Aegiden Bogen..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Ranger..

mit dem Thread hier sprech ich nur die kreativen Ranger unter uns an....

Habe vor kurzem den Aegidenbogen bekommen und werde den auch noch identifizieren wenn ich mal genug KDW uebrig habe.

Es ist natuerlich ein defensiv Bogen das ist klar!

Werte:
    84-116 Damage
    + 600 Armor value
    + 300 Increased Fire/Ice/Lightning Resistance

Mich wuerde interessieren welchen Build ihr euch damit vorstellen koenntet....
    oder vielleicht hat sogar jemand den Bogen in Gebrauch fuer bestimmte Aufgaben...

Liebe Gruesse

Saabia

2. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Du könntest damit nen "mortiswaldi" machen.... Die 600rw sind schon gut. Aber deine offensibwerte werden darunter leiden. Will heissen: Bringts nur wenn kein DK vorhanden ist, und dann auch nur, wenn du auf der schmuckseite nur offensivwerte hast. Weil, 114dmg auf nen Langbogen sind echt erbärmlich.

Würde mich über andere Vorschläge auch freuen, da er mir auch mal gedroppt ist und ich auch nicht so recht weiss was ich damit machen soll...:(

Saabia gefällt dies.
  3. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

Besitze ihn auch und hab ihn nur weil er selten und identet ist.

Kann ihn mir in keinem Build vorstellen, da die Offensivwerte derart schlecht werden. Für Mortis nicht zu gebrauchen da man seine Aggro nicht halten kann.

Maximal für 5v5 kann man ihn brauchen wenn man NUR die Flagge holen will.

Saabia gefällt dies.
  4. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Stimmt das mit der Aggro hab ich vergessen...
    Hab ja noch nie Morris getankt^^
    Bitte um Verzeihung..

5. NoLady

NoLady Stammspieler

Also ich hatte das Ding 2 mal als ich noch waldi gespielt hab und das einzig Sinnvolle damit gemacht verkauft
    Glyphen gabs da noch nicht

Saabia gefällt dies.
  6. Saabia

Hey Danke fuer das Feedback...aber hab schon befuerchtet ,dass sich hiermit kein effektiver Build machen laesst.

Schade das die uniquen Waffen fuer uns Ranger so ...wie soll ich es nett sagen...unattraktiv sind...ausser Predator natuerlich!

Allerdings werde ich den Bogen auf jedenfall identifizieren und zusammen mit meinem Schild das schon ganz gut ist ausprobieren in den Zwischenwelten...

denke schon das sich das ganz gut anfuehlt wenn man mitten im Mob steht..;o)

Muss ja nicht gleich Mortis sein...wenn ich den schnellen Boss in Q5 Map1 damit tanken kann- Name is irgendwas mit Frank- dann bin ich schon zufrieden..;o)

Liebe Gruesse

Saabia

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Saabia,

Ist Deine Frage somit ausreichend beantwortet, sodass hier geschlossen werden kann? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Saabia

Morgen Cosopt

Dankeschoen.
    Kann geschlossen werden ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Moin Saabia,

Wie gewünscht, schließe ich hier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.