Alles rund um den Gnob

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

ne - momentan macht der Gnob einen auf Zocker :D

chilmal gefällt dies.
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

irgent wann mal soll der auch die angebote normal haben wann weis nur BP

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo IcK,

gut festhalten, wir ziehen um.:cool:

Deine Frage hat schon einige Spieler beschäftigt.;)

LG Myantha:)

4. Bossplayer99

Bossplayer99 Laufenlerner

Sehr geehrtes Drakensang Online Team!

Was ist nun mit dem Bonuscode ?

Brauche den unbedingt da ich zwei Teile von zwei verschiedenen Sets kaufen und tragen möchte.

Wäre euch unendlich dankbar, wenn wir einen Zugang bekommen würden.

Mfg Bossplayer99

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Bossplayer99,

der Gnob befindet sich dauerhaft in Kingshill.
    Gnob KH.jpg

Spieler, welche noch Zugangsrollen zu seiner Höhle besitzen, können zwar auch dorthin reisen, werden aber ein identisches Angebot vorfinden.

Insofern würde Dir ein Bonuscode nicht weiterhelfen.

Im Moment kannst du nur versuchen die gewünschten Gegenstände über Glückssphären zu erhalten, welche beim Gnob angeboten werden.
    Es wurde aber auch bereits angekündigt, das der Gnob immer mal wieder Sonderangebote haben wird, wo ein wechselndes Angebot direkt mit Draken zu erwerben sein soll.

LG Myantha:)

6. Extrator

Extrator Laufenlerner

Heute morgen für 10500 draken 3 mal die Glückspakete des DrachenSilbers gekauft in der Meinung das das Einzel kaufen für 5000 so schnell eh nicht mehr kommt .. und ich unbedingt gerne noch nen blutzahn hätte . Die 3 Dinger aufgemacht und 3 mal den tränengriff bekommen .. das kann nicht euer ernst sein oder ? Das sind 10500 draken für den schmelzofen. . Das hat nichts mehr mit glücksspiel zu tun sondern reine Demütigung .. ich bin seit langem ein treuer Spieler dieses Spiels und habe wenig aus zu setzen .. aber das ging zu weit ich werde kein Geld mehr investieren und ne Spiel pause nehmen .. das ist keine trotz Reaktion .. aber einfach keine Lust mehr auf dso, sein Glücks System und seine ganzen neuen crap Erneuerungen

IOutlawI gefällt dies.
  7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Extrator,

der Titel deines Threads wurde von den Fäkalien entschärft und umbenannt.

Das ist natürlich immer ärgerlich, wenn man gezielt ein Item haben möchte und sich dann für diesen Weg entscheidet und es nicht funktioniert - es wird in Zukunft wohl auch wieder die Möglichkeit geben, diese Items per Fixpreis zu erhalten. Viel Glück dabei.

Viele Grüße,
    Lynise

8. Extrator

Extrator Laufenlerner

Ich hoffe dir ist bewusst wie lange es dauert 10500 draken zu Farmen .. BP sollte nen block einführen der verhindert 2-3 mal die selben items hintereinander zu bekommen .. das hat nichts mit ärgerlich zu tun . Eigentlich wusste ich das sowas passiert bevor ich die Dinger überhaupt gekauft habe .. es war nichts anderes zu erwarten

9. Bellerose

Bellerose Laufenlerner

WANN ? WANN ? WANN ?
    Wann kann man seine hart erfarmten Draken wieder halbwegs sinnvoll ausgeben ? Ich erwarte jetzt hier kein Datum oder Gott
    bewahre eine verbindliche Aussage aber doch wenigstens so ganz grob. In einem viertel Jahr oder zu Weihnachten oder doch
    erst nächstes Jahr ?

Auch ich habe heute mal wieder 1500 Draken gegen 30k Glyphen eingetauscht. Es ist einfach nur grausam und zum ***. :mad:

Gruss

Bellerose

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2016
    thermogoth gefällt dies.
  10. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Da stellt sich doch die Frage : Wer macht so etwas "behämmertes" und tauscht die Draken gegen Unglückssphären ein? Für über 10.000 Draken braucht man doch 2 Jahre (in etwa), so etwas gibt man doch nicht einfach so auf, dann könnte man auch gleich seinen Char löschen, nachdem man ihn 4 Jahre gespielt hat.
    Ehe ich mich über so etwas beschweren muss, vor allem nach :
    lasse ich es doch sein und sammel weiter, es wird irgendwann auch wieder Zeug geben, das man gebrauchen kann, auch wird es eine Levelerweiterung geben und dann ist eh alles hinfällig.
    Also, ich spare weiter und warte auf den Tag X, dann werde ich kaufen, aber auf keinen Fall diese Unglücksdinger...

Letonia und z-Feronia-z gefällt dies.
  11. Extrator

Extrator Laufenlerner

Tag x ? Ich weiß nicht ob ich dieses Spiel noch 2 Jahre spiele .. Tag x ist ein Zeitraum der für mich nicht in frage kommt .. aber bei 3 items ist die Chance 1/3 und dann 3 mal das selbe items zu bekommen ist einfach nur ***

12. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

was Dir da passiert ist, Extrator mit den Sphären ist zwar hart und ich denke ich wäre an deiner Stelle auch sauer/enttäuscht, aber Deutschländer hat meiner Meinung nach schon recht - Du wusstest ja im Voraus das genau so was passieren kann - wenn du das Risiko dann bewusst eingehst - sorry aber selber schuld...

13. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Hey, ich weiß nicht wohin damit denke das passt hier.
    Und zwar ist meine Frage: Ändert der Gnob sein Angebot demnächst?
    Weil ich habe kein Bock mir diese dummen Glückssphären zu kaufen wo da eh das drinne ist was ich schon habe. Hoffe das mir in irgend einer Form geholfen werden kann xD

14. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

So viel ich weiß, ändert der Gnob sein Angebot ab und an in sein normales Sortiment. Das ist dann in größeren Abständen, so wie er früher immer mal in Kingshill aufgetaucht ist. Wann das genau ist, wird Dir jetzt kein Mod. sagen können, da die es auch erst kurz vorher von BP erfahren und dann eh ins Forum setzten.
    Gleich noch eine Frage von mir:
    Da der Gnob in seiner Höhle eh das gleiche Angebot wie in Kingshill hat, können dann eigentlich die Wege zu Gnobs Höhle weg? Oder ändert sich das wieder und in der Höhle gibt es das normale Angebot?

15. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Naja es heißt ja dass er immer die Gegenstände vom letzten Besuch im Sortiment hat und da er ja jetzt immer da ist....? xD

16. Lynise

Hallo Helden von Dracania,

bei einigen Beiträgen kam der Rotstift zum Einsatz. Bei allem Unmut über Glück oder Pech bitten wir, die Boardnetiquette einzuhalten.

Bellerose,

Leider können wir hierzu weder verbindliches, noch unverbindliches nennen, da wir diesbezüglich keinerlei Informationen haben. :( Sobald wir diese erhalten, werden wir es umgehen veröffentlichen.

Viele Grüße,
    Lynise

17. Bellerose

Bellerose Laufenlerner

Selber schuld ? Die Hoffnung stirb zuletzt und man hofft eben wieder besseren Wissens Glück zu haben. :)

Nein als erstes beschwere ich mich das es überhaupt zu solchen Glücksspähren dingern gekommen ist.
    Warum BP die teile eingeführt hat sollte jedem klar sein da werde ich auch nix weiter zu sagen.

Als zweites und ich denke das hier einige darauf hinaus wollen sind die doch sehr sehr merkwürdigen Wahrscheinlichkeiten.
    Wenn ich alle Infos (Forum,Chat,Gilde,Youtube etc.) zusammen trage dann kommen da Sachen zu tage die nur einen
    bzw. zwei schlüsse zu lassen.

1. BP kann nicht richtig rechnen bzw. programieren. oder...
    2. BP kontroliert und manipuliert massiv das spiel und das ganze ist so gewollt.

Denn anders ist es nicht zu erklären das 6 spieler sich insgesamt 14 Glücksphären der Finsternis besorgt haben und in allen
    14 Sphären Finsterhandschuhe gesteckt haben. Und ich denke das es am Anfang noch viel viel mehr Unglückliche gegeben
    hat.

also ? selber schuld ? Ich denke nicht. ;)

Hm ok wenn ihr es nicht wisst dann stellt doch die Frage jmd der es weiss. Es muss doch jmd geben der nen Plan hat.
    Mir ist klar das ihr das schon getan habt aber bitte stelllt die Frage erneut und posten die orginal Antwort die ihr erhalten
    habt hier im Forum. Mit Namen. Oder bekommt ihr schlichtweg garkeine antworten ? Wie genau läuft das eigtl. bei euch.
    Wie werdet ihr eurer Fragen los ? Via Chat,Forum,Email oder gar per tel.,skype oder ts3 ?
    Bitte mal ein wenig mehr transparenz.

18. Lynise

Hallo Zirkelmagier2580,

dein Thema wurde in ein bereits bestehendes zum Gnob-Angebot eingefügt und die Überschrift ein wenig konkretisiert.

PugvonStardock,

Diese Frage wurde bereits gestellt und die Offizielle Auskunft hierzu war, dass die Zugangsrollen nicht mehr notwendig sind, ergo entsorgt werden können.

Bellerose,

dein Doppelposting wurde zusammengeführt - bitte nutze in Zukunft die Bearbeitungsfunktion. :)

Zu Deinem Anliegen:

Wie genau der Ablauf ist im Kontakt zu BP können wir nicht verraten - aber es gibt ja genug Plattformen auf denen eine Kommunikation möglich ist.

Wir geben die Frage, wann der Gnob sein Angebot wechselt, sowie das Feedback der Unzufriedenheit hierzu umgehend weiter.
    Sobald die Antwort da ist, werden wir sie hier veröffentlichen. :)

Viele Grüße,
    Lynise

Zirkelmagier2580 gefällt dies.
  19. Gartenzwerg545

Gartenzwerg545 Laufenlerner

1 finstersphäre -> helm

20. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das ist nicht nur ärgerlich,dahinter scheint System zu stecken.

Zirkelmagier2580 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.