Unbekanntes Juwel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von MandaIorian gestartet, 24 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Sagt mal ich hab ne Frage zu einem oder mehrere Juwele : Ich bekomm schon zum 3.Mal das Feuerblumenjuwel ( als Light-Mage für mich völlig unbrauchbar ) ... Gibt es auch andere dieser Sorte ?? Zum Beispiel Donnerblume, Giftblume, Eisblume oder so ?? Und wenn ja hat jemand bitte mal ein Bild davon, ich wüsste gern was diese Dinger können falls es sie gibt .
    Vielen Dank :):):)
     
  2. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo MandaIorian,

    da hat Wurzelgnom dich schon auf die richtige Stelle verwiesen. Es gibt für jede Klasse nur ein solches Juwel, das durch eine spezielle Fertigkeit dieser Klasse ausgelöst wird. Es gibt aktuel nicht mehrere unterschiedliche Juwelen pro Klasse für unterschiedliche Fertigkeiten.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  3. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Vielen Dank @Wurzelgnom für Deine Mühe :)
    Lieber @Skelsayu auch Dir gebührt der Dank des Mandalor`s. :) Verstehe ich das richtig das mir als Mage also in allen Zwischenwelten und auf jedem Mode nur das Feuerblumenjuwel dropen kann ?? Wenn das so wäre dann wäre es doch Unsinn weiterhin die ZW aufzumischen, abgesehen von Steinen, Runen und Uniques natürlich. Es gibt für jede Klasse nur ein Juwel hast Du geschrieben. Wenn ich keine Chance habe das Donnerblumenjuwel zu bekommen finde ich das schon doof denn ich spiel mit Blitz da würde es viel besser zu mir passen.;):)
    Und auf Feuer alles umzuskillen kommt nicht in Frage dann werd ich kaum noch in Gruppe eingeladen , das ist nun mal so jede Gruppe will Ihren Light-Mage Rüstungsbrecher mitnehmen .
     
    Ugurzan und ChantillyRose gefällt dies.
  4. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Hast doch die Skill leisten ,haust auf eine Leiste Kettenblitz und Feuerball ruff ,die anderen Skills wie gewohnt damit kannste Heredur und Siggi mit Feuer gerade, im Event prima erschrecken ohne Waffe oder so zu wechseln Bearach zb kann sehr gut Blitz ab da macht das auch Sinn !!
     
  5. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Lieber @Peredes das beantwortet meine Frage nicht ob ich ein anderes Juwel als ein Feuerjuwel bekommen könnte aus einer ZW-Endbox. Laut @Skelsayu ist das ja wohl nicht möglich. Ich weiss das ich Skill-Leisten hab eine ist mit Blitz, die zweite mit Eis und die dritte ist mit unterschiedlichen Pets vollgestopft. ( Ja das geht probier es aus ) :) Hilft ungemein wenn man mal schnell ein anderes Pet braucht.
    Ich möchte nur wissen ob ich als Mage die Chance hab ein Donnerblumenjuwel zu bekommen ich möchte nichts über Skill-Leisten u.s.w. wissen wenn ich das wissen wollte frag ich Dich als erstes O.K. ?? :):):):)
     
  6. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Danke schön @Wurzelgnom für die Antwort. Ist ja nicht die Antwort die ich mir erhofft hab aber was nicht ist das ist nicht. Schade...
    Genau wie Dein Spezialschuss-Juwel ist mein Feuerblumenjuwel absoluter Firlefanz hat ja BP dann wiedermal toll hinbekommen . :(
    Ok was solls vielleicht ändert sich ja diesbezüglich noch etwas.
    Gruss vom Mandalor :):):)
     
  7. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog