aktive Waldläuferin lvl 41 sucht Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sandryna74 gestartet, 12 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandryna74

sandryna74 Foren-Grünschnabel

ich bin eine Waldläuferin Sandryna74 Level 41 auf dem Server Heredur und suche eine aktive Gilde in der man auch mal partner für ne gruppe findet bzw was gemeinsam macht..

ich spiele täglich, da ich arbeite erst nachmittags und abends, bin premium spieler und habe spass am spiel..

skype oder ähnliches habe ich nicht..

würde mich über eine Einladung freuen :)

P.S: bitte nur Gildeneinladungen in denen es auch Spieler gibt, die in etwa in meinem levelbereich sind,damit gemeinsame unternehmungen auch möglich sind

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo sandryna74,

Herzlich willkommen im Forum.

Schau mal HIER rein, ob Du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Du solltest vllt noch erwähnen, ob Du eher PvE oder PvP bevorzugst bzw. bei welcher Zwischenwelt Du aktuell zugegen bist. :)

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hello! ich empfehle dir:
    aktiv, spieler aller altersklassen, kein skype und mehr :) bei interesse kannst du ja mal vorbeischauen ;)

xEthnic gefällt dies.
  4. Ezna

Ezna Boardveteran

Hallo sandryna74 :)

hört sich super an weibliche Unterstützung für unsere Gilde GrauerStar wäre nötig.
    Werde dich versuchen ingame einmal zu erwischen.

Liebe Grüße
    Mazeh

5. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Hallo sandryna74
    schaue doch mal bei uns der Legion vorbei ;) die meisten von uns sind 40ger also hast du die perfekte unterstüzung zu lvln und bei Events ist es für dich auch nicht schwieriger da die Monster Ned 4 lvl höher sind als du es sei den du spielst mit den offizieren;) oder mit mir Name und server stehen unten in der Signatur !

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.