Acc wurde gehackt ..... bitte antwortet

Discussion in 'Archiv Rest' started by Ha3c0k, Apr 21, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ha3c0k

Ha3c0k Foren-Grünschnabel

habe über 400 $ rein geben ins game und wurde gahackt Support macht irgent was das ich weiter spielen kann oder gibt mir neuen acc wehre net von euch

2. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Dann haste ja jetzt Zeit für ein neues Game.
    Da mußte dich unbedingt anmelden. *** dort spielen viele nette Leute .

Last edited by moderator: Apr 21, 2015
    Dionysos and Maulwuerfchen like this.
  3. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Da kann dir hier im Forum leider niemand helfen, dazu musst du dich an den Support wenden. Ob die allerdings mehr machen, als dir den Acc wiederzugeben, kann ich dir nicht sagen (sprich fehlende Items ersetzen), da normalerweise der Fehler beim Spieler liegt. Du darfst weder deine Zugangsdaten weitergeben, noch sollte man auf die Seiten gehen, die einem regelmäßig als Free-Andermant angepriesen werden. Indem du dich auf solchen Seiten mit deinen Acc-Daten einlogst, gibst du den Betreibern deine Zugangsdaten.

Ich wünsch dir dennoch viel Glück dabei, deinen Acc zuzück zu bekommen.

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

400 dollar? dann bist du hier im deutschen forum wohl falsch ;) ...das amerikanische forum wäre aber auch nicht richtig :)

5. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Er kann offentsichtlich deutsch ^^ aber weiß worauf du hinaus willst
    Tja, wie gesagt wir können dir nicht helfen... nur der Support. Hoffentlich hast du noch Fotos deiner Items, damit du paar uniques, und so Zeug aus dem Shop zurückbekommst, aber mit den Steinen solltest du nicht rechnen. Sei bitte vorsichtiger und trau nicht diesen *** Seiten.
    Mfg und viel Glück noch
    Ps: Spar das Geld ^^

Last edited by moderator: Apr 21, 2015
  6. elea

elea Guest

Hallo Melîssa,
    ich habe deinen post etwas bereinigt.

Hallo Ha3c0k,
    bitte wende dich an den Support. Wir hier im Forum können nichts für dich tun. Einen Link zum Support findest du in meiner Signatur.

Hallo Velshroon,
    bitte bleib bei einem freundlichen Umgangston!

LG Elea

7. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Na ich war doch nun wirklich freundlich da ist kein einziges böses wort gefallen.
    Und nun mal ehrlich gibt hier mit Sicherheit keine gehackten Accounts sondern nur User die auf dubiose Seiten gehen bzw irgendwelchen Leuten ihre Daten geben.

Sabberbiest and .Grmpf. like this.
  8. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Danke, wollte den Link irgendwie wegbekommen habs aber nicht geschafft. :rolleyes:

9. elea

elea Guest

Hallo Velshroon,

da magst du recht haben, da dies zur Zeit ein großes Problem darstellt.

Ich meinte auch er den leichten Unterton, den man aus deinem Post herauslesen konnte.

LG Elea

10. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

ICH und ein unterton :eek:
    ;)
    Und es ist ja auch kein Problem sondern sowas wie versuchen regelwidrig an kostenlose Gegenstände oder andermant zu kommen

11. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Mal ernsthaft, WIE soll ein Account gehackt werden, es sei denn ein Hacker käme wie auch immer von aussen an die Bigpoint Datenbanken, aber sonst??

Also bitte, ausser dass jemand meinetwegen auch aus Naivität irgendwo auf ner xxx.bagandermantbonus.esy.isi.asi Seite seine Daten eingibt, oder sich sonstwie "dumm" anstellt, wie sollt man gehackt werden können? Falls es ne Möglichkeit gibt, wäre ja net, wenn ein Informierter mal erzählt wie das gehen soll.

12. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

Ich muss da jetzt auch einmal meinen "Senf" dazugeben :p

1. Wenn man diesen Satz von Ha3c0k liest, würde eine Anklage an das deutsche Schulsystem durchaus gerechtfertigt sein :rolleyes:

2. Ich stimme Turmegil zu, das man niemals auf solche Websites gehen sollte die Free-Andermant anpreisen :)

3. Es ist sehr unwahrscheinlich das dieser Acc gehackt wurde. "Hacken" bezeichnet die Durchbrechung einer Verschlüsselung. Dies ist nur mittels eines, auf diese Sicherheitssoftware ausgelegten, Algorithmus möglich. Verschlüsselungssysteme basieren auf dermaßen komplexen Zahlen, das es ohne ein darauf zugeschnittenes Berechnungsprogramms nicht funktionieren würde.

Die letzte offizielle Studie belegt das 92% der Datendiebstähle auf dem sogenannten "Social Engineering" beruhen. Das bezeichnet eine Methode, durch Beeinflussung zu einem gewünschten Ziel zu kommen. Heutzutage ist das in der virtuellen Welt sehr leicht möglich. Beispelsweise bei Facebook - da werden alle möglichen Daten offen dargestellt. Weiters sind die Passwörter oft direkte Verbindungen zur eigenen Person - Geburtstage, Kindernamen, Postleitzahlen, nur um einige zu nennen.

Deshalb einen Rat an Ha3c0k - Gib niemals dein Passwort weiter (auch nicht an Freunde), benutze ein Passwort das keinen Bezug zu dir herstellt und wenn mehrere Personen den Computer benutzen dann speichere keine Passwörter oder andere Zugangsdaten ab ;)

13. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Das geht ganz einfach..
    Für was gibt es die Coderbots..

Die funktionieren wie folgt:
    Du kannst eine UserID eingeben und dann gibt der Bot so oft Passwörter in bis es richtig ist.
    Fängt so an mit den Passwörtern:
    Mind6 Zeichen muss es glaub ich ja haben:
    aaaaaa
    aaaaab
    aaaaac
    aaaaad
    ....
    usw
    Biss es bei
    zzzzzz
    ist
    dann gehts so weiter
    aaaaaaa
    usw..
    Und später auch mit Zahlen.

Das selbe kann man auch mit der ID machen..
    ID: aaaaaa
    PW: aaaaaa
    und da geht das Passwort zuerst durch und dann die userID

MfG

14. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Ok..Bruteforce, aber ab ner einigermassen langen Passwortlänge bringt dir das auch nix, wie man ein Passwort macht sollte jeder, der irgendwo Geld investiert wissen, ansonsten ist dem auch net zu helfen.
    Grad auf die schnelle folgenden Satz kopiert... "Um ein 13-stelliges Passwort zu knacken - vorausgesetzt Sie nutzen ein Passwort, das aus Zahlen, Klein- und Großbuchstaben besteht - bräuchte man eine prognostizierte Zeit von 3.025.880 Jahren"

15. elea

elea Guest

Hallo ihr Helden von Dracania,

vielen Dank für deinen Beitrag ◄HEIMDALL►! Gebt keine Daten weiter und geht nicht auf dubiose Seiten, die nicht von BP sind!!!!!

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

16. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Hmm und was ist wenn solche seiten DOCH von BP sind aber das gleiche beabsichtigen?

17. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Nee...niemals. Ich gehe nur auf dubiose Seiten von BP!

Saabia and ◄HEIMDALL► like this.
  18. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

Code Bots wiederholen eine ständige Abfolge. Nur das ist erstens kein "Hacken" einer Verschlüsselung und zweitens jedes Serversystem heutzutage erkennt solche Code Bots wenn die Suchparameter des Servers aktiv sind. (Ist nicht immer der Fall, da es sehr viel Hintergrundressourcen beansprucht) ;)

19. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Naja..
    "Suchparameter" und Bigpoint?
    Bitte korrigiere deine Aussage mit jedes Serversystem zu fast jedes Serversystem

20. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Ich glaube weder an gehackte Accounts noch an den Weihnachtsmann.

Xhomersimpsonx and BlutRabe like this.
Thread Status:
Not open for further replies.