP niy dagegen machen kann is es wohl unfair son event zu machen es werden immer die boter oder payer oben stehn und da seh ich keinne fairnes drinn

Saabia gefällt dies.
  8. realkenai

realkenai Boardveteran

Dat is ja PVP. Nu bin ich nich unbedingt dagegen aber es ist mir egal. :D

BlutRabe gefällt dies.
  9. Armando

Armando Forenhalbgott

Ein Rang-/Ligensystem für Gruppenkämpfe klingt mir stark nach den angekündigten Gildenkämpfen... Grundsätzlich dafür, lieber aber auch dauerhaft wie von BP skizziert, nicht nur als Event.
    Von mir aus könnten eher mal die Helischen Spiele wieder kommen :).

10. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Oh ich hab heut mit nem botter PvP gespielt...haben sogar gewonnen!

BlutRabe gefällt dies.
  11. Diatron

Diatron Forenexperte

War wirklich eines der besten Events damals... Auf den kleineren Servern würde das natürlich weniger Sinn machen, aber deshalb soll es ja auch nur eine abgeänderte Form davon geben. Bigpoint nahm damals nach dem Event dazu Stellung, und zwar das es in dieser Form nicht wieder aufgespielt wird, da es angeblich bei zu wenigen positiv ankam... So ein Event bei welchem Echtgeldpreise zu gewinnen sind wird Bigpoint wohl kaum einfach so als regelmäßiges Event nehmen, es wurde früher auch nur gestartet um die 15 Millionen angemeldete Nutzer Hürde zu "feiern".
    Wenn statt Echtgeld jedoch hohe Andermantbeträge, besondere Items, Kostüme, Emotes, Reittiere et. als Gewinne ausgelegt werden, würde das auf jedem Server Sinn machen. Das Event sollte dennoch nur selten kommen, dafür aber richtig begehrenswerte Gewinne beinhalten.

Gegen Botter wurde / wird noch vorgegangen, und gegen das Pay2win ja leider auch...

flocke gefällt dies.
  12. jj680

jj680 Junior Experte

war leider nur ein einmaliges event aber dafür eins der besten.

sollte wiederkehren mit welchen gewinnen auch immer :)

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.