Aktuelle Probleme mit Fehlercodes, Farbscreens und der Meldung error.ids-ForkResultMapProcessStopped

Discussion in 'Archiv Rest' started by Satansmagic, Mar 7, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hondo12

hondo12 Laufenlerner

Haloo leute
    Wie sichre bemerkt hab bi neu hier, doch hab auch die gleichen probleme!
    Das muss am Client liegen der neue von Bigpoint funzt nich richtig! bekomme da nen weissen bildschirm. Doch nach einigen sek. geht das spiel weit! bi dann aber tod wei es meit im kampf passier!!!
    Schade weil es keinen ersatz zu Java gibt darann leigt es!
    Früher ala Java noch ging gab es sowas nich zumal ich Java nich inst. kann auf meine pc! wir d als schasoftware gesperrt!!
    LG Josy

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

is wieder soweit...verbindung wird aufgebaut, aufgebaut, aufgebaut...neuer versuch, versuch, versuch????....gw

3. Egon

Egon Meister eines Forums

Neuerdings sind die Server von BP wieder mal überlastet. Habe gerade die PVP-Daily fertig und wollte ins Event starten und dann bin ich einfach aus dem Spiel geflogen. :eek: Ein erneutes Einloggen ist nicht möglich, es kommt immer und immer wieder die Meldung das alle Login-Versuche fehlgeschlagen sind. :mad::mad::mad::mad::mad:

Naja, ist halt Event und die Steinzeit-Server von BP sind wieder hoffnungslos überlastet, wenn ich einfach nur so in Kingshill rumstehe :rolleyes:

Nix MfG Mac :mad::mad::mad::mad:

PS: Es geht wieder - mal sehen wielange, das selbe hatte ich gestern auch schon!!! Das Spiel macht dabei eine Sicherung der letzten paar Minuten und nach dem Einloggen muss ich die letzten Aktionen wiederholen.

Last edited: Mar 23, 2017
    troll1009 likes this.
  4. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

hatte schon inan anderer stelle gepostet: is wieder soweit...verbindung wird aufgebaut, aufgebaut, aufgebaut...neuer versuch, versuch, versuch????....gw

im gegensatz zu dir hab ich erst einmal, vermutlich, länger pause

komme wieder ins spiel: nach gut 15 min

Last edited: Mar 23, 2017
  5. hondo12

hondo12 Laufenlerner

Hab das mit chrom und flashplayer versucht! nun ist das spiek wider in echt zeit!! Doch wenn ich rausfielge dann bin ich aus der map!!
    Is nicht gerade lustig von ner eventmap zu fliegen!
    Schade früher funzte das spiel echt super! DASS, IST EIN GRUND WIDER AFZUHÖREN! ( Zu dumm dass, ich nun Permium delux habe!! :_))

6. necrofear1974

necrofear1974 Laufenlerner

Guten abend !
    Nun schon zum 4ten male in 15 min aus dem game geschmissen worden..... NERVT

7. Asmodina66

Asmodina66 Laufenlerner

Also bei mir liefs heute wieder flüssig wie selten.:)
    Was auch immer Ihr gemacht habt, nicht weiter dran drehen;)

8. Weltis2Acc

Weltis2Acc Junior Experte

Fehlercode 2 und 23 wieder und wieder, die DSO_Client crashs zähl ich eh nicht mehr.

Halt doof wenn das ausgerechnet dem Tank bei infernal Runs passieren muss -.-

Gibts die Gilde Fehlercode23 eig. noch? xD

@Hextrasher Mein Beileid!
    @Semmelpeter Hab andauernd Gruppenbugs.
    @xEthnic Ja Kahlys Aggro ist doof, zählt iwie nur wenn man das 0,5 Sekunden vor der nächsten Attack-Animation macht.

Last edited: Mar 24, 2017
  9. Medusa1000

Medusa1000 Forenbewohner

bei jedem 3 -4 map-wechsel flieg ich 'raus und crash! jetzt versuch ich schon 20 min wieder rein zu kommen :
    Verbindung wird aufgebaut - .. in Endlosschleife : nicht schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek:

und dann , wenn man denkt jetzt geht es..... kommt :

LF: error.ids-ForkResultMapProcessStopped

10. Spacy99

Spacy99 Stammspieler

Geht mir auch so. Komme nicht rein. Ständig nur: "Verbindung wird aufgebaut" :mad:

PS: dann kommt diese Fehlermeldung:

11. Medusa1000

Medusa1000 Forenbewohner

na dann Spacy könne wir das für heut wohl knicken :(

12. SpeedCat

SpeedCat Foren-Grünschnabel

Ware grad bei q3 mod 2 farmen und werde Plötzlich gekickt und als meldung steht dann Lf:error.ids_ForkResultMapProgressStopped was kann ich dagegen tun?

13. Spacy99

Spacy99 Stammspieler

Nach ca. 20 Min wieder on. Was war hier los? So eine lange Off-Zeit kenn ich bisher nicht!!!

14. Weltis2Acc

Weltis2Acc Junior Experte

@SpeedCat Anderes Game suchen.Da hier befindet sich seit 5-6 Jahren in der Beta :D

Oh cool, kann das "da" nicht bearbeiten weil Übertragungsfehler auftreten xD

Last edited by moderator: Mar 24, 2017
    Hextrasher and Erag0n like this.
  15. Secour

Secour Stammspieler

abwarten und tee trinken.. mir gehts auch so... wenn der cathun server brennt wird das ding in der nacht eh nicht gelöscht...

16. Sogarius

Sogarius Routinier

Also ich komm in meinen Main gar nicht mehr rein, reinstall, relog funktioniert auch nicht. Gerade dann wenn ich Deluxe kaufe!

17. sultanixe

sultanixe Stammspieler

heute nacht um 2:00 gings nicht, jetzt um 5:00 gehts immer noch nicht :(
    ebenfalls mit der meldung LF: error.ids-ForkResultMapProcessStopped

Edit: 5:30 und es läuft wieder

18. Remolux

Remolux Fortgeschrittener

Neuer Rekord !! 40 minuten gebraucht um ins Spiel zu kommen , Dayli angenommen, erstes PVP-Duell, danach geflogen, 25 minuten gebraucht um wieder reinzukommen , hab Support angeschrieben, geht kein Senden zur Zeit, jetzt im Forum und hoffe ich kann zu Ende schreiben und fliege nicht wieder.
    Hey liebes BP-Team ich bezahle dafür um hier zu spielen und ich habe ein Recht , wie jeder andere auch, das ich das Produkt, wofür ich richtige Euro hinlege, auch nutzen kann. Geht ja garnicht was ist nur los bei Euch ? Und heute Düsterzwerg 1. Herausforderung ?? Muss mir ein Lachen verkneiffen sollte das so weitergehen weil ich dann den Shitstorm schon sehen kann der hier ausgeschüttet wird. Fehlermeldung wie oben bei Spacy 99 mehr brauch man dazu nicht sagen. Einfach nur noch traurig sowas. Und mal ganz unter uns , so langsam reichts mal wieder mit der Flut an sogenannten " Neuerungen und Verbesserungen " lasst das mal ne Weile laufen das Spiel ohne ständig Neues zu Implimentieren. Die neuen Edelsteine sagen ja wohl alles, ohne Hirn und Verstand einfach ins Spiel zu werfen , Friss oder stirb, denn wir Spieler haben ja nur die Wahl den Schwachsinn mitzumachen oder das Spiel zu den Akten zu legen. Haben die "alten " Steine ausgesorgt ?? Dann entfernt sie und gut ist aber NEIN jetzt muss man noch solch unsinnige Umwandler besorgen !! Für den normalen kleinerer Ränge Saphir natürlich EXTRA-Saphir-Umwandler. Für grössere Saphire natürlich ULTRA-EXTRA-Saphir Umwandler !!!
    Wer denkt sich solch einen Unsinn aus und bekommt noch Geld dafür ?? Auch mein Geld das ist die Krönung !! In erster Linie sollte BP den SPIELSPASS erhalten das ist die Hauptaufgabe Eurer "Entwickler" aber Ihr zerstört das Spiel immer mehr.
    Gebt das mal bitte diesem genialen Menschen weiter , der unaufhörlich darüber nachdenkt das Spiel noch komplizierter und anfälliger zu machen als es schon ist. Und wenn Ihr diesem Menschen das weiter gegeben haben solltet gebt Ihm auch gleich seine fristlose Entlassung .
    Gruss das Remolein fein :):p:)

Egon likes this.
  19. Hexe1967

Hexe1967 Laufenlerner

Bei mir das selbe .... Gestern zwei Minenzugänge weg wegen geflogen .... Jetzt keine Chance ins Spiel zu kommen :oops: .... Ne, macht keinen Spass mehr ..

20. Manular

Manular Forenanwärter

so ein mist wieder , habe das gleiche problem, nur mit den 3 kleinen char's bin ich sofort im spiel nur mit dem grossen nicht:mad::mad: macht wirklich keinen spass mehr

Thread Status:
Not open for further replies.