Abtrünnige Waldläuferin sucht Zuflucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kastratorin gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kastratorin

Kastratorin Foren-Grünschnabel

Seid mir gegrüßt, liebe Mitstreiter. :)

Nach einem Jahr das ich nun schon auf den Pfaden Dracania´s wandele, bin ich mit der Zeit des einsamen Umherstreifens überdrüssig geworden und so sehne ich mich nach der Gesellschaft von Gleichgesinnten und einer festen Bleibe.

Zu meiner Person: W, 21 Jahre

Ingame-Name: Kastratorin

Server: Heredur

Zu meinem Char: Waldläuferin, LVL 45, Junger Zenturion, Q3, M1

Zu meinen Werten:

Dmg: 698 - 1069

Atk.Sp: 1,13

Crit.val: 1940

Crit.dmg: 230%

Sonstiges: Ich habe weder TS noch Skype.

Zu meinen Vorstellungen:

In erster Linie suche ich eine feste Gilde für diverse Events und Bossruns aber auch für´s fröhliche vor sich hin farmen. ;) Ich bin immer hilfsbereit und freundlich, der respektvolle Umgang mit Mitspielern ist für mich selbstverständlich. Meine Onlinezeiten variieren, ich bin aber regelmäßig on. :)

Hoffe den einen oder anderen spricht mein Steckbrief an. :)

MfG Kastratorin

-Lasst euch von meinem Namen nicht abschrecken. :D

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Kastratorin,

*Beine über einander schlag* ;)

Schau mal HIER rein, ob Du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Du solltest vllt noch erwähnen, auf welchem Server Du spielst und ob Du TS oder Skype besitzt. ;)

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

laruca und xEthnic gefällt dies.
  3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Eine Abtrünnige Waldläuferin.Das klingt gut.
    Wir die dunkle Legion suchen noch weitere Abtrünnige vornehmlich Mörder,Metzger Maurer^^.
    Deine Vorstellung liest sich recht interessant du würdest mit deinem Fortschritt bei uns so ziehmlich in der Mitte liegen.
    Paar dümpeln q2 rum viele jedoch q4 und 5.
    Q3 wird immer mal wieder gerne wegen der Kdw bei uns gelaufen. M2 für die Glyphen.Vieleicht kannst du da auch schon hin?
    Ansonsten ja wäre es toll etwas weibliche verstärkung zu haben.
    TS3 und Skype hast du nicht? Vieleicht würdest dir doch ts3 installieren es ist fix gemacht. Wenn nicht, ist es aber auch kein problem,das haupttagesgeschäft läuft bei uns immer noch übern spielechat und du würdest auch kein run verpassen wenn du nicht TS3 oder ähnliches nutzt. Es erleichtert uns lediglich die kommunikation ein wenig.

Hoffe ich höhre von dir,kannst auch gerne mal in unserem Vorstellungsthread vorbeischnuppern.

https://board-de.drakensang.com/threads/d4rk-legion-server-heredur.45451/

Lg Linaso

4. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Moin Kastra :)

Mich kennste ja noch von gestern in den Qs, ne? ;) ^^
    Wollte dir nur eben viel Erfolg bei der Gildensuche wünschen und dir raten mal ruhig beim Link von Cosopt oben nachzugucken. Teilweise sind da echt tolle Gilden dabei. Ich denke, da findest du eher einen Haufen, der sich von deinem Namen nicht abschrecken lässt. ^^ xD

Liebe Grüße,
    Goudge

5. Menrud

Menrud Boardveteran

Hi Kastratorin (autsch :p),

Wir, die LostDragons, sind zwar noch ziemlich klein, aber irgendwer muß ja auch am anfang dabei sein ;)

Wenn Du dazu gehören, und uns helfen möchtest unsere Gilde weiter aufzubauen, würden wir uns freuen von dir zu hören :)

https://board-de.drakensang.com/threads/lostdragons-heredur.50349/

Gruß

PS: die Qual der Wahl...:p

6. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Wir von KingoftheDragon würden uns freuen ^^ wenn du interesse hats frag doch bitte bei modcho, Xthx, Stemat, Xenafrech, willow2 oder bei mir vini27 nach ( sobald mein pc wieder geht ) ;)

7. Kastratorin

Kastratorin Foren-Grünschnabel

Danke an alle für das große Interesse. =) Habe mich der D4rKxLegion angeschlossen, Thread kann also geschlossen werden.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Kastratorin,

Ich schließe hier dann mal.

Viel Erfolg mit der Gilde. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.