Alles rund um den Gnob

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnurzer

    Gnurzer Forenhalbgott

    Ich hoffe doch, dass das nun eine feste Sache wird und bei allen weiteren Draganevents,
    die ja häufiger kommen sollen, auch das alte Draganset weiterhin anbietet.

    Was meint Ihr dazu ?

    Gruß Gnurz
     
  2. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Hi Gnurzer :)

    Bin ja kein Mod, aber ich denke mal, das auf lange Sicht hin, das alte Draganset beim Gnob erhältlich sein wird. Aber, und ich bin mir da nicht sicher, das wird wohl vom Draken her vllt wieder teurer werden, alleine der Tatsache her, das man im Draganevent, was nun auslief, wo man sich ja mit Draken eindecken konnte.

    Persönlich bin ich ja der Meinung, das dadurch die Draken als Ingamewährung an Wert verlieren, und nun alles teurer werden könnte. Aber man kann ja hoffen. :)

    LG Schattenherz
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Gnurzer,

    dein Thread ist bei dem bereits bestehenden mit den Gnob-Fragen eingezogen.

    Wie wir alle wissen ist der Gnob ein lustiger, aber auch launischer Geselle. Vor allem aber auch ein großer Geheimniskrämer. ;)
    Daher ist uns nicht bekannt ob er das alte Draganset auch im nächsten Draganevent wieder anbieten wird.

    Wir werden uns also überraschen lassen müssen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. blackdead2

    blackdead2 Foren-Grünschnabel

    Wann hat der gnob das finster set wieder im angebot ?
     
  5. Samiro33

    Samiro33 Junior Experte

    Antwort:
    (man weiss es nicht, lass dich überaschen)
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Heute hat der Gnob die M'Edusa Puppe im Angebot.

    upload_2016-7-14_11-47-14.png

    upload_2016-7-14_11-48-38.png

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  7. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Echt tolle Sache. Ich hoffe, es werden künftig noch mehr von den Schnuckelchen angeboten :)
     
  8. DarkSoul

    DarkSoul Kenner der Foren

    mir fehlten noch 2 teile -.- hab die aber weggeschmissen und hab jetzt nicht genug draken :V
     
  9. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Ich hatte auch nur 2 Teile und hab die anderen nachgekauft und freu mich jetzt über die kleine Medusa-Puppe. :)
    Wenn das weiterhin so beibehalten werden kann, dass man Teile eines bestimmten Pets nachkaufen kann, wäre das prima und man ist nicht ganz so dem Druck unterworfen, ein Event "auf Gedeih und Verderb" durchziehen zu müssen.
    Danke, Leena.
     
  10. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Kann man so stehen lassen !! auch wenn die Puppe für nen DK nicht so dolle ist!!
    Ist aber nur meine Meinung .... nun man kann auch ü dem Wissen sich mit Wut verbessern dannn hat man ratz fatz ü 130 Wut ,mag für nen Waldi o Mage sehr interressant sein ,sollte dann jeder für sich mal testen !! Ich für meinen DK mag es lieber 5% mehr HP zu haben !! Wenn ich mir die fehlenden 3 Teile ,ohne Draken holen kann,werd ich die Puppe auch mal nehmen aber nur zum antesten,mein DK lv 50 hat im mom max131 Wut und mit ner schönen Keule ballert der schon ganz gut los !!

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
  11. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Augen gekauft und schwupps Medusa fertig ;)
     
    DarkSoul gefällt dies.
  12. DarkSoul

    DarkSoul Kenner der Foren

    Kann man bei jeder neuen puppe machen die rauskommt ;) wie heisst du eigentlich ingame ? :)
     
  13. mgb67

    mgb67 Aktiver Autor

    Ich finde es echt nervig, dass der Gnob nicht mehr sein klassisches Sortiment führt. Wozu soll das jetzige System gut sein? Da hat man sich die notwendigen Draken erarbeitet und dann kann man sich die Gegenstände nicht kaufen. Was spricht dagegen, daß klassische Sortiment um Angebote wie die Medusa-Puppe zu erweitern?
     
    Saabia gefällt dies.
  14. mafia53

    mafia53 Fortgeschrittener

    Wann ist das Drachenschmerzset wieder im Angebot?
     
  15. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Wann gibt es die restlichen Teile der Bearach-Puppe?

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo mafia53 und Saabia,

    wir haben gebeten und gebettelt, an der Tür gekratzt und uns auf den Boden geworfen, mit den Füßen gestampft und ein Eis angeboten...
    Alles umsonst. :eek: Der Gnob will uns einfach nicht verraten welch schöne Dinge er wann im Angebot haben wird.

    So bleibt euch und uns nur das Beste zu hoffen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Saabia gefällt dies.
  17. ragn0rak

    ragn0rak Foren-Grünschnabel

    was ist eigentlich mit der "wegbeschreibung zu gnobs höhle"
    funktioniert die noch, und wenn ja welches angebot hat der gnob dann für einen auf lager?
     
  18. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Funktioniert noch und das Angebot ist das gleiche wie normal.
     
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Katerchen

    musst auch ein anstaendiges Geschenk anbieten.;o)
    [​IMG]

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  20. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Aufgepasst! Der Gnob hat für kurze Zeit, nämlich heute, das Finsterset im Angebot.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Saabia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.