Alles Neu macht der Mai, ach nee September - Release 135

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elektromeo gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich sag nichts dazu, sonst kriege ich wieder ne Forensperre :D

Horst18 gefällt dies.
  2. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Gibt es ein Halloween-Event ? (bin noch kein Jahr dabei ;) )

3. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

eigentlich schon

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

viele vermuten (ich auch) dragan kommt an halloween ^^

Shadowplay_DS und Horst18 gefällt dies.
  5. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

6. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo allerseits,
    bin der Meinung das das dragan event schon von unseren lustigen CM's;) zu halloween angekündigt wurde

7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Hoffentlich kommt was gutes :D

8. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Soweit angekündigt im livestream das gleiche event

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich hoff mal das nicht dragan kommt were echt schön mal was neues und nicht wie letztes mal das sargon jetzt dragan so gut wahrs net

onkben gefällt dies.
  10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Hexenjagd :)

Was besseres habe ich nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2014
    Zwergpsycho gefällt dies.
  11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fabiman,

Ich habe Deinen Beitrag editiert. Du hättest sicherlich noch ein anderes (passenderes) Bild gefunden bei "Hexenjagd". :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. kriegsdorn

kriegsdorn Laufenlerner

Hier ein Video vom neuen kingshill:

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014
    Rasenmäher und xEthnic gefällt dies.
  13. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

ein hafen?:eek: soll dat mal der zugang zur neuen lvl50 zone werden?:eek:

xEthnic gefällt dies.
  14. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Wie coooooool, ein neu designtes Kingshill! Äh, war dass jetzt nötig? Wenn, sollte man meiner Meinung nach die heimliche Hauptstadt (Wassergrab) angenehmer gestalten, aber so richtig wichtig wäre das auch nicht.

15. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Cosopt kannst du den Namen des Topics bitte ändern? Septemper in September? XD

und eventuell wurde dieser Bug schon erwähnt da er wohl auch auf dem Liveserver existiert:

der Mentorbonus wird nicht korrekt angezeigt, man muss nach abschluß der täglichen Aufgabe, erst das spiel verlassen, dann nochmal auf den char loggen der den mentorbonus inne hatte, dann relogg und auf den anderen char damit der dann den mentorbnus bekommt, bissl umständlich, übrigens läuft der mentorbonus weiter auch wenn die daylie erledigt ist, sobald man die instanz wechselt ist das aber auch korrigiert.

xEthnic gefällt dies.
  16. Alinewa

Alinewa Nachwuchs-Autor

hui, da waren die Bewohner und Handwerker von Kingshill aber fleißig und die Verteidigung hat sich gelohnt. Nach der Zerstörung alles fein wieder um-, aufgebaut und ein Hafen haben sie auch mal fluchs aus der Tasche gezaubert ;).

Das lässt ja wieder hoffen auf zeitnahe Erweiterung ...so ein Jahr später :rolleyes:.

17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Also für mich war das passend. War doch nichts gemeines etc.

18. onkben

onkben Foren-Graf

Leider scheint Dragan zu kommen, eben auf dem Testserver startete dieses Event für kurze Zeit... Da kann man sich ja freuen, wieder die gleichen Sachen zu erspielen !

19. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

draken draken draken

20. onkben

onkben Foren-Graf

Stimmt auch wieder, wenn man Lust hat, den Dragan 500 mal zu besuchen...
    Was soll man eigentlich noch mit Draken kaufen ? Da gibts doch eh nichts, Finsterrüstung ist schon lange überholt und wenn Level 50 irgendwann mal kommt, kann man alles in die Tonne treten !

Naja, ich hoffe mal, sie ändern noch etwas an dem Event, es ist nichtmal lange her, als es zuletzt war und dann nochmal eine klappernde Spinne erspielen oder den Raben.... Keinen Bock drauf und Dragan ist mir zu "billig" ! Extra nicht teuer geschrieben, sonst kommt mein Stalker !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.