Agathons Bündnisshalle - Uniques droppen nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -metzelmaschine- gestartet, 5 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Hallo zusammen,

Ich war die letzten 3 Tage knapp 250x bei Agathon auf der suche nach Kaylin Lefryes Mantel, dabei ist mir aufgefallen, dass weder das Amulett, noch der Mantel droppt, egal welche Schwierigkeitsstufe, egal welche Tageszeit, ob Gruppe oder Solo... die Uniques gibt es einfach nicht.

Ich hab dann mal mit einer 5er Gruppe, die den Kram auch Sucht geschrieben, denen geht es genau so, nach über 200 Runs, kein Amulett, kein Mantel, nur die Tayaz Uniques.

Es kann doch nicht sein, dass nach knapp 1000 Bosskills noch keiner eins von den Uniques gefunden hat?

Könnte es sich da um einen Bug handeln?

Hat Irgendjemand vor Kurzem eins von den Uniques gefunden und kann damit belegen, dass es diese doch noch gibt?

2. Carcazónne

Carcazónne Guest

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ist kein Bug, das ist BP,... willkommen im Club! :)

3. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Wenn das so ist, dann bitte die Droprate auf höhe der Zwischenwelt Uniques anheben, da diese eh nur für sehr spezielle Sachen brauchbar sind... ich sehe nicht ein, dafür meine Zeit zu verschwenden.

4. Eifel

Eifel Nachwuchs-Autor

Kurz vor dem release ist er mir gedroppt. Anheben auf ZW-Uniques..naja ist so eine Sache, in q8 ist mir noch nie eine Zier gedroppt, und da kann ich aber locker die 250 kills verzeichnen:p
    Beim Khaly Mantel hab ich damals leider auch knapp über 200 runs gebraucht bis der da lag.:(
    Und Ohne jmd unterstellen zu wollen, dass gezielt gelogen wird, meistens wird die Anzahl runs stark nach oben geändert (fühlt sich nunmal nach mehr an als es ist, hat man selber ja auch), darum weiß ich nicht ob man auf Zahlen von irgendwelchen Gruppen so gut vertrauen kann;)

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nach 0 runs immer noch kein mantel

qayser gefällt dies.
  6. qayser

qayser Forenbewohner

lol

7. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Amulett ist einmal einem Mitspieler aus der Gilde gedropt.
    Aber nun zum Mantel, den die Droprate ist anscheinend gen Null gefallen.
    Ich selbst hab ihn nach über 100 runs nicht bekommen; auch keiner aus der Gruppe.
    Dann weiß ich noch noch von einigen Spielern aus meiner Gilde, die vergebens weitaus mehr runs vergebens investiert hatten
    seit dem letzten Release
    Ist ja nicht gerade das Nonplusultra dieser Mantel , dazu nur Rang 3, daher kann ich die Einschränkung der Droprate in keinster Weise nachvollziehen.

FrecheZicke gefällt dies.
  8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Leider können wir hierzu im Moment nicht viel sagen. Eine Anfrage dazu an den Betreiber wurde gestellt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, informieren wir euch darüber.
    Vielleicht finden sich aber noch Spieler ein, die von einem Drop berichten können.

LG Myantha :)

9. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hab auch mitbekommen das der Mantel nicht mehr Droppen soll :eek:
    Ich hatte zu 50er Zeiten einen wo ich 43 Runs gebraucht habe und ca 1 1/2 - 2 Monate vor Release hab ich mir nen 55er geholt den ich in 7 Runs hatte :)

Aber wenn ich hier lese das ganze 5er Gruppen in Hunderten Runs nichts bekommen ist das schon ne Hausnummer :eek:
    Darf man fragen warum in letzter Zeit eigentlich so viele den Mantel hinterher laufen :) ?

10. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

Denke mal um ihn zumindest mal zu haben, ob er brauchbar ist oder nicht ist erstmal uninteressant.

Ich hab auch eine Menge runs gemacht egal ob mit gilde oder solo und auch ich habe ihn nicht bekommen, aber seit ich gestern aufm Testserver gesehen hab das da "großwildjagd" am laufen ist, spar ich mir lieber die Schlüssel. :cool::D

Verzeihnix gefällt dies.
  11. Eifel

Eifel Nachwuchs-Autor

Mein Zwerg trägt den, da er durch das q8 set nicht den 2er Bonus von den Neumond items erhält. Also hat der Neumond bessere def Werte und Speed, der Kaylin Mantel stattdessen mehr crit dmg und vor allem 5% Dampf. Da der Speedbonus vom neumondmantel momentan nicht ausreicht für einen neuen Breakpoint im q7-Effekt, waren mir der crit dmg und Dampf wichtiger als die Def :)

-metzelmaschine- gefällt dies.
  12. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -metzelmaschine-.

Entschuldige bitte die lange Dauer der Beantwortung deiner Frage. Aber wir möchten hier im deutschen Forum keine Halbwahrheiten oder Änderungen die noch nicht endgültig klar sind an euch weitergeben.

Jedenfalls haben wir soeben die offizielle Bestätigung erhalten, dass der Kaylin Mantel mit Einspielung von Release 211 wieder droppen wird.

Viele Grüße,
    katbac

13. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Hat ihn jemand schon bekommen seit Rel 211? Will ihn farmen und keine Schlüssel sinnlos vergeuden.

14. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @jamakoo

Der Mantel und das Siegel können wieder droppen.
    Für den Mantel wurde dir das bereits durch @PugvonStardock hier bestätigt.

Bitte stelle deine Frage in Zukunft nur in einem Thread und nicht in mehreren.

Vielen Dank.

LG Myantha :)

15. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

War mir nicht sicher, ob ich genügend Leute erreiche für eine eindeutige Antwort. Aber er scheint ja oft genug zu droppen, sodass viele ihn schon bekommen haben.
    Und dass Bigpoint sagt, dass er wieder droppen kann, sagt meiner Meinung nach nicht viel aus. Q7-Bug wurde ja auch nicht gefixt obwohl sie es sagen. Ich wollte halt konkrete Bestätigungen eines Drops :)
    Wollte nicht spammen oder so, nur sicher gehen ^^

16. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ja hab ihn an ein abend 4x bekommen, 1x hab ich ihn behalten ... inventar messi eben :D

jamakoo und steffenfuerst gefällt dies.
  17. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Wie viele Runs denn so ca.? ^^ Und gw, gute Werte dabei?

18. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

danke schön :)

keine ahnung wieviele runs aber haben insgesamt ca. 2 std. gefarmt.

gute werte leider nicht aber den besten von den 4 habe ich behalten um mein inv noch mehr zu vermüllen :D eine inventar erweiterung wär von BP mal ganz nett und auch angebracht.

19. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Hast du schon voll? O: da hilft nur radikal ausmisten xD

20. graz100

graz100 Forenfreak

Naja, geht mir bei meinen alten Chars ähnlich. Da brauchen alleine Event-Items 2-3 Seiten im Kobold, von Uniques (die man zu einem recht großen Teil nicht mehr bekommen kann) will ich gar nicht anfangen. Insofern bin ich fast froh, dass ich meinen Waldi nur seit etwa einem Jahr wirklich spiele, dadurch hat der sein Inventar nicht so zugestopft :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.