Feedback Aktuelle Bugs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blosnix gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Habs noch hinzugefügt

Oh, glatt übersehen^^ Danke für den Hinweis

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Armando

Armando Forenhalbgott

Weiterer bekannter Bug:
    Z. T. können über die Charaktersuche bekannte Charaktere, die definitiv noch existieren und auch richtig geschrieben wurden, nicht gefunden werden.

3. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Armando,

man könnte theoretisch den alten Thread öffnen, so dass man darunter posten kann, wie hier. Aber Vielleicht ist es doch besser, den Überischts-Thread der gemeldeten Fehler geschlossen zu lassen. Man kann ja eine Diskussionsthread dazu nebenher laufen lassen. So wie diesen hier. In dem aber der Anfangspost nicht immer geändert wird. Im Anfangspost könnte man dann den geschlossen Thread mit den gemeldeten Fehlern verlinken.
    Ich denke ich weiss, was Du Dir vorstellst. Dass man die Liste der gemeldeten Fehler selber bearbeiten kann und seine Links dort einfügen kann. Das wäre natürlich super, aber ist nicht möglich. Das Bearbeitung von Beiträgen ist nur dem User gestattet, der den Post verfasst hat. Ausgenommen wir Mods natürlich. Wir können ja alles bearbeiten. Vor dem Hintergrund ist obiges von mir beschriebenes natürlich am besten und umsetzbar.
    Also im Endeffekt nicht viel anders wie vorher. Wir würden dann wieder die Liste aktuell halten und von Euch neu gemeldete Fehler dort verlinken mit dem Thread, wo dieser gemeldet wurde. Hier oder in einem anderen Sammel-Thread können auch Bugs gemeldet werden und diskutiert werden. Somit hat man immer ein Thema, was offen ist, wo man immer mal den Stand nachfragen kann. (Die kleinen Einzel-Threads werden ja nach Archivierung geschlossen).

Liebe Grüße -Rocket11-

Armando gefällt dies.
  4. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

das mit den unsichtbaren Spielern, trat in den letzten Tagen, wieder etwas vermehrt auf...empfand ich so.

gruss AA

5. Pеtyr

Pеtyr Foren-Grünschnabel

Schönes Topic mal wieder. B)

6. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Bei der DQ "besiege 15 / 45 Spieler" werden einige Kills nicht mitgezählt. Tritt (bei mir) fast immer auf.

7. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Hi,
    Bug beim DM seit R144: Auslösung von wiederholtem Spezialschuß erfolgt signifikant verzögert bei Verwendung von geskilltem mechanischem Geschütz (Talent lvl25 „jeder Treffer verringert alle aktiven Abklingzeiten um 1 sec“).
    Siehe auch post von Kiwi
    https://board-de.drakensang.com/threads/spezialschuss-abklingzeit.56284/
    Hat evt. mit der "Änderung an Abklingzeiten" zu tun (Wenn eine Fertigkeit vor der eigentlichen Ausführung unterbrochen wird, löst dies nun keine Abklingzeit mehr aus. Stattdessen wird eine kurze Sicherheits-Abklingzeit von einer Sekunde ausgelöst). Ein aufgestelltes, automatisch feuerndes mechanisches Geschütz kann nicht unterbrochen werden; ich selbst wurde während Ausführung von wiederholtem Spezialschuß auch nicht unterbrochen - also ist i-was faul.
    Sehr ärgerlicher Bug v.a. im 6v6. LG, Zyni

8. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Haste mal mitgezählt wie oft du die vorher gekillt hast wenn es immer noch so ist (mach schon ewig keine TQ) zählen pro Gegner nur 5 kills

mfg Vels

T-T1006 gefällt dies.
  9. Chaas

Chaas Forenaufseher

Neuer alter Bug im 5vs5.
    Die Singularität des Magiers hat einen "pullback".
    D.h. beim rauslaufen wird man immer wieder ruckelnderweise ein kleines Stück zurück in die Singu gezogen.
    Hat was von 3 Schritte vor, zwei zurück.

Das ist zum Teil eine spielentscheidende Situation und sollte dringend gefixed werden.

Armando, Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Chaas und auch alle anderen die diesen Fehler bemerken

Dazu benötigen wir noch ein paar Angaben. :)
    Tritt das bei jeder Singu so auf?
    Nur bei 5v5 oder auch in einem anderen Modus?

So genauer wie möglich wir das weitergeben können umso schneller können sie den Fehler reproduzieren und dementsprechend fixen.

Zur Info:
    Das heisst nicht, das wir die anderen Fehler ausser Acht lassen, die hier gepostet werden.
    Sollten die aber schon von uns weitergeben worden sein, erübrigen sich weitere Fragen.

LG
    Salsania

11. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

die info kann ich dir auch geben. bei mir ist es nur im 5v5 der fall und auch nur, wenn ich gerade die flagge trage. dachte bisher immer, dass es eine eigenschaft der singu wäre, die einen einem schwarzen loch gleich zurück in ihre mitte zieht, scheint jedoch nicht der fall zu sein. es tritt nicht bei jeder singu auf, aber bei fast jeder und -wie schon gesagt- nur wenn ich flagge trage. sehe das auch bei anderen flaggenträgern. "schnell fixen" kommt wahrscheinlich nicht in frage, da dieser fehler schon ewig existent ist.
    selbiges gilt für die ansturm- und sprungfehler, für den nicht fertigen cooldown bei neuer runde im 3v3 und dafür, dass man am respawn im 5v5 ständig vom pferd geschubst wird, wenn ein anderer spieler gleichzeitig belebt wurde.

12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bei mir ists überall, außerdem wird bei einer Singu 3 Debuffs unten angezeigt.

Wow, hatte grad nen neuen Bug im 1v1, ging zu schnell, konnte keinen Screen machen:
    Ich kam rein, der Countdown hat sofort begonnen, bei 2 Sekunden stand ich auf einmal mitten im Feld und der Gegner hat mich schon angegriffen o_O

Ja, Doppelpost danke @Mod :p

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
    T-T1006 gefällt dies.
  13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Danke für die Rückmeldungen....
    Gerne noch weitere dazu. :)

Herr Lebende Forumslegende xEthnic *hust*
    Doppelposting zusammengeschubst. ;)

Bitte weiter beobachten, ob es nur eine einmalige Sache war oder das öfters auftritt.

LG
    Salsania

T-T1006 und xEthnic gefällt dies.
  14. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Dieser Bug trifft sowohl in Arenawettkämpfen, als auch im offenen PvP bei mir auf. Und das nicht erst seit kurzem! Nervt echt wahnsinnig, erst recht, wenn man mit der Flagge unterwegs ist. Somit ist ne Singu der sichere Tod!

Hatte gestern auch ein einmaliges Bugerlebnis:
    Ich war im 6v6 mit einem Freund (Gruppe) unterwegs. 9 Sekunden vor dem Sieg bekomme ich plötzlich einen Disconnect -.- Wenige Sekunden später gelange ich wieder ins Game und muss feststellen, dass ich mich in einem anderen Wettkampf wiederfinde. Dazu kam noch, dass es ein 3v3 in einem 6v6 Match war und ich 1 Sekunde nach dem wieder im Game war verloren hatte. Das komische daran war, dass ich meine Kills/Deads/Dmg Statistik mitgenommen hatte.
    Jedoch weiß ich, dass es ein anderer Wettkampf war, denn im vorherigen Match war keiner dieser Spieler und mein Freund versicherte mir, unser Team habe gewonnen... :confused::confused::confused:

PugvonStardock, xEthnic und T-T1006 gefällt dies.
  15. T-T1006

WTF?! :eek:o_O

16. GodOfWar

GodOfWar Laufenlerner

Q1 Nefataris

Sie können sich auf die Mauer "Buggen" und somit ihre Hitbox sozusagen unerreichbar machen. Jedoch können sie weiter Schaden austeilen und Skelette wiederbeleben.

Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
  17. T-T1006

Called "glitchen". ;)

18. Chaas

Chaas Forenaufseher

It's into the twilightzone (wiuwiuwiuwiuuuuuuu.....)

19. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

gibts auch schon ewig :)

Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
  20. Armando

Armando Forenhalbgott

Bug: Hat man eine Buchung von Bigpoint und belebt sich in einer Map wieder (z.B. während 5vs5/6vs6), erscheint jedes Mal ein weiteres Buchungsicon.

Bug: Der Wissensbaum-Mentorbonus wird bei "Überholungen" erst nach Gebietswechsel auf den überholten Charakter übertragen.

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
    T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.