Alles rund um den Gnob

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo robertzorn00789 und Xamsamnam,

eure Beiträge wurden etwas aufgehübscht. Haltet euch bitte an die Forenregeln.

Wir ärgern uns genauso wie ihr wenn Fragen nicht kurzfristig beantwortet werden, allerdings muss man auch Verständnis dafür haben dass nicht jeder Ansprechpartner innerhalb einer Firma direkt greifbar ist oder bestimmte Themen sogar erst im Team besprochen werden müssen. Das kennen wir doch alle auch aus dem RL. :)

Und bzgl. des Gnobangebotes sollte man nicht so schnell aufgeben. Wer weiß denn heute schon was er das nächste mal im Gepäck hat? Sein Angebot ist halt veränderlich und das ist der Punkt an dem man auf die Zukunft hoffen und sich ggfs. auch ein Stück weit freuen kann.

Viele Grüße,
    katbac

2. katbac

Hallo robertzorn00789,

inzwischen liegt die Antwort vor:
    Es ist für die nahe Zukunft nicht geplant einen Bonuscode mit Gnob-Zugangsrolle zu veröffentlichen.

Davon ausgehend das du dir vom 25.01.2016 bis heute noch keine 4.500 Draken erspielt hast ist die Antwort zwar sicher nicht was du lesen wolltest, aber auch kein Drama. Drücken wir also die Daumen das uns der Gnob in naher Zukunft ganz normal wieder besucht.

Ausnahmsweise mit Doppelpost,
    katbac

3. Dieu

Dieu Forenmogul

Nein er hat sich viel mehr erspielt weil er sich direktzugänge zu gorga gekauft hat...naja ihr habt wohl sein vertraun enttäuscht;)

4. callme555nase

callme555nase Forenprofi

wann kommt gnob ?

Amokmika gefällt dies.
  5. katbac

Hallo callme555nase,

darauf gibt es eine eindeutige ungemein hilfreiche Antwort, die du hier findest. ;)

Viele Grüße,
    katbac

callme555nase gefällt dies.
  6. callme555nase

callme555nase Forenprofi

ja super tolle antwort

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

gibet noch mal zugänge für die gnob höle? hab erst 15:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

8. semen470

semen470 Forenfreak

Der Gnob sollte unbedingt permanent in das Spiel integriert werden, denn bei dem Angebot, den die Entwickler offenbaren, hat es keinen Sinn, den 2x im Jahr für einige Tage ins Spiel zu bringen.

9. callme555nase

callme555nase Forenprofi

jepp da haste recht

DarkSoul gefällt dies.
  10. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Würde ich auch gut finden.
    Hab endlich meine fehlenden 3k draken zusammen für die heredur Puppe.
    Schade das es keinen rollen mehr gibt :(

callme555nase gefällt dies.
  11. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Ich weis nich ob ich hir richtig bin, aber ich wolte mal fragen ob es möglich wäre einen gnobzugang zu verteilen, denn ich deke mal damit uns dieser gast nichtmer so schnell besuchen wird. Einige haben sich sicherlich in den events die es gab nachdem der gnob da war einpar draken mehr angesamelt, mit diesen möchte man nun gerne "einkaufen" gehen. (Vlt. hate man am zeitpunkt wo der gnob da war noch nicht genug, aber hat dafür jetst fleisig events gefarmt und auch ein par andermand liegen lassen, dan wäre es doch schade wen das für nichts gewesen ist.)

Also z.b. Bonuscode mit "Wegbeschreibung zu Gnobs Höle"? (ist das möglich?)

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
  12. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Smiley

Hab gerade gesehn dass der Gnob mit rel.162 kommen wird ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

BiggSmiley gefällt dies.
  13. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Hallo BiggSmiley,

derzeitig ist bekannt das der Gnob wie schon unserer lieben Saabia erwähnt mit dem Release 162 kommen wird.
    Was es wieder interessant macht ist, dass er diesmal ein Neues Angebot dabei haben soll welches uns vllt. noch unbekannt ist.
    Wann dieses Release jedoch genau erscheint ist soweit ich weiß nicht bekannt.

Ein Blick auf den Testserver könnte dem ganzen entgegen kommen! Dort ist er ja früher und damit auch vor dem Aufspielen des Rl auf die Liveserver.
    Derzeit heißst es dann abwarten und Tee trinken ... oder irgendwas anderes ;)

Gruß

(Flying) Icor

Saabia und BiggSmiley gefällt dies.
  14. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

wieso verkauft der gnob keine kostüme mehr ? :(

Fly-37 gefällt dies.
  15. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Würde gerne mit "ist mir total wurscht" abstimmen. :D

sopor_aeternus, Flyingenergie und DarkSoul gefällt dies.
  16. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

ich finde auch das der gnob endlich mal eine abwechslung bringen sollte,zb.kostüme und seltene emotes wie zb. das raketenflug emote finde ich ganz toll,bp das wäre doch mal eine überlegung werd das der gnob mal neues verkaufen sollte den das was er bis jetzt immer schon ewig mit hatte ist schön langsam etwas fad und da denk ich mir sonst für was sollte ich den noch draken sammeln? wen der gnob immer das selbe mit hat und man es schon hat oder garnicht braucht. bitte bp denkt mal darüber nach :) ( Mods bitte dringent weiterleiten ;) ,ich wäre euch sehr dankbar :) ) lg fly

Flyingenergie und DarkSoul gefällt dies.
  17. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

Hey,Ich finde es echt unfair das es kein set für die zwerge gibt für die magier und die waldläufer gibt es finsterset aber für den zwerg und den drachenkrieger nichst

Flyingenergie und Fly-37 gefällt dies.
  18. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Danke euch beiden, woher wist ir das, in der Rodmap (März R162) steht nur das verteidigerevent?

Flyingenergie und Saabia gefällt dies.
  19. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

in facebook ;o)

Flyingenergie und BiggSmiley gefällt dies.
  20. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Das Finsterset ist für alle Klassen verfügbar, vollkommener Schwachsinn den du da von dir gibst..

Sollte ich dein Anliegen falsch verstanden haben bitte ich um Nachsicht. Doch dann erkläre es etwas genauer:)

Flyingenergie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.