Adriados der Unfassbare

Discussion in 'Archiv Rest' started by Adriados, Jan 4, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adriados

Adriados Laufenlerner

Meine Freunde der Nacht,

auch Adriados, der denke ich mal jedem ein Begriff sein sollte (^^), hat auch endlich wieder ins neue Forum zurückgefunden. Und nachdem ich nun auch sicherstellen konnte, dass der Foren-Counter einwandfrei funktioniert, lohnt sich neuerdings das Schreiben von Beiträgen xD

Da meine ausführlichen und wahrlich produktiven Beiträge, die eher für die etwas neueren Spieler gedacht waren, eigentlich nur von Goudge und Rocket Anerkennung fanden, werde ich es wohl eher bei ironischeren Kommentaren wie es für die Gilde "DealWithIt" typisch ist, belassen.

Gildenintern bin ich auch als der verlorene Sohn bekannt, der nun endlich wieder heimgefunden hat xD An dieser Stelle muss ich mich erstmal beschweren, dass ich trotz jahrelanger Mitgliedschaft und erbitterten Kämpfen FÜR MEINE GILDE immer noch kein Offizier bin. Kann doch nicht angehen, dass gerade in einem Spiel wie DSO, in dem ein Offizier so unglaublich viele Rechte besitzt, ich hier kein höhergestelltes Mitglied bin! Eine Unverschämtheit so was! :D

Um nochmal etwas Seriosität in meinen mit Flachwitzen gesäten Beitrag zu bringen: Derzeit bin ich hauptsächlich in Q6 M2 anzutreffen, in der ich sowohl für meinen Mantel, die Endzeitwaffe als auch Items zum Einschmelzen farme.

In diesem Sinne, haut rein! Man trifft sich vllt mal ingame :)

2. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Moin Adriados, ;)

Jetzt bist du also auch mal im neuen Forum. Habe schon gedacht, dass ich dich beim Wechsel des Forums "verloren" habe. :p

Zu schade, dass dein damaliger Thread bezügl. der korrekten Postings von Hilfegesuchen nicht so gut ankam. Sowas sollte als Standardformular mal eingeführt werden. Würde zumindest unsere Arbeit hier erleichtern. ^^

Aber auch wenn du dich wohl schon für die "ironische Seite der Macht" entschieden hast, hoffe ich dennoch, dass man von dir ab und an mal einen "ernstgemeinten" Beitrag zu lesen bekommt. :D

Bis demnächst dann in Map2. ;)

Liebe Grüße,
    Goudge

3. geänderternick

geänderternick Laufenlerner

äh nö ?:confused:

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Wer bist du nochma?

ahehaehaheahe
    Brav brav mein Sohn
    Ich glaub deine Sig hab ich sogar noch irgendwo auf der Platte, falls du sie wieder möchtest.

5. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Goudi, erklär mir mal bitte, wer das ist.
    Wie schon im Gildenchat besprochen wirst du sobald 1000€ resp. 1200 CHF auf mein bzw Wiggers Konto eingegangen sind, in die Offizierswürde erhoben aehahe
    Der Betrag ist übrigens nur Basis der Verhandlungen, kann noch beliebig aufgestockt werden xD

6. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Was soll ich dir da erklären, Blosnix? ^^ ...

Er ist ingame ein Lv.45er-DK. Im alten Forum war er in den Ecken "Klassenforum" und diese Abteilung für Tipps von erfahrenden Spielern an Neulinge tätig. (Keine Ahnung gerade wie dieser Bereich hieß. ^^' )

7. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Ich glaube ich habe bereits von dir gehört. :D

Man sehe sich vllt. mal ingame Adriados der Unfassbare. ;)

Mfg

8. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.