!!!!!Alles weg!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mortician666 gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mortician666

Mortician666 Foren-Grünschnabel

HIIIIIIIIIIIIIIIIILFE........meine zwei Charaktere sind weg. War Drachenkrieger Lv 27 und Zirkelmagier Lv. 9 Wenn ich spielen will muss ich einen neuen erstellen obwohl ich schon 2 habe (hatte) HIIIIIIIILFEEEEEE

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

KIllForChill, Waldschaum und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. elea

elea Guest

Hallo Mortician666,

wir können dir hier im Forum nicht weiterhelfen, bitte wende dich an den Support. Den Link findest du in meiner Signatur oder du nimmst den Link von XEthnic, der 3 sec schneller war.

Viel Glück und *Daumen drück*

Lg Elea

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Mortician666

Ok, vielen dank. Habe gerade ein Mail an euren Support geschickt. Danke auch an XEthnic

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hast mal nachgeschaut ob du vielleicht versehentlich auf nem anderen Server bist?

6. Mortician666

Ne du. Spiel nur auf Heredur

7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

und wenn du dich versehentlich auf nem anderen einloggst hast du dort keinen Char, das meinte ich.

Ansonsten mal überlegen ob du noch jemand dein Passwort gegeben hast

8. Mortician666

Ne du. Mein Passwort kenn nur ich und spiel auch nur zuhause das Game.

9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Bist du vielleicht auf irgendeine Seite gegangen, die dir ingame angeboten/verlinkt wurde ? ^^

10. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Um die Zweifel mal deutlich auszudrücken
    Keiner macht sich die Mühe lvl 27 Chars zu hacken - wozu auch, die wirst ja nicht los
    Einzige Möglichkeiten, du hast sie gelöscht, hast dich nochmals mit der selben Mail angemeldet, hast dein PW wissentlich einen anderen gegeben oder hast dich (ich drücks mal höflich aus) blauäugig über eine Seite angemeldet, die dir Andermant etc versprochen hat.

Ich weiß, war keins von dem und du bist der erste, dem sein neuer Char gehackt wurde, aber zu deinem Glück kann dir da ein wohlgesinnter Support helfen

11. Mortician666

Nö bin ich net

1. Logge ich mich nur hier ein.
    2. Hab mich jetzt 10 x hier eingeloggt und muss immer einen neuen Char erstelle.
    3. hab ich seh net gelöscht
    4. Is mir das Wurst wer mir was anbietet. Melde mich NUR hier an
    5. Hab mch beim Support schon gemeldet falls du es OBEN noch nicht gelesen hast.

Danke für deine Hilfe.....Ähh ich meine Kritik....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2015
  12. elea

elea Guest

Hallo Mortician666,

bitte erstelle keine Doppelposts. Nutze die Bearbeitenfunktion unten links, wenn du etwas ergänzen möchtest.

LG Elea

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kontrolier mal wennste dich eingelogt hast ob auch der server heredur da steht es pasiert manchmal das mann nachem einlogen ein anderen server eingestelt ist hab ich auch schon öffter gehabt

14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also nach der zweiten neuerstellung wäre ich schon stutzig geworden und hätte dies nicht 8 weitere male mitgemacht :)

15. plattnase

plattnase Forenanwärter

Jetzt ist es ne weile her und da mir Grad so langweilig ist und ich so im Forum rumstöber würde ich gerne wissen was jetzt los ist?
    Hast du sie wieder?

Saabia gefällt dies.
  16. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Du bist ja fast noch neugieriger als ich! ;o)

plattnase gefällt dies.
  17. plattnase

plattnase Forenanwärter

Vielleicht bin ich garnicht neugierig sondern Saabia:p
    Ne Spaß...echt?.....hätte ich nie gedacht.
    LG plattnase

Saabia gefällt dies.
  18. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.