Feedback Aktuelle Bugs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blosnix gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das automatisierte Geschütz vom Zwerg stellt sich meistens erst nach 2-3 maligen Anklicken auf. Man sieht zwar das die Aktivität ausgeführt wird, aber das Geschütz steht nicht da.

2. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Mein Reittier Achatschuppendrachenbrut ist ohne Sound, ich höre aber die Drachen der anderen Spieler, daher weiss ich, dass ich garantiert NICHT den Sound am PC ausgestellt habe xD

T-T1006 gefällt dies.
  3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das hin und herschaukeln auf dem Drachen ist auch mal als Bug nach einem RL aufgetaucht. Wird einem ja schlecht auf dem Drachen:rolleyes:.

T-T1006 gefällt dies.
  4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Wenigstens macht das 6v6-Mount nicht mehr so übertrieben laute Geräusche. :)

PugvonStardock gefällt dies.
  5. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Ich will aber Geräusche hören :D

Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
  6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

in den Städten ist manchmal immer noch der Dampframmen Bug, ist seit ca. R139 da.

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
    Barrettbarrage gefällt dies.
  7. T-T1006

Dampframmen-Bug in Städten? :confused: Du verwechselst da nicht gerade die Dampframme mit dem 6v6-Mount? (Ka, wie das heißt)

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ne, nirgendwo in der Stadt ist ne Dampframme, aber in nem bestimmten Radius hört man die trotzdem. Wurde mit R139 "hinzugefügt"
    Kann nacher n Video machen

Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
  9. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wollt ich auch gerade schreiben.

Geht einen sowas von auf die Nerven!!! Sogar bei Mortis is der Dreck zu hören! Ebenso in der nähe des Spawnkreises im Wassergrab

xEthnic gefällt dies.
  10. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Den kenn ich, hab schon mal mit Steuerung gedrückt das ganze Stadtgebiet nach dem unsichtbaren Dampfwagenfahrer abgesucht, um herauszufinden wer der "Übeltäter" ist ;)

xEthnic gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

was soll denn der Dreck schon wieder?! War NICHT in diesem Match!!!! Gehe aus Wettkampf (Sieg) raus, lande in dem Dreck hier und bekomm nen loose...

War das 2. mal schon... Da fühlt man sich echt verarscht!

12. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Guckst du hier ;)

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Moin Moin Bugsucher von Dracania :)

Habt ihr noch Interesse daran diesen Thread weiterzuführen?
    Dann bitte einen 13 Tage - bitte nicht schliessen Post machen.
    Wäre fast ins Archiv gewandert. ;)

LG
    Salsania

T-T1006 gefällt dies.
  14. T-T1006

Ist ja eigentlich Sache von BP die Bugs zu suchen - aber wir können ja weiter mithelfen. Danke für's retten. ;) *push*

15. Armando

Armando Forenhalbgott

Solange es noch Bugs gibt ;-) , sollte es diesen Thread geben...

- Im Ingame-Chat passiert es beim Bearbeiten eines getippten Textes häufiger mal, dass nach dem Zurückbewegen des Textcursors mittels Pfeiltasten die Anzeigeposition des Textcursors nicht mit der tatsächlichen Einfüge-/Löschstelle übereinstimmt. Ich vermute, das passiert insbesondere bei mehrzeiligen Nachrichten.

- Manchmal wird bei Items nach dem Identifizieren zwar das "Icon" entsprechend geändert, das Mouseover-Informationspopup zeigt den Gegenstand aber weiterhin als unidentifiziert und ohne die Werte an. Erst nach einem Mapwechsel werden die Informationen richtig angezeigt.

- Beim Abbruch von Duellen vor dem Start (durch den Gegner ?) kann es zu komischen Ergebnissen kommen...

- Man kann weiterhin in einem Duell 2 Runden verlieren, ohne 2mal zu sterben...
    (ich vermute, es war der altbekannte "Selbstmord" des Gegners durch einen gedankenkontrollierten Wächter, ganz sicher bin ich aber nicht...)

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
    T-T1006 gefällt dies.
  16. Salsania

Dazu gab es eine Rückmeldung. :)
    Ist kein Bug..sondern ein Teil der Animation.

LG
    Salsania

PugvonStardock gefällt dies.
  17. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich glaube, wenn das mit der Forenbeteiligung so weiter geht, könnt ihr das gesamte Forum und Euch mit ins Archiv verschieben :).

Vlt. reicht ihr BP mal weiter, daß sie Erfolg hatten mit dem ständigen Vergraulen ehrenwerter Community Mitglieder.
    Vor allem Alt-Charaktere fühlen sich einfach vollkommen übergangen.

Nicht zueltzt die seltsame, vollkommen undurchsichtige Art und Weise, wie hier Drops statt/bzw. nicht statt finden ist da ein großes Thema.
    Ganz besonder fatal ist die neue Art, in der sich legendäre Items identifizieren.
    Bis zu 7 mögliche Verzauberungen auf ein Item, von dem ein Großteil vollkommen unerwünscht ist, produziert eben haufenweise sinnlosen Schrott.
    Da hat keiner mehr Spaß dran, daß hätte Euch spätestens nach dem Wegbleiben von Goodmood auffallen müssen.
    Also fokussieren sich alle mehr auf Uniques, die aber manchem haufenweise vor die Füße fallen, andern nie und niemand weiß warum das so ist.
    Also meckert man erst rum, danach wendet man sich einfach ab.
    Das Forum besteht nur aus einem kleinen Prozentsatz der Com, aber ich würde mal sagen es ist repräsentativ.
    Also die GfK der Onlineszene.

Ihr habt soviel nicht zugehört, daß Ihr jetzt nicht mal wisst, an welcher entscheidenden Stelle nicht richtig hingehört wurde.

Ich habe echt Geduld mit sowas, deswegen bin ich wohl auch einer der letzten 1h Dk im End-Game, aber ich rechne seit Wochen an Möglichkeiten und Lösungen irgendeine entscheidende Verbesserung durch Umstellung das 1h builds hinzubekommen, aber alles was dabei rauskommt ist nicht wesentlich und wenn dann vollkommen unrealistisch.

Pure Stagnation.

Sucks!

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
    Amokmika, T-T1006 und PugvonStardock gefällt dies.
  18. Armando

Armando Forenhalbgott

Das mag ja sein, aber dann ist die Animation (ausnahmsweise, wir sind ja einigermaßen verwöhnt) ziemlicher [englisches Wort für Nebel].
    Zumindest bei manchen Charakterklassen/Kostümen wird nicht nur die Hin- und Herbewegung des Drachens mitgemacht bzw. durch eine Gegenbewegung ausgeglichen, wie es einigermaßen realistisch wäre, sondern der Charakter schaukelt auch noch mit der DOPPELTEN Frequenz des Drachens, total unmotiviert.
    Das soll so gewollt sein? Prost (gerne rumänisch zu interpretieren ;-) ).

P.S. falls benötigt, kann ich gerne auch nen Videobeweis nachliefern...

T-T1006 gefällt dies.
  19. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Die Jagdfalle vom Waldläufer:- Wenn ein Gegner rüber läuft wird die Falle erst später aktiviert bzw explodiert später....

20. Salsania

Hallo Helden von Dracania :)

Es soll kein Zwang sein Bugs zu suchen. ;)
    BP macht das schon selber und wir haben auch eine Liste.
    Sollte nur eine kleine Rückmeldung sein, damit ihr zu einigen Fehlern zwischendurch ein Feedback bekommt. :)

@Chaas
    Mehr wie weiterleiten können wir leider nicht.
    Unter anderem ist ja auch ein Thread in der Krea, bezüglich der Verzauberungen auf Schilden.
    Ob das in die Entscheidungen mit einfliesst und wenn wann, können wir nicht beeinflussen.

@Armando
    Das extreme schunkeln ist genauso weitergeleitet worden und daraufhin kam diese Rückmeldung.
    Aber da geb ich dir Recht... wenn man drauf sitzt... hat man das Gefühl..der Drache wurde von einer Krankheit überfallen. :D
    Wir können es aber gerne nochmal mit einem Video versuchen, wenn du bereit dazu bist, es einzustellen. :)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.