Aktiver PvP+PVE Spieler sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SunriseoO gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SunriseoO

SunriseoO Foren-Grünschnabel

Hallöchen zusammen!

Mein Name ist Tobi, bin 26 Jahre alt und begeisterter DSO Spieler. Vor 2 Jahren hatte ich schonmal gespielt, und starte wieder voll durch! Aufgehört hatte ich damals aufgrund neuer Beruflicher Orientierung und ein Umzug stand hervor.

Nun starte ich wieder voll durch - allerdings von Anfang an!

Ich habe mich von meinem DK getrennt und spiele nun einen Zirkelmagier und habe bisher lvl 20 erreicht. Momentan spiele ich noch ein wenig PVP und habe den Mentor Bonus bereits "erschöpft", da mein DK damals beinhahe ein reiner PVE Char war. Genauer: Momentan bin ich "Erfahrener Ordenslegionär" und möchte bis Junger Zenturion hauptsächlich PVP spielen. Nebenbei farme ich immer mal wieder ein bisschen.

Meistens bin ich Tagsüber oder Abends anzutreffen. Ohne zu weit auszuholen: Ich führe einen Youtube Account und habe DSO oft auch nur "nebenbei" laufen wo ich ein wenig PVP mache oder farme. Mindestens 2 - 3 Stunden konzentriere ich mich allerdings voll und ganz auf DSO und bin überaus dran interessiert mich in einer aktiven, kommunikativen und erwachsenen - dennoch mit Albernheiten, wie es nunmal so ist <(^.^<) - Gilde einzugliedern.

Ich bin willens, dass maximum aus meinen Char rauszuholen und bin auch jemand der sich selbst viel beibringt und nicht bei jeder Kleinigkeit nachfragt, da vieles ja auch Online nachgelesen werden kann.

Das war nun erstmal der grobe Teil. Wer näheres wissen möchte, kann mich gerne Ingame anschreiben, oder hier im Forum Bescheid geben.

Name: Zelinkario
    Char: Zirkelmagier lvl 20
    Server: Heredur
    Gildenanspruch: Aktiv / "Professionell" => Ihr wisst wie ich das meine :)

Vielen Dank fürs lesen!

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo SunriseoO,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Gerne darfst Du dich auch nach möglichen Gilden selbst umschauen, versuch doch dabei mal die Gildenvorstellungen bei uns im Forum. :)

Viel Erfolg bei der Gildensuche und gute Drops!

Viele Grüße,
    Lynise

3. -Zumu-

-Zumu- Nachwuchs-Autor

Ich wünsche dir viel Erfolg Tobi und hoffe du findest eine Gilde für dein lvl Bereich.

ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  4. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

nun, wenn du so intensiev/schnell levelst und in wenigen...tagen zu unseren anderen mitspielern aufgeschlossen haben wirst, könnte ich mir durchaus vorstellen eine realisierung mit dir einzugehen...
    lies dir in ruhe unsere vorstellung auf heredur durch.
    bei gefallen/akzeptanz...gerne.

LG

troll/jo

5. Lynise

Hallo troll1009,

deine Signatur ist ein klein wenig zu groß, bitte ändere sie doch ab. ;)
    Erlaubt sind im Forum maximal 500x200px.

Vielen Dank!

Lg
    Lynise

6. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Zelinkario,

wenn du magst schau dir mal die Gildenvorstellung von orkus an. Und wenn sie dir zusagt melde dich doch dann einfach bei uns.

lg merlina71

7. SunriseoO

SunriseoO Foren-Grünschnabel

Dieser Thread kann nun geschlossen werden, da ich eine Gilde für mich gefunden habe. Ich bedanke mich bei allen die sich gemeldet haben.
    Wünsche euch einen super Loot!

8. Lynise

Hallo SunriseoO,

Glückwunsch!

Viel Spaß und gute Drops mit deinen neuen Mitstreitern. :)

LG
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.