Alle 4 Klassenjuwele aus den ZW Kisten für alle erhaltbar machen

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von NoSpam gestartet, 8 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Der Thread hier
    https://board-de.drakensang.com/threads/unbekanntes-juwel.75116/
    brachte mich dazu mir die Klassenjuwele aus den ZW Kisten etwas genauer anzuschauen. Ihr findet sie hier:
    https://board-de.drakensang.com/threads/patchnotizen-release-249.74662/

    Hier passen zwei der eigentlichen für andere Klassen gedachten Juwele besser zu meinem Build als das eigentliche meiner Klasse zugedachte Juwel. Und ich könnte mit denken das es auch vielen anderen Spielern so geht.

    Was haltet ihr davon alle vier Juwele auch allen vier Klassen zugänglich zu machen?
     
    Peredes gefällt dies.
  2. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Dafür würde ich begrüssen
     
    NoSpam gefällt dies.
  3. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    dafür

    bin sogar dafür dass es für alle charakterklassen jeweils 4 juwele dieser sorte mit entsprechend den vier elementen gibt, vlt auch mit der beschränkung dann nur eines von diesen vier einsetzen zu dürfen

    oder wie bei der geburtstagswaffe: der elementarschaden wird nach wahl des elementarbeherrschungstalents hinzugeüfgt
     
    NoSpam gefällt dies.