AccPushing und MultiAcc OHNE Strafe, warum ?!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DylUlenspegel gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

semen470 Forenfreak

Und was passiert, wenn ich meinen Bruder und meine Schwester jede Woche besuche und dort spiele ?
    Alles unterschiedliche IP's....werde ich dadurch auch als Multiacc gebrandmarkt oder gar gebannt ? :rolleyes:

2. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hier mal ein Beispiel von verschiedenen IP´s aus der Praxis.
    Mein Junior ist in der Woche bei mir und am WE bei seiner Mutter deswegen kann man das mit den verschiedenen IP´s nicht pauschalisieren.
    (Ausser man macht sich keine Gedanken und schreibt hier nur Lustig drauf los)

DylUlenspegel gefällt dies.
  3. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

habe es vielleicht etwas schlecht formuliert^^
    z.b: von 12-18 uhr wird von ip .... gespielt..
    und von 18-24 uhr von ip ..... gespielt.
    von 24-12 dann wieder auf einer anderen ip^^
    das wäre dann schon sehr komisch.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
    Barrettbarrage gefällt dies.
  4. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Sicher kann man das nicht pauschalisieren alles. Klar ist auch das es immer mal verschiedene IP´s gibt und klar ist auch, dass da nicht jeder bestraft werden muss/soll weil es halt kein MA oder AP ist was dort stattfindet sondern einfach nur das Spielen von unterschiedlichen Standorten aus gegebenem Anlass wie Velshroon schon als Beispiel anbrachte.

ABER diese Leute stehen nicht mit einem 2 Acc in der selben Map und sammeln nur mit einem Char nach während der andere die Monster knüppelt weil paralell spielen ist dann doch etwas schwer.

ABER diese Leute haben wechselne IP`s mit IMMER Pausen drinn und nicht wie blinkstank
    schreibt direkt nacheinander von ganz unterschiedlichen Orten weil Person A sich ausloggt zum heia machen gehen und Person B sich von wo anders einloggt.

Klar kann man auch über Proxy seine eigene IP verschleiern oder regelmäßig "wechseln lassen" durch Tools, dennoch sollte es doch möglich sein über NetzProvider soetwas rückzuverfolgen.

Wenn es BP aber nicht schafft aus welchen Gründen auch immer, sollten sie wohl doch einfach mal ihre AGB und Spielregeln überarbeiten und diesen Punkt einfach löschen, dabei können sie dann auch gleich die Punkte zwecks BugUsing und den, der die Zweitprogrammen betrifft mit entfernen. SO würden wenigstens ihre Regeln ihrer Arbeitsmoral/-einstellung und ihren "Fähigkeiten" entsprechen.

M(f)G Dyl

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dir ist aber schon klar, dass die netzbetreiber die identitäten nur auf basis eines gerichtsbeschlusses rausgeben dürfen?....hat etwas mit datenschutz zu tun ;)

6. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Ja war ja nur ein Beispiel wie so etwas funktionieren könnte, dass das nicht so ohne Weiteres geht ist schon klar und außerdem außerhalb meines Kompetenzbereiches darüber zu fachsimpeln..
    Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, das BP wenig bis eher nichts dafür tut, das die eigenen AGB/Spieleregeln eingehalten werden. Wenn dies geschieht weil sie es nicht durchsetzen können oder schlicht nur einfach nicht durchsetzen wollen wäre dieses der eindeutig leichtere Weg :

M(f)G Dyl

7. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Auf Herdur kenne ich zig Gamer, welche Ihren Twink durch Ihren Main Karr. Pushen..kenne Gamer die so zum Mashall geworden sind, ohne jemals im PVP stattgefunden zu haben..was regt Ihr Euch noch auf...für was? Ihr macht das bestenfalls für den "Interessierten Mitspieler". Du und Ich interessieren einen "Dreck" wer das noch nicht kappiert hat, dem ist nicht zu helfen. Und ob Du oder ich hier noch spielen interessiert BP auch einen Dreck....die 1000 Gamer welche 10 Euro Spenden und dann wieder gehen, die sind wesendlich interessanter...

In diesem Sinne..spart Euch die Zeit, regt Euch nicht auf.....der Zug ist schon vor langer Zeit abgefahren..

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
  8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.