!!!Aktuelle Dropratenliste!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aloschka1984 gestartet, 13 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aloschka1984

Aloschka1984 Laufenlerner

Hallo liebe Moderatoren und liebe Comunity!

Im Zuge des neuen Release verlangt es mich sehr nach mehr Transparenz in diesem Spiel.
    Was mich vorallem interessiert sind die Dropraten/Dropchancen für nachfolgende Dinge:

1. Die AKTUELLE Droprate für die Mystischen Würfel inkl. der möglichen Gegenstände welche diese Würfel enthalten können. Die Droprate ohne Premium Deluxe bezogen auf die Zwischenwelten, bitte!!

2. Die Dropraten aller von G-noob ( da Gnob zu einem richtigen Geier mutiert ist :) ) angebotenen Gegenstände welche sich in den Sphärenlotteriepaketen befinden.

3. Die Aktuellen Dropraten für ALLE Uniques in den Zwischenwelten.

Falls so etwas irgendwo bereits existiert, bitte verlinken.

Wer möchte den nicht wissen wofür er sein Geld ausgibt, ganz besonders die Premium Platin und Deluxe Player.

In meinen Augen haben die Erhöhungen der Dropratren im Rel. 162 kaum etwas verändert, bis auf das etwas mehr Legis bei Bossen droppen und alles andere ist Augenwischerei. Denn, wenn die Dropraten ohnehin viel zu gering sind, bringt auch eine Erhöhung von 100% nicht die Bohne. Darum meine Bitte, besonders an die Comunity, euch diese meine Bitte, zum eigenen Anliegen zu erklären und mich so gut wie nur möglich bei der Klärung dieser Fragen zu unterstützen.

Desweiteren bitte ich die Mods um die Weiterleitung dieser Fragen an den Betreiber.
    Sollte, wie bereits erwähnt so eine Liste irgendwo existieren, bitte ich um eine Verlinkung.

Liebe Grüße und gute Drops
    Aloschka

2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Da bin ich ja mal auf eine Antwort gespannt - obwohl ich sie mir eigentlich schon denken kann: über die Droprate gibt BP keine offiziellen Daten heraus.

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Aloschka1984,

da müssen wir dich leider enttäuschen, wie bereits von PugvonStardock prognostiziert, gibt es keine offiziellen Angaben zu konkreten Dropraten im Spiel.

Da dies auch bereits so von Seiten des Betreibers kommuniziert worden ist, braucht es auch nicht mehr weitergeleitet zu werden.
    Hier wird dann dementsprechend auch geschlossen.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.