Achtung Bauernfänger im volle Taschen Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von freshair gestartet, 3 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

auch wens zensirt wierd aber gibt kein anderes wort für ******* und das is das event nun mal

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Ärgerlich - Ja
    Aber nicht mit solchen Ausdrücken und Bildern..
    GiRenteRiX
    du hast dafür auch Punkte bekommen.....
    und jetzt werde ich durchs restliche Forum düsen und deine Fehlgleitungen korrigieren.

Frohes Neues
    Salsania

Thomaton gefällt dies.
  3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Hier wird so schnell nicht geschlossen:D. Mal was schreiben;).

4. paul21061969

schon traurig das die wahrheit durch zensur verschleiert werden soll

5. Salsania

Hallo paul21061969

ich wüsste nicht was obzöne Bilder und Fluchwörter entfernen, an der Wahrheit verschleiern.
    Dann wär dieser Thread schon geschlossen. ;)

Und wenn wir soviel hier verschleiern.. brauchen wir das ja nicht immer wieder weiterleiten.
    Bevor du also unsachliches von dir gibst.. bleib doch einfach beim Thema.
    Wir tun unseres dazu und fragen das immer wieder nach.

LG
    Salsania

6. PugvonStardock

Kannst Du mir das bitte mal genauer erklären. Wieso wäre dieser Thread, Deiner Meinung nach, schon lange geschlossen? Weil hier jemand die Wahrheit verschleiert ? Meinst Du damit BP oder wen - stehe etwas auf dem Schlauch.

7. Salsania

Nein..ich meine Paul mit seiner Aussage.. das er uns vorwirft..weil wir einige Beiträge entfernen oder Wörter bearbeiten..das wir die Grundaussage des Threads..verschleiern wollen.
    Das ist nicht der Fall.
    Wenn dem so wäre das wir hier etwas verschleiern wollten.... dann wäre es ziemlich schnell möglich ein Schloss vor ein Thread zu hängen.
    Tun wir nicht.. wir fragen wegen dieser Thematik oft nach.
    Aber obzöne Bilder und Kraftausdrücke der untersten Schublade... unterstreichen nicht unbedingt den Ärger... sondern sind deplaziert.

Hoffe das war so verständlicher ausgedrückt. :)

LG
    Salsania

Amokmika, PugvonStardock und laruca gefällt dies.
  8. PugvonStardock

9. paul21061969

geht um mein post oben wo ein bestimtes wort zensiert wurde dieses wort is die wahre genau bezeichnung zu demm tehma
    demnach wierd die wahrheit zensiert

10. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Wahrheit wird nicht zensiert - nur eben Beleidigungen.
    Schreib doch die Wahrheit einfach ohne irgendwen zu beleidigen/persönlich anzugehen, dann wird es bestimmt auch niemand zensieren.

Man merkt hier zum Glück dass das Forum von den Mods (alles Spieler!) hauptsächlich Moderiert wird und nicht von Bigpoint selber,
    sonst wären hier etliche Themen schneller geschlossen und -Abrakadabra- im nirgendwo verschwunden als es uns lieb wäre.

11. paul21061969

wenn ich jemanden betrüge dann is die wahre richtige bezeichnung betrug und nix anderes

12. PugvonStardock

13. Salsania

Hallo PugvonStardock

Wir haben es heute erneut weitergeleitet. :)
    Es scheint so auszusehen, als wenn es dazu aber verschiedene Angebote gibt.
    Wenn ihr mögt.. machen wir jetzt eine Coproduktion. :)

Jeder der dieses "Sparangebot" hat, schaut bitte einmal, was das kostet.
    Den Betrag postet ihr hier...gerne auch..mit einem Screenshot

Ich werde dann verschiedene Rechenbeispiele dazu erstellen... und dann geben wir das nochmal so weiter.

Offtopic: Mit dem umzwitchen im PvE hat doch auch geklappt. ;)

LG
    Salsania

PugvonStardock gefällt dies.
  14. Jurian_

Jurian_ Aktiver Autor

Gibt es eigentlich von Zeit zu Zeit auch Angebote, bei denen man das Inventar noch günstiger freischalten kann als für 10800 Andermant für 3 Reihen? Ähnlich wie 1200 statt 1600 Andermant für die erste Reihe?

Und, ganz am Rande, ich würde nicht sagen, dass das Freischalten mittels Farmen "umsonst" ist. Es kostet Zeit und das nicht zu knapp. Und Zeit ist bekanntlich Geld... Und Farmen ist in meinen Augen Arbeit, auch wenn diese anders vergütet wird...

Ich finde aber schon, dass das Angebot mit dem Freischalten des ganzen Inventars ******* ist... Es sollte auf jeden Fall günstiger ausfallen als das, was man mittels geschicktem Andermant-Einkauf hinbekommen würde.

Der Wortfilter ist doch albern... was soll denn bitteschön an dem Wort "Zocke" mit der vorangestellten Präposition "ab" schlimm sein? Können mir die Mods bitte ein forumspolitisch korrektes Wort für "jemanden über den Tisch ziehen" geben? ;-)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2015
    manuela gefällt dies.
  15. paul21061969

was meinste mit verschidene angebote?
    ich hab nur das für 49.99
    wenn ich für 49.99 andas kaufe ohne irgent ein bonus beckomm ich 48k
    wenn ich aber das inventar über andas frei schalte zahl ich 44.800 andas
    1mal 1600
    4 mal 3er packet für 10.800 =43.200
    hab also noch 3200 andas über dann plus die dies noch fürn bonus beim andas kauf gibt

16. Salsania

Hallo Jurian_

Nein..aber ich kann deine Postings zusammenschubsen. :p
    Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, kannst du dies über die "bearbeiten" Funktion tun.

paul21061969
    Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es dazu auch verschiedene Preisangebote.
    Da ich dieses Angebot nicht mehr bekomme, die Bitte an euch..Augen aufzuhalten und das hier zu posten.

Und dann tüfteln wir das schon so..das wir das logisch transportieren können. :)

LG
    Salsania

PugvonStardock gefällt dies.
  17. Jurian_

Jurian_ Aktiver Autor

Über das "spezielle Angebot" lassen sich in der entsprechenden Angebots-Stufe für 35,99 € ca. 50.000 (ich glaube, es sind 48.000, bin mir aber nicht sicher) Andermant erwerben. Wenn man dann noch z. B. mit Giropay bezahlt, gibt es da 5 % mehr Andermant drauf. Dann muss man noch das 1-stündige Event abpassen (kommt ab und zu um 19:00 h), bei dem es drauf noch mal 25 % oder gar 50 % mehr Andermant gibt --> macht im Idealfall ca. 75.000 Andermant für 35,99 €. Ich bekomme für 14 € weniger komplettes Inventar + mehr als 30.000 Andermant oben drauf - womit man womöglich dann auch das Schließfach komplett freischalten kann... Wobei mir selbst die 36 € für nur einen Char immer noch zuviel sind...

Unterm Strich kommt raus, dass das "supertolle", "einmalige" Angebot von 49,99 € für die Komplett-Freischaltung des Inventars + 24,99 € für die Komplett-Freischaltung des Schließfachs das Äquivalent von einem Haufen natürlichen Düngemittels ist...

hier das Bild vom 49,99-€-Angebot, dass eigentlich die ganze Zeit gültig ist:

http://img4web.com/view/8QL2W4

und hier ein Bild von einem "speziellen Angebot", auf der nächsten Angebots-Stufe gibt es 48.000 Anderman für 35,99 € oder so

http://img4web.com/view/RLSZCL

Und, mit "giropay" bezahlt sind das 5 % Andermant mehr und zum richtigen Zeitpunkt gekauft (ab und zu kommt um 19:00 h dieses Angebot), gibt es da drauf nochmal 25 % oder gar 50 % Andermant gratis oben drauf...

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
    LalleriTschai und PugvonStardock gefällt dies.
  18. paul21061969

wie ich schon schrieb in mneinner rechnung siend keinne angebote berücksicht und selbst dann is das event zu teuer

Jurian_ gefällt dies.
  19. Jurian_

Jurian_ Aktiver Autor

Womit belegt ist, dass das "günstige Angebot" gar nicht günstig ist und man es hier mit der Vortäuschung einer falschen Tatsache - einfacher ausgedrückt: Betrug - zu tun hat (nämlich der Vortäuschung eines günstigen Angebots).

Natürlich ist das die Regel bei BP, dass man versucht, über "besondere Angebote" Kasse zu machen. Ich glaube kaum, dass die viel über "reguläre Preise" absetzen - da werden bewusst Mondpreise als reguläre Preise angesetzt, um den Spielern dann etwas "zur Zeit besonders günstiges" anzudrehen. Das ist heutzutage übliche Masche in jedem Supermarkt. Nur ist das halt doppelt dreist, wenn die angebliche Vergünstigung dann noch nichtmal eine ist.

Lieber BP, bitte das jetzt nicht als Aufruf dazu sehen, die Andermantpreise für die stückweise Inventarfreischaltung heraufzusetzen... so wäre das Problem nämlich auch gelöst, aber in die andere Richtung...

(Ganz am Rande: wir haben es hier mit Gütern zu tun, die rein virtuell sind - d. h. der Wert und der Mangel an diesen Gütern ist rein künstlich. Ich tausche echtes Geld gegen ein virtuelles künstlich begrenzt gehaltenes Gut, denn selbst mit wenigen KB liesse sich jedem Spieler ein praktisch unbegrenztes virtuelles Inventar bereitstellen. Sich so ausgenutzt zu sehen, animiert nicht gerade zum Spielen. Aber die einzige konsequente Antwort darauf, wenn man das nicht mit sich machen lassen möchte, wäre wohl der sofortige Spiel-Stop, aber ob man dazu bereit wäre...)

LalleriTschai, manuela und PugvonStardock gefällt dies.
  20. PugvonStardock

Hallo Salsania
    Es freut mich, dass sich endlich mal ein Mod. dieses Thema richtig annimmt:) und es nicht nur beim weiterleiten belässt, so wie es seit einem Jahr gemacht wurde:(.
    Ehrlich gesagt habe ich mir in letzter Zeit nie die Mühe gemacht nachzuschauen, ob es verschiedene Preise gibt bei diesem "Event":oops:. Das waren seit ewigen Zeiten immer die gleichen Preise gewesen. Da ich sicher bin dieses "Event" bald wieder auf dem Bildschirm zu haben, werde ich dann gern einen Screenshot hier reinstellen;).

Offtopic: Ich bohr ja schon seit RL 136 nach was daran Unfair sein soll, bis jetzt leider ohne offizielle Antwort vom Game Design:mad:. Vielleicht konnte mir aber dort auch keiner erklären was daran Unfair ist und sie haben es wieder abgeändert:rolleyes:.
    Obwohl, hätte schon gern eine Antwort gehabt;) - hätte gerne gewusst wie mir das einer erklären will:D.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.